ES REICHT MIR MIT DIESEN SCH... TELEKOM-BANNER!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 622 / Heute: 1
buju:

ES REICHT MIR MIT DIESEN SCH... TELEKOM-BANNER!!! o.T.

 
03.06.02 14:52
Antworten
ottifant:

Danke mir auch

 
03.06.02 14:53
wenn die nicht bald weg ist, bin ich weg.
Antworten
Rexini:

ganz meiner meinung!!!!! o.T.

 
03.06.02 14:53
Antworten
Elend:

DITO ... vor allem: es springt erst nach 2-3 mal

 
03.06.02 14:53
Komplett-Durchlauf weiter ... GRRRRRR
Antworten
buju:

Wenn man den auf erst auf seinem Bildschirm hat,

 
03.06.02 14:54
muß man einige Geduld aufbringen, um ihn nach zigtausendfachen
erneuern wieder loszuwerden... DASS MACHT AUF DAUER KEIN SPASS!!!!
Antworten
klecks1:

Telekom-Reklame kotzt mich an:

 
03.06.02 14:57
Wollen die noch mehr Kunden verlieren mit ihrer aufdringlichen Werbung?????
Antworten
all time high:

Ich gaube, die v. ariva brauchen geld!!

 
03.06.02 15:03
Warum? weil bald niemand mehr bei ariva am board sein wird.
Wenn ich noch länger 5 x versuchen muss, bis ich ins board gelange, könne sie mir gestohlen bleiben,denn es gibt auch noch ander gestörte boards!!

mfg
ath
Antworten
Kicky:

ist ariva übergeschnappt?

 
03.06.02 15:10
ich hab das jetzt jedesmal ,wenn ich poste,so kann man die Leute auch vergraulen!
Keine Streitigkeiten, wer wann telefonieren darf. Keine Diskussionen darüber, wer die letzte Telefonrechnung in die Höhe getrieben hat. Und auch wenn gesurft wird, bleibt die Familie erreichbar! Hahaha
 

Antworten
verdi:

Ich finde die Banner ganz toll!!! So einfallsreich

 
03.06.02 15:10
und spannend!
Schade,dass kein Ton dabei ist(@Ariva:Verbesserungsvorschlag)!!

Und man braucht so herrlich viel Geduld(oder man muss sie lernen).;-)

Weiter so,Ariva!!

Werde mir das Teil jetzt erst mal bestellen!;-))
Antworten
Katjuscha:

mittlerweile ist diese Werbung ganz perfide

 
03.06.02 15:11
Bei mir läuft dieses Banner mittlerweile 2mal hintereinander, und wenn es dann nch 20 Sekunden endlich weitergeht, und Du zur nächsten Seite willst, gehts wieder von vorne los! Glücklicherweise passiert das Ganze relativ selten!

Trotzdem, ES NERVT LANGSAM!

Ist Ariva so pleite, daß man so etwas nötig hat?
Antworten
AlanG.:

Macintosh und Opera zulegen

 
03.06.02 15:20
ohne webwasher

ich seh gar keine Werbung trotzdem Java-Support und Flash

Genial dies Macintoshs , -- ochhh mmmhh ich drück dich ganz fest
Antworten
Levke:

jooh Alan - wie bei Italien

 
03.06.02 15:23
2:0 für diese Kombination
Antworten
AlanG.:

da tuste aber einen drauf aus, Levke, oder?

 
03.06.02 15:26
Glückwunsch!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--