ESCOM-ausserordentliche HV am 24.März........Punkt 4


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 985 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gismu:

ESCOM-ausserordentliche HV am 24.März........Punkt 4

 
02.03.00 14:41
der Tagesordnung.....Diskussion um die Wiederbelebung der Gesellschaft....hab grade heute die Einladung erhalten.....
..ich heg mal davon aus das wir in den nächsten Tagen bei ESCOM einige angenehme Überraschungen erleben werden.....:-))  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

dr.eusebius:

... was ist Punkt 4?

 
02.03.00 15:24
Obwohl ich auch Escom halte habe ich noch keine Einladung zur HV bekommen! Was ist genau TOP 4?
Antworten
Schtonk:

Re: ESCOM-ausserordentliche HV am 24.März........Punkt 4

 
02.03.00 15:28
Ich kann jedem nur empfehlen, sofort aus Escom herauszugehen.
Hier kann es u.U. eine negative Überraschung geben! Die Kapitalisierung des Wertes ist mit 1,6€ pro Aktie fast in der Grössenordnung des möglichen Schuldenhebungsbetrags. Eine Mantelspekulation ist angesichts der offensichtlich breiten Streuung der Aktien auch höchst unwahrscheinlich.

Gruss,
Schtonk
Antworten
Gismu:

das glaube ich nicht....Wiederbelebung der Gesellschaft..

 
02.03.00 21:59
und nicht Auflösung wird auf der Hauptversamlung angesprochen...und außerdem bezweifle ich das die Mehrzahl der Aktien in Privaten Händen sind......ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das Mobilcom-Schmidt noch für eine Überraschung sorgt....
die Einladung zur Hauptversammlung habe ich heute bekommen...ist am 24 März
um 10 Uhr..in Hamburg......
Und Punkt 4 beinhaltet eindeutig die Wiederbelebung der Gesellschaft.!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--