Euro a. Sonntag Nr. 40/02


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 814 / Heute: 1
Gruenspan:

Euro a. Sonntag Nr. 40/02

 
06.10.02 09:27
Selbige würd ick mir heute mal besorgen, denn auf der Titelseite glänzt diesmal die "Fotomontage des Jahres!"
Ick hab TRÄNEN gelacht ...!
Ok, rund 150 000 Ausgaben gehen heute wahrscheinlich wie üblich über`n Tisch, aber allein die Titelseite der Nr.40 sind heute ihre 2,20 Euro wert.

Hahahahahahahah!


                     Schönen Sonntag wünscht Gruenspan
Antworten
Gruenspan:

.....

 
06.10.02 12:34
Hab ick mir doch jedacht, datt hier für Wochenendverhältnisse allerhand User klicken, um ein Auge drauf zu werfen.
;-)))

Hab ick recht oder recht?

Datt mit dem Titelbild mein ick!


Euro a. Sonntag Nr. 40/02 807366

Antworten
Eskimato:

Tigerente ist in den Urlaub gefahren.

 
06.10.02 15:36
Deshalb müssen wir derzeit auf seinen netten Service verzichten.
Ich habs immer angeklickt, was E.a.S. oder die Kulmbacher Pappnase so schreibt.

Und Grueni, apropos Förtsch. Der hat natürlich den Megatrend Gold im Frühjahr
kräftig geritten.
Da ist mir neben Royal Gold, Durban Deep, Meridian, TVX, Bema etc. auch die kleine Zaruma Resources aus Kanada aufgefallen.
Die sind glaube ich unter Leitung eines deutschen Geologieprofessors der neue
Explorationsfelder in Venezuela sucht.
Ein sehr spekulativer Goldpick, aber derzeit auf einem interessanten Niveau
für Goldzocker. Derzeit für 0,13 Cent in Frankfurt zu haben.
Förtsch hat die Dinger für 0,35 schon kräftig angepriesen.
Leider gehen nur in Toronto nennenswerte Stückzahlen über den Tisch.

Euro a. Sonntag Nr. 40/02 807491gfx.finanztreff.de/charts/...AF&boerse=16&zeit=10000&land=840" style="max-width:560px" >
Antworten
Gruenspan:

@ Eskimato

 
06.10.02 17:11
Ich mag "Mr.Dausend"!
Der lag in 02 bisher wirklich mit seinen Tips not bad.
Hab persönlich auch `n bisschen davon profitiert.
Lese auch datt "Kulmbacher Aktien- Journal" seit einigen Wochen wieder öfters.
Die EamS als Wochenendblatt gehört schon seit Jahren zum gruenspänlichen Sonntagsmorgenfrühstück.
Selbige liegt gegen 08:00 immer pünklich im Briefkasten.
Ok, die Rosinen gilt es dennoch zu sondieren oder zu finden, aber es gibt sie.
Aus den Edelmetall- Minen bin seit ungefähr 10 Tagen weitgehend raus.
Da war mir der Gewinn- Spatz auf der Bank lieber, als die Taube im weiterhin mögl. Konsolidierungsflug.
Vielleicht jucken mich ja Minen nochmal, aber zur Zeit wenig.
Mal schaun, was die Großwetterlage demnächst für eine Strategie erfordert.
Ab 11.10.02 sind auch erstmal paar Tage Familienurlaub angesagt.
Cashkonto wird dann sicher um 80% betragen.
Also, ich wünsch Dir watt!


                                 Gr.Gr.;-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--