sie immer abwarten was die amerikaner machen,
somit sind die amis die mutigen ,
weil sie die richtungen bestimmen.
würden alle europäischen ihren mut freien lauf lassen ,
würde es mit den eurpäischen aktien viel besser aus sehen.
meine meinung
was denkt ihr dazu?
gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger
gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
somit sind die amis die mutigen ,
weil sie die richtungen bestimmen.
würden alle europäischen ihren mut freien lauf lassen ,
würde es mit den eurpäischen aktien viel besser aus sehen.
meine meinung
was denkt ihr dazu?