Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 900  901  903  904  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.907.333 / Heute: 340
Evotec SE 6,118 € -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +524,29%

newbie_evo:

ähhh... 4,06€

13.05.15 10:56
oO  
irgendwas läuft hier schief..
und weg....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

deuteronomiu.:

so schnell ?

13.05.15 10:59
haben die sich zur gleichen Zeit verabredet ? -unsere Kleinanleger ? nein, sie sind es nicht.
Antworten
the gambler:

Na endlch zündet das Ding...

13.05.15 11:04
wird auch mal Zeit...heute Abend 4,10 Euro
Antworten
newbeeee:

ich schätze mal

13.05.15 11:04
es gibt bald Meldungen im Anzeiger, dass da jemand wieder mal Leerverkäufe tätigte. Cool bleiben und abwarten, bis sich der Rauch verzogen hat.
Antworten
newbeeee:

Nachtrag

13.05.15 11:07
mein Kauflimit liegt bei 3,80 Euro. Ist keine Empfehlung.
Antworten
freiwilder:

spannend, spannend!

13.05.15 11:55
Sieht heute sehr bullish aus. Bin gespannt was die Amis machen! Könnte tatsächlich der Ausbruch werden aber so leicht werden die das Ding nicht fliegen lassen!
Wenn der Gesamtmarkt mitspielt und die nächsten Tage noch positive News von Evotec kommen, sollte es klappen!
Antworten
crunch time:

noch längstens 6 Wochen.....

5
13.05.15 13:31
..... dann ist man klüger, ob sich die Spekulation gelohnt hat auf einen Erfolg bei EVT 302 zu setzen. Tja, je näher die Entscheidung rückt wie EVT 302 in der IIbPhase abgeschnitten hat, desto stärker fangen jetzt die "Zocker" wieder an sich im Vorfeld dieses eventgetriebenen Ereignisses zu positionieren. Bleibt halt die Frage, ob genug Leute noch bereit sind jetzt vorher klar über 4€ zu zahlen, da natürlich die Fallhöhe nach unten damit immer höher wird und der noch zu erreichende Spielraum nach oben kleiner wird, je später man noch aufspringt. Der ganze Kram mit dem Execute-Segment und der Sanofi-Sache ist sicher nett und schön, aber nicht was wirklich den Kurs groß nach oben treiben könnte in den kommenden Jahren oder was die jetzige Bewertung der Aktie rechtfertigt. Das ist alles eher abhängig davon wie erfolgreich weitere Ergebnisse in der Entwicklungspipeline des Innovate Bereichs sein werden durch die einzelnen Phasen. Was passieren kann, wenn ein schon weit fortgeschrittenes Projekt wegfällt, hat man ja letztes Jahr (leidvoll) gesehen bei Diapep277. Momentan ist Evotec bei EVT 302 am weitesten fortgeschritten. Entsprechend wichtig ist es hier jetzt bald gute News zu hören bzgl. der Phase-IIb-Studie. Noch im zweiten Quartal bzw. in der 1. Jahreshälfte 2015 soll es dazu Daten geben laut der jüngsten Adhoc von Evotec. Je nach Ausgang dürfte man da dann im Anschluß einen rapiden Sprung nach oben oder unten machen. Floppt man mit EVT 302, dann könnte man schlimmstenfalls auch wieder zumindest temporär eine 2 vor dem Komma haben beim Kurs, wenn die Frust- und SL-Abverkaufwelle rollt wie bei Diapep277. Hat man Erfolg, um dann in die Phase III gehen zu können, dann dürfte man sich jedoch wohl zügig weiter der 5 vor dem Komma wieder nähern ( falls nicht ein schwarzer Schwan den Gesamtmarkt heimsucht). Von daher sicher eine interessante Börsenphase die in den kommenden Wochen nun ansteht für Spielernaturen. Wer eine größere Evotec-Posi im Depot hat und eigentlich eher eine konservative Natur hat und risikoscheu ist, der sollte überprüfen, ob er sich auf das Wagnis in der der Höhe einlassen will. Soll also keine hinterher jammern er wäre kalt erwischt worden, falls EVT 302 nicht der erwünschten Erfolg haben sollte. Das Risiko und die Chance war hinreichend im Vorfeld bekannt. Hoffen wir mal es geht gut aus für Evotec-Aktionäre. Das endlose rumlullern zwischen 3,60-4,00 kann man langsam nicht mehr sehen.  Zeit sich mal über 4€ festzukrallen ;)
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
es kann los gehen! 825093
Antworten
Trash:

Wie schätzen die

13.05.15 13:45
Experten den Erfolg denn ein ? Gibt's Quellen, wo man sich mal ein wenig differenzierter ein Bild über die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges oder Misserfolges machen kann ? Keine konkreten Details natürlich, schon klar ^^
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Nixon:

EVT302

4
13.05.15 14:00
Ich weiß nicht ob das interessant ist oder nicht.
Bin heute auf diesen interessanten Link gestoßen:
newdrugapprovals.org/2015/05/13/rg-1577-evt-302/

Die Seite nennt sich New Drug Approvals. Heute wurde ein Eintrag zu EVT302 bzw. Sembragiline hinterlassen.
Alles sehr technisch & kryptisch verfasst sowie mit weiteren Links zu Patenten versehen.

Aus dem ersten Abschnitt geht hervor das die RG-1577 Familie einen Schutz in der EU bis 2024 und in US bis 2025 erhalten hat.

Unter diesem Link findet man die Patentanmeldung:
patentscope.wipo.int/search/de/...8;)&queryString=

Heute wurde dieses Dokument veröffentlicht: Statusbericht zur Internationalen Anmeldung

Keine Ahnung was das alles zu bedeuten hat, aber vielleicht kann ja hier jemand helfen.
Antworten
newbie_evo:

@nixon

13.05.15 14:18
für mich sieht das nach mind. 4,60€ aus :)
und weg....
Antworten
Trash:

Danke Nixon

13.05.15 14:39
das sieht doch schonmal ein bissel nach Futter aus . Wird mich mit dem Thema mal ein wenig befassen. Interessant wäre es sicher auch, mal jemanden Unabhängigen aus dem Fachbereich Neuro-Erkrankungen zu konsultieren. Auch wenn man wohl kaum damit zu  100 % den Erfolg prognostizieren kann, hat man vielleicht ein wenig mehr Klarheit in SachenWahrscheinlichkeit.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
verylong:

Danke Nicon für den fund.

13.05.15 14:39
weiss allerdings nicht was das bedeuten kann. Kann alles sein. Sieht für mich nach einer "Produktionsanleitung" aus...
Antworten
_Sykes_:

@ Trash

13.05.15 14:41
www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/...ht-ein-medikament.html

Fast ganz unten ist ersichtlich wieviele Medikamente die Zulassung schaffen.

Da es erste Hinweise aus eine Wirksamkeit von EVT302 gibt und sich die Substanz deshalb in der Phase 2b befindet, ist die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Abschlusses etwas höher als in dem Beitrag ersichtlich.
Antworten
ickebins:

danke @nixon für die Recherche

13.05.15 14:43
finde alles sachliche zu Evo und Entwicklung interessant. Besser als irgendwelche Verschwörungstheorien von Leuten wie....na ihr wisst schon wer ;)
Antworten
Weltenbumml.:

Sorry aber das wollte ich nicht das Evotec jetzt

13.05.15 14:45
schon zum nächsten Sprung ansetzt, denn so können wir nicht mehr genug einsammeln, damit wir die shorties wie Bläckrock und Co. Blutig hauen. Ich hoffe das sie sich bis 4,15-4,20 €seitwärts einpendelt. Wartet bitte biss wir Kasse gemacht haben, damit wir noch massiv umschichten können. Hatte zwar gestern nochmal zugeschlagen und bei 3,99 €eingesammelt, aber das bleibt ohne folgeauswirkung.
Antworten
Weltenbumml.:

Hey Dahude82 du bringst etwas durcheinander.

13.05.15 14:48
Ich bin schon immer Long und das seit ende 2008.

bye
Antworten
evotecci:

EVT302

7
13.05.15 14:49
@Nixon

Das ist zwar eine interessante Zusammenfassung über 302, aktueller Stand, Patente etc, aber sonst leider gar nichts.....trotzdem schöner Fund!
EVT hat ausgesagt, dass die Daten noch im H1 kommen sollen, alles andere liegt in den Händen von Roche.
Ich bin zwar auch eher skeptisch was den Ausgang angeht, möchte aber daran erinnern, dass Roche vor längerer Zeit schon mal mit einem Vorgänger von 302 (auch Mao-B) eine erfolgreiche P3 in AD durchgeführt hat!!
Es gab damals aber leichte Probleme mit Safety, die es in der Art aber bei 302 nicht geben wird, zumindest gab es bis dato keine Probleme u. Roche hat parallel zur P2b einige Sicherheitsstudien durchgeführt.
Hinzu kommt, dass AD damals längst nicht die Aufmerksamkeit hatte, als es heute der Fall ist, positiv ist auch, dass die Zulassungskriterien der FDA für AD deutlich nach unten gesetzt hat....nach all den Fehlschlägen durchaus verständlich!
Wenn 302 also die gleichen Daten bringen könnte wie das Vorgängerprogramm, sollte dies auf jeden Fall ausreichen, um in eine P3 zu gehen.

Mal sehen..........

Antworten
Dahude82:

@weltenb.

13.05.15 14:53
Nee dich meint ich mit gestern 3.99 wegkaufen und short war auf freiwilder bezogen...

Naja hattest bestimmt noch bis heut gewartet ;) bye
Antworten
verylong:

danke evotecci

13.05.15 14:53
Antworten
Nixon:

@evotecci

13.05.15 15:11
Danke für die Info.
Schade, doch kein Leak :). Aber immerhin scheint sich etwas zu bewegen im Hintergrund (Patenzulassung usw.)
Antworten
Murmeltierch.:

kurzer abstecher

13.05.15 15:34
über die 4,-eur wird gleich wieder abverkauft...und weiter seitwärts, gaäähn
Antworten
verylong:

sehr gut. Mir war

13.05.15 16:13
schon fast schwindlig bei diesen Kursen über 4.... lieber wieder den sicheren Boden mit der 3 vor dem Komma unter den Füssen.
Antworten
freiwilder:

Schade

13.05.15 16:53
Die Amis und der Gesamtmarkt spielen heute nicht mit.
Antworten
voiceless:

wie Gesamtmarkt? TDax noch im Plus

13.05.15 17:02
Antworten
Strikerxxx:

@eintracht

13.05.15 17:08
was hast denn nun für deine Evo`s bekommen oder hast dir Tatsache jetzt in den Arsch gebissen? Meine sind nach 3 mal hin und her bei 4,06 rausgeflogen und nun warte ich auf meine Bedienung. Hab die Kauforder aber nun auch das dritte mal nach unten korrigiert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 900  901  903  904  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.487 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim dlg. 21.02.26 13:43
7 3.491 chartthread evotec arasu 10bm 18.02.26 15:20
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--