|
... ich bin der Meinung, es kommt manchmal darauf an, aus welchen Gründen der DAX runterkommt. Kommt er wegen schlechter Nachrichten runter, dann kommt auch ARL runter. Kommt der DAX nur wegen ein bißchen Überhitzung runter muß das nicht zwangsläufig für ARL gelten, gerade dann nicht, wenn sie Aufholpotenzial hat. Aber deine Beobachtung ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.
... wollen wir nicht mal ein paar Leute von der Coba-Fraktion rüberlocken, dann geht's vielleicht a bisserl schneller .... nein, nein, kleiner Scherz, klopf auf Holz :)
wiederkehrende Muster wahrzunehmen und auszureiten. Füllt die Taschen und läßt einen zwischendurch ruhiger schlafen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ARL durchaus, auch nach oben, eine Eigendynamik entfalten kann.
Grüße an alle Fans von ARL
du bist (fast immer der beste Indikator )
wann bist Du rein. ich war bei 11,9 schon vor ner Woche wieder zu gierig....
allen nen Glückwunsch die 10,XX hatten auch beim Ausstieg hab ich mich schlecht verkauft.... 13,69
shit happens genau erwischt man's nie.....
wahrscheinlich hat ddidi recht würd's ihm gönnen, denke aber auch bei dem Marktumfeld gibt's nen Downer....
Good luck @ all.
gehts bestimmt wieder auf 12.51.... da muss man dann wieder nachlegen :)
welche tips hast du denn noch aktuell im ärmel?
langfristig aareal, klar,
aber die coba ist momentan brandgefährlich ... und der mb ist mM nach ein klabautermann, eines vv nicht würdig (bedenke, er hat als mitglied des vorstands die dresdnersache wie auch die hypozocks mit zu verantworten - so einer taugt nicht als galeonsfigur, denn er ist ein klabautermann ...) ... ok, die ke hat er noch zu einem topp zeitpunkt durchgezogen, respekt!
und wenn man die handlungsmuster der politfratzen an den eu-hebeln (brüssel und national) anschaut, dann gibt es spätestens im januar ein worst case scenario (nicht nur für die coba, da wird wieder wie herbst 2008, weiterer absturtz etc., ok, positiv danach: dann gibt es wieder leckere bonds etc.)... resumé: bitter, bitter, das hätte ab juli so schön laufen können ...
g
sakn
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |