Ich versuche schon seit ein paar Tagen einen Thread über diesen Wert zu eröffnen, trotz Filter klappt es nicht!!!
Also, der Handel mit Aurora Gold ex WKN 889151 wurde im Februar 2003 nach einer Fusion mit Abelle LTD eingestellt.
Seit Februar 2006 ist der Handel über die neue WKN 904846 wieder möglich!!
Am 27ten Februar diesen Jahres wurde K.P.Eckhof als Präsident der Gesellschaft bestätigt. Den Posten des Direktor's hatte er schon seit Juli 2005.
Klaus Peter Eckhof ist ''der'' Stargeologe aus unserem Deutsche Land.
Er ist vor ein paar Jahren nach Australien übergesiedelt.''Neid''
Ich komme immer nur bis Teneriffa!
Meine Meinung, K.P.Eckhof hat bis jetzt mit allen Projekten Erfolg gehabt, dass ist Fakt. Schaut euch nur mal den Chart von MOTO GOLDMINE WKN A0ET6T an.
Nun denn, Aurora Gold ist bis jetzt nur ein Papiertiger, aber die Rechte, auf die brasilianischen Minerallagerstätten in der Region Tapayos im brasilianischen Bundesstaat Para zu kaufen, erkunden und zu erschließen hat nun mal AURORA GOLD CORP.
Allen ein schönes Wochenende! ;o))
Also, der Handel mit Aurora Gold ex WKN 889151 wurde im Februar 2003 nach einer Fusion mit Abelle LTD eingestellt.
Seit Februar 2006 ist der Handel über die neue WKN 904846 wieder möglich!!
Am 27ten Februar diesen Jahres wurde K.P.Eckhof als Präsident der Gesellschaft bestätigt. Den Posten des Direktor's hatte er schon seit Juli 2005.
Klaus Peter Eckhof ist ''der'' Stargeologe aus unserem Deutsche Land.
Er ist vor ein paar Jahren nach Australien übergesiedelt.''Neid''
Ich komme immer nur bis Teneriffa!
Meine Meinung, K.P.Eckhof hat bis jetzt mit allen Projekten Erfolg gehabt, dass ist Fakt. Schaut euch nur mal den Chart von MOTO GOLDMINE WKN A0ET6T an.
Nun denn, Aurora Gold ist bis jetzt nur ein Papiertiger, aber die Rechte, auf die brasilianischen Minerallagerstätten in der Region Tapayos im brasilianischen Bundesstaat Para zu kaufen, erkunden und zu erschließen hat nun mal AURORA GOLD CORP.
Allen ein schönes Wochenende! ;o))