drin sein oder ?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 5,04 | 9,90 | 14,66 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,92 | 10,60 | 15,12 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 5,04 | 9,90 | 14,66 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,92 | 10,60 | 15,12 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 42 | Ich hasse die Börse!! | joker | joker | 25.04.21 11:28 | |
| 7 | OnVista kaufen! o.T. | träumer | Kicky | 25.04.21 11:07 | ||
| 6 | man sieht es doch und glaubt es kaum !!! | pecunia | derProphet | 25.04.21 11:04 | ||
| 14 | Versteht das jemand ? | Alpet | Pichel | 20.09.06 17:22 | ||
| 9 | IPC Archtec - was tun ? | baanbruch | baanbruch | 29.08.05 23:56 |