wohl dem der es glaubt- ich nicht.
gruß
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,82 | 10,39 | 24,59 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,96 | 10,29 | 15,37 | |
|
das jder große investor/aktioänr gerade seine aktienpackete extrem runterfährt. Gestern schon wieder:
www.finanznachrichten.de/...r-europaweiten-verbreitung-016.htm
....bis du auch noch investiert?Oder zu heiß?
Ich bin heute nochmal zweistellig eingestiegen!Habe Stop/Loss gesetzt, habe schon Verluste vor Augen!
die Verluste könnte ich nach der Korrektur an der Börse wieder schnell einfahren!
...dann bin ich nicht alleine im Boot.Schade, daß deine Glaskugel nicht gesprächig ist.;))
Für die Italiener spricht, daß sie aus der Luxusmodebranche kommen und wohl wenn ich das richtig gelesen habe, auch Gucci wohl erfolgreich saniert haben.
Was spricht denn für den Lakshmi Mittal?Außer vielleicht der indische Markt!Er soll hochverschuldet sein.
...wer bist du denn??Dei Pressersprecherin von Escada??;)))
Woher kommen die News???
es kann doch gar nicht sein, vor ein paar Tagen erst wurde Einblick in die Bücher gewährt und jetzt sollen schon 100 Millionen fließen. Wirklich ernsthafte Interessenten, ich hoffe sehr es gibt Sie, werden noch ein paar Wochen brauchen um Entscheidungen in dieser Größenordnung zu treffen.
Kann schon sein, dass der Insolvenzverwalter meint es in ein paar Tagen hinzubekommen, aber es ist einfach nicht realistisch. Escada wird auch sicherlich nicht nur weil es ein wenig länger dauert vorab zerschlagen.
Ich bin auch überzeugt davon das bis zum Schluß versucht wird Escada als ganzes sprich als AG zu retten. Erst wenn definitiv kein Interessent für die AG mehr da ist, werden einzelne Teile herausgenommen und die AG war Geschichte. Leider dann auch mein Kapital. Aber als ehemaligfer HRE Aktionär bin ich Kummer gewöhnt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,82 | 10,39 | 24,59 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,96 | 10,29 | 15,37 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.018 | Warnung Delisting !! | xelleon | marq999 | 18.03.14 09:54 | |
| 3 | 569210 | xunx | storm 300018 | 24.01.11 16:49 | ||
| 8 | 71 | Escada: "Saure-Gurken-Zeit" bald vorbei? | moya | solala1 | 13.08.10 14:49 | |
| 12 | Escada...viele hoffen auf einen letzten Zock | CosmicTrade | alaadin75 | 02.12.09 12:23 | ||
| 11 | 838 | Escada spekulativ aber mit Potential | HighMaster | docholidays | 18.11.09 22:39 |