Eure Meinung zu AT&S,

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.264 / Heute: 1
Eure Meinung zu AT&S, PUMA
PUMA:

Eure Meinung zu AT&S,

 
09.11.99 14:09
#1
meiner Meinung nach wird der Kurs vor den Quartals-
zahlen am 16.11 noch anziehen.( 33-35 EURO ).
Von Unternehmensseite wurde berichtet, das die vor-
handenen Kapazitäten voll ausgelastet sind.

AT&S wird zur Zeit, obwohl AT&S zu den 15 größten
am neuen Markt gehört, etwas vernachlässigt.

Eure Meinung zu dem Wert. Habe eine erste Position bei
26,80 Euro aufgebaut und überlege aufzustocken.

Danke
       PUMA
Eure Meinung zu AT&S, HAHAHA
HAHAHA:

Re: Eure Meinung zu AT&S,

 
09.11.99 14:24
#2
je nachdem wieviel Du schon hast.

Schätze AT&S als Blue Chip für die nächsten 2 Jahre mit einer kontinuierlichen Entwicklung.

Nur noch eine Frage der Zeit bis die Aktie entdeckt wird - sind aber immerhin schon +20% seit IPO - wieviele AGs sind noch im Minus - die im Sommer /Hersbt emmittiert wurden.

Ein biscchen Geduld braucht man schon noch - jetzt kommen erst mal die Zahlen.

AT&S sollte aber nicht mehr als 10% eines spekulativen Depots ausmachen (ich weiss für manche sind alle NM-Werte spekulativ - aber innerhalb des NM ist AT&S doch eher konservativ - was sich auch an der "ad-hoc"-Mentalität des Unternehmens erkennen lässt.

Wie oft hätte man im letzten Jahr schon einen Nokia oder Siemensauftrag melden können - passiert das morgen, geht der Kurs +20% in die Höhe.

Der Vorstand möchte aber eine kontinuierliche Entwicklung der Aktie - nicht zuletzt, weil viele Mitarbeiter beteiligt sind !

Auch um den Preis einer Unterbewertung - mittel- und längerfristig wird der Kurs aber brav weitersteigen. Der Vorteil: man braucht nicht gleich die PAnik zu bekommen, wenn NY einmal schlecht aufmacht.

Gruss
HAHAHA
Eure Meinung zu AT&S, PUMA

Danke HAHAHA ! o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--