eure meinung zu biotech

Beiträge: 5
Zugriffe: 444 / Heute: 1
eure meinung zu biotech preis
preis:

eure meinung zu biotech

 
26.04.00 11:07
#1
diese woche habe ich erste positionen in biotech aufgebaut.um das risiko zu begrenzen habe ich mich dazu entschlossen breit zu streuen .
affymetrix zu 110
bb biotech zu 99
celltech zu 18,6
biogen zu 57,5

ich denke ich werde noch zwei werte dazulegen.kann mir jemand seinen tip geben?denkt ihr biotech findet gerade seinen boden (meine meinung)oder sehen wir noch tiefere kurse ? welches ist eurer meinung nach die aussichtsreichste biotechaktie ?

gruß der preis
eure meinung zu biotech preis
preis:

keiner nen tip? o.T.

 
26.04.00 16:59
#2
eure meinung zu biotech imperator
imperator:

Re: eure meinung zu biotech

 
26.04.00 21:20
#3
Hallo preis!
Wie wäre es mit Medarex und Abgenix?
Halte zur Zeit Medarex in meinem Depot.Bei Abgenix bin ich noch am überlegen.Beide Firmen züchten Mäuse mit einem Gendefekt.Die Mäuse produzieren rein menschliche Antikörper.Daraus will man Medikamente,die beim Menschen Herz.- u. Infektionskrankheiten heilen,entwickeln.Diese
Methode ist billiger als chemische Arzneimittel.Bei beiden sind die Mäuse
patentiert.
Beide Aktien kommen von über 200E.Abgenix jetzt bei ca. 90E u. Medarex bei ca.49E.Sehe daher bei Medarex mehr Kurspotential.
Andere Meinungen?
Gruß Imperator


eure meinung zu biotech Kicky
Kicky:

Unter den Upgrades bei Marketwatch.com heute 2mal Celgene=Biotech

 
26.04.00 22:04
#4
cbs.marketwatch.com/news/current/...gs.htx?source=htx/http2_mw
eure meinung zu biotech preis

Re: eure meinung zu biotech

 
#5
hab eben noch abgenix zu 85,5 dazugenommen.
wo seht ihr das biotechpotential auf zwei bis drei jahre?wird die entwicklung mit der des internets vergleichbar sein?was haltet ihr von meiner "strategie"breit zu streuen?
gruß der preis


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--