EURO empfiehlt Co.don zu zeichnen !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 5.851 / Heute: 1
CO.DON AG 0,0225 € -2,17% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
oldie:

EURO empfiehlt Co.don zu zeichnen !!!

 
04.02.01 14:28
Jemand anderer Meinung ?

Das Jonathan Akonnor vielleicht irgendwann an der Seite seines Bruders bei den "Wölfen" spielen kann freut mich zwar für ihn drängt eine Zeichnung jedoch nicht unbedingt auf.

Eure Meinungen ...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


oldie:

Keiner ne Meinung ? o.T.

 
04.02.01 15:50
Antworten
MJJK:

Vgl.:

 
05.02.01 09:04
Thread pink.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=all&suchwort=mjjk&nr=54483&50  
Antworten
SchwarzerLor.:

Lese zwar gern die Euro a.S.

 
05.02.01 09:11
Aber co.don werde ich auch nur wie Sunways bei ordentlichen Graumarktkursen zeichnen. Denn die Firma ist viel zu klein, als daß man auch nur annähernd abschätzen könnte, wie aussichtsreich die Zukunft ist. Eine Investition erscheint mir als Wagniskapital pur.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CO.DON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 5.422 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 16.04.26 14:01
  130 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch aktiengirl 14.04.26 13:59
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--