estrich, was ist los??


Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 5.806 / Heute: 7
PSI Software SE 44,90 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +23,35%
 
orient:

estrich, was ist los??

 
25.01.00 22:53
ich vermisse deine witzigen kommentare.

ist dir die luft ausgegangen ??
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Garion:

Da kennst du estrich aber schlecht! Geht bestimmt bald wieder los. o.T.

 
25.01.00 23:09
Antworten
orient:

hallo garion, hoffentlich hast du recht ! du kennst ihn ja besser. o.T.

 
25.01.00 23:15
Antworten
Garion:

Ja, das tue ich leider! *grummel* o.T.

 
26.01.00 01:38
Antworten
Kicky:

Sorry,Estrich,das mit dem Hofnarr war doch nicht so ernst gemeint! fand.

 
26.01.00 08:39
so lustig,hab sie auf der Suche nach Textor,Mutter von Goethe gefunden,zufällig.   Viel Glück weiterhin Kicky
Antworten
short-seller:

Hi Estrich! Ist manchmal langweilig ohne Deine Postings. Willst D.

 
26.01.00 13:01
1000 voll machen ?
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Ja Estrich, wo bist Du? Bist Du krank? Wir vermissen Dich alle.

 
26.01.00 13:32
Antworten
Garion:

Jetzt versuch ich das mal!

 
26.01.00 20:44
Huhu, estrich!!!!!!!!!!

Was ist denn los? Wo bleiben denn unsere kleinen Neckerein?
Bist du ernsthaft auf jemanden böse? (doch wohl hoffentlich nicht auf mich, zumal ich nicht wüßte, weshalb)

Sach doch mal watt!

Garion

P.S. Trueffel-Ferkel, die zweite Frage deines postings oben ist wirklich gut! So schön doppeldeutig! :-)
Antworten
Karlchen_I:

Kann das sein, daß ihr mit jemand sprecht, der gar nicht da ist? Gi.

 
26.01.00 21:23
zu denken? Habt Ihr eigentlich kein Zuhause, daß Ihr den ganzen Tag vor dem Rechner herumlungern müßt.
Antworten
estrich:

Es tut mir leid, aber...

 
26.01.00 22:19
ich habe die Gicht und kann nicht mehr tippen, alles muß ich jetzt meiner Sekretärin diktieren, aber ihr wißt ja, wie schwer es ist heutzutage qualifiziertes Personal zufinden, das bereit ist, umsonst zu arbeiten...

wie? umsonst, ausgemacht doch was anderes!!!!!
die Sekretärin!
Antworten
estrich:

Re: estrich, was ist los??

 
26.01.00 22:55
"Bist du ernsthaft auf jemanden böse? (doch wohl hoffentlich nicht auf
mich, zumal ich nicht wüßte, weshalb)"

Garion, dann denk mal ganz scharf nach!

Übrigens ist meine Sekretärin jetzt abgehauen, hat sich einfach aus dem Staub gemacht, dabei ist es erst 23:00 Uhr. Von Überstunden halten die jungen Leute heute auch nichts mehr.
Antworten
Garion:

hmmm.... Mir fällt nix ein. An mir kanns nicht gelegen haben! o.T.

 
26.01.00 22:59
Antworten
estrich:

okay, ich gebe Dir einen Tip

 
26.01.00 23:04
Es fängt mit c an und hört mit s auf!
Antworten
Garion:

Oha! Hast du die immer noch? Also ich bin schon lange mit Gewinn wi.

 
26.01.00 23:23
Antworten
estrich:

Toll Garion!

 
26.01.00 23:40
Diese Aussage ist ein weiterer Meilenstein in unserer Freundschaft!
Antworten
Garion:

was beschwerst du dich eigentlich?

 
26.01.00 23:42
Du bist doch zu 17,50 rein. Heuer steht die Aktie bei 18,70!
Was willst du denn, du kleiner Nimmersatt? :)

Garion
Antworten
estrich:

Beschwere ich mich?

 
26.01.00 23:45
Wenn nicht innerhalb einer Woche 50% drin ist, sehe ich das als persönlichen Mißerfolg an!
Antworten
mob1:

Sag mal estrich,

 
26.01.00 23:50
bist du 6 oder 8 cm hoch ?

ok,ok ...
wolltest Du nichts über Deinen PSI - Besuch posten, oder
hab' ich das verpaßt ?!

Gruesse
MOB
Antworten
Urmele:

Re: estrich, was ist los??

 
26.01.00 23:56
Genau, genau, ich dachte auch, der estrich hat Ahnung von PSI, und habe mir deswegen ein paar ins Depot gelegt. Außerdem wohnt er ja direkt um die Ecke von dem Laden und weiß, was da so abläuft. Also, wie war der Besuch?
Antworten
short-seller:

Na los Estrich, was ist mit PSI los ? Du kleiner Schlingel. Sekretär.

 
27.01.00 00:22
kannst mir doch nicht weismachen, daß die bis 23:00 Uhr arbeitet !!

Na na na !!!!
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Ja ESTRICH - jetzt wo Du wieder gesund bist...

 
16.02.00 17:28
...was ist denn mit dem Besuch bei PSI. Ich bin auch schon ganz neugierig. Du weisst ich hatte auch eine Psi-Erfahrung (und hab' dann gleich 1000 gekauft) als Du Psi hattest - auch wenn ich nicht die gleichen Stimmen hörte...

Gruss tf

 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 1.123 PSI AG: Die Zahlen ( WKN: A0Z1JH ) Medialix ARIVA.DE 10.04.26 12:00
2 260 PSI, quo vadis? Handbuch Skonti 19.10.25 14:58
  34 PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI joker physik 25.04.21 11:37
  5 PSI, Quartalszahlen sehen sehr gut aus! Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:11
  8 PSI: Wer jetzt nicht investiert, ist selber schuld Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:03

--button_text--