|
würde doch auch so angekündigt. und wenig bis gar kein gewinn bis 2013/2014. habe irgendwo gelesen das "die analysten" 203mio HKD gewinn erwarten, mal gespannt was sie morgen bringen, wird spannend aber habe da das volle vertrauen :-)
555mio HKD profit scheint mehr zu sein als erwartet. transformation plan on track.
wer fragt da noch nach dividende;)
wobei wir mal auch nicht voreilig sein sollten...
...sagtmal kann es sein das der Kurs gleich nochmal nen Sprung macht wenn die Amis kommen oder ist das schon eingepreist ?
kannst du den chart mal posten?
wenn möglich auch mit ein paar anmerkungen.
danke
quekko
...na hier ist aber nicht viel los :-) bin mehr in Dax Werte involviert und da geht's in den Foren mehr rund. Hab mir jetzt mal ne kleine position von billabong und Esprit ins Depot gelegt. Mal schauen was da noch passiert, hoffentlich ne Menge ?!
Gruss Micha
...bei 1,650 :-) also nach dem Kurssprung gestern, aber ich hoffe da geht noch mehr...
ich vermisse xpress ein wenig im moment. will seine meinung noch mal hören zu der jetzige lage.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 792 | esprit holdings | pousa | Walther Sparbier 2 | 18.07.24 16:38 | |
| 7 | 1.963 | Esprit Holdings tgt H$ 120 | skunk.works | oh kanada | 25.04.21 00:06 | |
| 2 | 3 | esprit: profit warning | moretrade | moretrade | 25.01.18 08:34 |