EURO CALL, wie finde ich bei über 1000 Optionsscheinen den richtigen?? Der aktuelle


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 716 / Heute: 1
was_weiß_ich:

EURO CALL, wie finde ich bei über 1000 Optionsscheinen den .

 
16.01.00 11:44
Kurs von 1,0135 lädt ja wohl nur so ein, mittelfristig (3 - 6 Monata) einen Call zu kaufen.

Gepostet wurden hier bisher 838765,838733,839353,837997.

Was meint IHR???
Antworten
tobalo:

Euro-Call - Der richtige O-Schein?

 
16.01.00 13:29
Die ersten beiden haben einen Basispreis von 1 USD. Schlecht - zwar im Geld, d.h. machen einen Euro-Anstieg gut mit, aber zu teuer.

Bei den anderen beiden kenne ich nicht deie Ausstattung.

Vielmehr ist ein Call mit Basis 1,05 USD zu empfehlen. Laufzeit Mitte bis Ende 2000. Z.B. der 837999 der Citibank bis 5.6.2000 oder der 838735 bis 11.9.2000. Die beiden sind sicherlich die interessantesten. Meister Umsatz i.d.R. in Stuttgart.  
Antworten
few1:

Re: EURO CALL, 1,05 USD, 06-09/2000

 
16.01.00 15:09
Sehe ich genauso: Wenn Du wirklich an einen steigenden EURO glaubst in 3-6 Monaten, ist Basis 1,05 und Laufzeit 06-09/2000 am besten. Die genannten Scheine sind auch meine Kandidaten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--