Eure Meinung zu SAP,Consors und LHS?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.516 / Heute: 2
Spunk:

Eure Meinung zu SAP,Consors und LHS?

 
06.09.99 16:32
Was haltet Ihr von der Aktie SAP (Kursentwicklung??)
Lieber verkaufen und auf Singulus, Qiagen etc. umsteigen...?

hugo, wie wäre es jetzt mit einem nüchternen statement zu LHS, Consors und PC-spezialist?

Grüße und Dank
Spunk  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--