euripäische fondmanager sind feiglinge, weil


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 417 / Heute: 1
Wikinger:

euripäische fondmanager sind feiglinge, weil

 
04.04.02 09:06
sie immer abwarten was die amerikaner machen,
somit sind die amis die mutigen ,
weil sie die richtungen bestimmen.

würden alle europäischen ihren mut freien lauf lassen ,
würde es mit den eurpäischen aktien viel besser aus sehen.

meine meinung

was denkt ihr dazu?

euripäische fondmanager sind feiglinge, weil 626681gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger euripäische fondmanager sind feiglinge, weil 626681gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
ecki:

Genau Dax-KGV auf 40-60 pushen!

 
04.04.02 09:23
Warum dazu auf die Amis warten?

Kurse rauf Gewinne egal!
Antworten
ecki:

Dafür kriegt Wickie einen grünen? Hahaha

 
04.04.02 10:43
Das deutet fast eher auf antesten der Septembertiefststände....
Antworten
Wikinger:

nochmal

 
05.04.02 10:13
immer noch feiglinge

euripäische fondmanager sind feiglinge, weil 627863gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger euripäische fondmanager sind feiglinge, weil 627863gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Grinch:

und immer wieder gerne

 
05.04.02 10:19
SENF!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--