Selbige würd ick mir heute mal besorgen, denn auf der Titelseite glänzt diesmal die "Fotomontage des Jahres!"
Ick hab TRÄNEN gelacht ...!
Ok, rund 150 000 Ausgaben gehen heute wahrscheinlich wie üblich über`n Tisch, aber allein die Titelseite der Nr.40 sind heute ihre 2,20 Euro wert.
Hahahahahahahah!
Schönen Sonntag wünscht Gruenspan
Ick hab TRÄNEN gelacht ...!
Ok, rund 150 000 Ausgaben gehen heute wahrscheinlich wie üblich über`n Tisch, aber allein die Titelseite der Nr.40 sind heute ihre 2,20 Euro wert.
Hahahahahahahah!
Schönen Sonntag wünscht Gruenspan
