Es wird wieder hoch gehen

Beiträge: 15
Zugriffe: 853 / Heute: 1
Es wird wieder hoch gehen Idefix1
Idefix1:

Es wird wieder hoch gehen

 
13.03.01 22:44
#1
Zumindest morgen in den ersten Handelsminuten ....

Evtl. auch nochmal nachmittags, wenn die US-Futures  nicht zu stark im roten Bereich stehen.... oder sogar in den grünen drehen  ...

Evtl. auch nochmal nach 16:00 Uhr wenn die US-Märkte - wie eigentlich erwartet - nicht wieder nach unten abdrehen ....

Evtl. auch nochmal am Donnerstag, wenn zu dreiste Shorties sich doch noch zu höheren Basispreisen für den Verfalltag eindecken müssen ...

Evtl. auch nochmal am Freitag oder Montag, weil ja Alan - wie eigentlich erwartet - nächste Woche die Zinsen senkt ...


UND DANN ?  


Dann geht es EVTL. nicht wieder runter.


UND DANN ?


Dann wird es spannend.
Es wird wieder hoch gehen Zwergnase
Zwergnase:

Freitag wird's wieder in die Gruetze gehen...

 
13.03.01 22:47
#2
spaetestens dann (haben dann wieder diesen unsaeglichen Hexensabbat, oder?
Ausserdem ging's bisher immer Freitags runter. Gr. ZN
Es wird wieder hoch gehen Idefix1
Idefix1:

nana, was macht die Börse in der Grütze ?

 
13.03.01 22:51
#3
Es steht eigentlich jetzt an, daß es Freitag nicht runter geht - es besteht nämlich die einmalige Chance eines Short-Squeezing - allerdings gebe ich zu, daß viele vorsichtige Shorties schon längst ihre Positionen geschlossen haben, insofern stellt sich wohl nur die Frage, ob der DAX bei 6000 oder 6100 schließt


oder doch bei 6200 - und dies wäre, bitte nicht auslachen, ein Kaufsignal (wegen Wochen-Reversal).
Es wird wieder hoch gehen SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Nasdaq-Future erneut im Plus: +29 Punkte.

 
13.03.01 23:05
#4
Meine Güte, daß gibt wieder eine Zecherei morgen früh und hinterher haben einige wieder einen Mordskater, weil sie zuviel gesoffen haben. Soll mir Recht sein, ich bin und bleibe investiert.
Es wird wieder hoch gehen 1Mio.€
1Mio.€:

Ich bin´jetzt mal gespannt auf morgen früh bei uns

 
13.03.01 23:08
#5
da kannst ja ein plus in der ersten halben stunde von 3-4% erwarten.
Jeder will wieder rein .....

Gruss
Es wird wieder hoch gehen Zwergnase
Zwergnase:

@sl: sind nur +13,50 (nich uebertreiben) tststs o.T.

 
13.03.01 23:11
#6
Es wird wieder hoch gehen SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Zwergnase, ich schwöre:

 
13.03.01 23:14
#7
Daß ich eben den Future bei Tradingspace mit dieser Punktzahl im Plus gesehen habe. Jetzt wieder bei 13,5. Langt aber auch. Und das mir da keiner bis morgen früh was dran rummanipuliert, verstanden?
Es wird wieder hoch gehen Idefix1
Idefix1:

AVICI haben heute 35 Prozent Plus gemacht

 
13.03.01 23:43
#8
Ein Beweis wie schnell ausgebombte WErte wieder hochlaufen können .

Andererseits sind solche Sprünge keine Anzeichen einer nachhaltigen Wende sondern nur übertriebene technische Korrekturen von übertrieben verprügelten Werten.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Es wird wieder hoch gehen Zwergnase
Zwergnase:

Hey sl, hab'n bisschen am Future gefummelt +18,50 o.T.

 
13.03.01 23:46
#9
Es wird wieder hoch gehen Stox Dude
Stox Dude:

Habe ein bischen mehr gefummelt, Juni Future

 
13.03.01 23:49
#10
plus 94
Es wird wieder hoch gehen Makelo
Makelo:

fummelt mal noch ein wenig ... ;-) o.T.

 
13.03.01 23:50
#11
Es wird wieder hoch gehen Idefix1
Idefix1:

Zuviel fummeln

 
13.03.01 23:52
#12
Macht süchtig - naja, es gibt offenbar auch "Gegenfummler".
Es wird wieder hoch gehen uvex
uvex:

ich glaube, allan wird 50 bp oder soger 75bp

 
14.03.01 00:01
#13
machen.....    und dann wird die börse richtig abziehen...was glaubt ihr??????   was wird unserer lieber hr greenspann uns dieses mal servieren????  
Es wird wieder hoch gehen Zwergnase
Zwergnase:

Wenn's so weiter geht, lass ich gleich auch an mir

 
14.03.01 00:02
#14
noch ein bisschen rumfummeln. Dann geht's noch weiter hoch hoch hoch.
Gr. ZN

P.S. Heute endlich mal wieder lustig hier.
Es wird wieder hoch gehen terz

Biotech is out... o.T.

 
#15


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--