Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 881  882  884  885  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.922.825 / Heute: 616
Evotec SE 5,88 € +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +493,94%

verylong:

Der Grund für die Übernahme ist einfach:

8
28.04.15 11:40
Google will mit aller Gewalt den Erfolg von EVT302 (Alzheimer) stoppen, sofort. Damit die Leute auch in Zukunft noch suchen müssen und immer wieder alles vergessen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

verylong:

Hab grade schon eine Einladung zu einem

2
28.04.15 11:41
Bewerbungsgespräch bei Sharedeals bekommen. Die wollen mich unbedingt haben.
Antworten
ickebins:

gebe auch keinen Pfifferling

28.04.15 12:01
auf das was von manchen draus gemacht wird. Fantasie ist ja gut und schön, doch sollte man auf dem Teppich bleiben. Vielleicht wird Google mal etwas von Evotecs Bibliothek wollen, aber mehr wird da nicht passieren. Also warten wir auf das wesentliche wie Meilensteinzahlungen und die Zahlen vom ersten Quartal. Schön wäre noch das eintreten in Phase III beim Alzheimermedikament.  
Antworten
beegees06:

heute wieder in Minus

28.04.15 12:24
mir fehlt für einen Kursanstieg der Glaube
Antworten
verylong:

Also Beegees, was erwartest Du denn

2
28.04.15 12:47
so kurz vor den zahlen und bei rotem TDAX? für mich sieht der Chart immer noch ziemlich gut aus. Falls keine Schreckensmeldung zu EVT302 kommt gehts weiter wie bisher. Abwärtstrendkanal ist verlassen und wir bewegen uns immerhin schon gaaaanz langsam Ost-Nord-Ost.
Antworten
biotechtrader:

evotec Frankreich

28.04.15 13:44
Man sucht schon den ersten neuen mitarbeiter für  frankreich

recruitment.evotec.com/...=True&MenuID=&VacancyID=196
Antworten
schattenquelle:

danke@ biotrader

28.04.15 13:50
habe neulich die Frage in den Raum geworfen, warum ein Grossteil (ca.70)der Toulouse-Mitarbeiter laut Bericht ,,weiterhin vollumpfänglich'' von Sanofi bezahlt werden.
Leider hat sich damit niemand befasst, bzw. mit meiner Frage

Ich bin da weiterhin irritiert
Antworten
ickebins:

die suchen bestimmt jemanden

28.04.15 13:53
der ein Wundermittel zusammen mixt und uns damit glücklich macht ;)
Antworten
verylong:

@schatten

28.04.15 13:57
das ist Teil des Übernahmevertrages der in einer der letzten Analystenkommentare so ziemlich blöd dargestellt wurde.

Sanofi will den ganzen laden los werden, kann aber einen Teil weiter gebrauchen. Diese Mitarbeiter werden von EVT an Sanofi "vermietet". die 70 weiteren Mitarbeiter werden ebenfalls von Sanofi bezahlt, aber nicht für Sanofi genutzt, sondern für eigene Forschung. Und dann gibts da noch einen Rest.

@Biotechtrader: danke für die Info, auch wenns vielleicht nicht soooo kursrelevant ist :-)
Antworten
Dahude82:

Meeeeensch

28.04.15 14:31
wer verkauft denn hier überhaupt noch? Das eeewige gedeckel nervt an manchen Tagen noch mehr als eh schon.
Antworten
schattenquelle:

Die Franz-Männer

28.04.15 14:44
werden Sanofi während den Verhandlungen kräftig den Arsch gehauen haben
Antworten
Murmeltierch.:

evo

28.04.15 16:08
wenn´s abwärts geht unsere evo immer vorneweg !! fürs aufwärts brauchts dann wieder wochen....
Antworten
verylong:

Ja, also so hatte ich mir das jetzt heute

28.04.15 16:13
auch nicht vorgestellt.

Aber was solls, muss man halt wieder einkaufen.
Antworten
Profitgier:

4,50 Euro Kursziel innerhalb 12 Monate...

28.04.15 16:13
Das wäre möglich... Ein klassischer Underperformer in fetten Börsenjahren...
Antworten
beegees06:

@verylong

28.04.15 16:36
genau vor den Zahlen verlange ich eine gewisse Stabilität. EVO ist ne Zocker Aktie mehr nicht. Ich bereue es, dass ich mir Aktien gekauft zu haben. Ist wie schlecht wie ein Tagesgeldkonto
Antworten
verylong:

@begees

28.04.15 16:57
Im Unterschied zum Tagesgeldkonto bietet dir diese vorzügliche Aktie Spannung, Unterhaltung und die Chance auf einen "Gewinn".

Ich kann jeden verstehen, der nach 12 Monaten gerne etwas mehr gesehen hätte. Aber so ist das halt. Hinterher bereuen bringt ja nichts. Aber man sollte halt draus lernen.

Mich nervts ja auch, heute ganz besonders, weil mein Depot heute nur noch so spritzt vor Blut. An allen Seiten. Darf gar nicht mehr hinschauen. Alle sind gegen mich. USD, Fed, Nasdaq, DOW, Tdax, Dax...
Antworten
Broker2015:

Ich finde das sich die Aktie heute

28.04.15 18:04
gut geschlagen hat. Es fehlen einfach noch die klaren Kaufsignale.
Aber es ist zum 100.000 mal gute Substanz vorhanden- im Vergleich zu manch anderen hochverschuldeten Unternehmen- das einzige was fehlt ist ein Kurs jenseits der 4,50 Euro. Aber so ist die Börse.
Antworten
beegees06:

@Broker2015

28.04.15 18:28
Die Aktie schlägt sich immer gut, nur sehe ich nichts ud  habe auch ncihts davon. verlylong hat recht, wenn er schreibt, dass man nach 12 Monaten gerne mal was sehen will. Die Spannung und Unterhalten allerdings halo ich mir wo anders. Gruß
Antworten
Byblos:

Heute war kein schöner Tag !

28.04.15 20:26
Auch bei mir spritzte es rot in alle Richtungen !
Im Tief war ich über 3000 Euro hinten, doch mittlerweile sind es nur noch lachhafte 1200 Euro.
An der Börse wird immer irgend ein Grund gefunden, um die Steuerung der Märkte zu begründen. Heute waren es die Ami's mit ihrem Konsumverhalten.
Wayne interessiert's ? Mich eigentlich nicht, doch wenn die Ami's nur husten, scheißt sich der Rest der Welt immer die Hosen voll.
Lediglich Anfang des Jahres konnte sich die europäischen Märkte für eine kurze Zeit von den Ami's abkoppeln.
Nun haben wir das alte Verarschungs-Spiel. Futures in Minus drehen und hinterher die Party alleine feiern.
Scheiß Amerikanischen Börsenhändler, Leerverkäufer, ich hasse die Brut abgrundtief !

Fakt ist, da helfen nur noch handfest Fakten, um Aktienkurse steigen zu lassen.

Trotzdem glaube ich an Evotec. Bin ja erst seit November 3,60 Euro dabei und habe immer weiter aufgestockt. Noch wird mir nicht langweilig. Vielleicht muß ich auch erst ein Jahr zuschauen :-)
Trotzdem, irgendwann funkt es bei Evotec und dann wollen alle rein.
Dann rennen alle den Kursen hinterher und wir sind die glücklichen, die rechtzeitig investiert haben. Gut Ding braucht eine Weile !

Also, laßt die Köpfe nicht hängen. Die Pipeline wird sich auch bei Evotec nach und nach weiter füllen und irgendwann kommt der Tag wo einer der Partner ein Medikament mit den von Evotec gefundenen Wirkstoffen an den Markt bringt und Evotec davon ordentlich partizipiert.
Wenn der Knoten geplatzt ist, sind wir die Könige.
Ist doch möglich, das auch eine Evotec in 5-10 Jahren, oder wann auch immer einmal bei 50 Euro oder mehr steht.

Ich finde hier hat man eine absolut realistische Chance richtig Gewinne zu machen. Nicht nur 2-3 Euro ! Auf lange lange Sicht ist da viel mehr drin !

I'm strong and stay long !
Antworten
verylong:

Ich war im Tief auch

2
28.04.15 21:22
fast 1 Million hinten, jetzt aber schon wieder 0,5 Mio vorne.

Ging aber nur durch Shorten. Und PS: ich bin Amerikaner.
Antworten
ickebins:

einkaufen Freunde

28.04.15 21:56
billiger wird es nicht mehr!
Antworten
Tenshi123:

Facio beginnt Zusammenarbeit mit Evotec

29.04.15 08:11
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...orschungsprogramm-4312835
Antworten
Dahude82:

Cool

29.04.15 08:25
Egal was der Kurs draus macht.

Schön das EVO hilft die miesesten Misterkrankungen der Welt zu bekämpfen!
Antworten
Dahude82:

Weniger

29.04.15 08:49
Cool ist dagegen das gestern Die 50 u 38 Tage linie gerissen wurden.
... unverständlichster Weise.
Antworten
Buntspecht53:

und wieder keine finanziellen Details gemeldet

29.04.15 08:57
wahrscheinlich macht Evotec das für Lau für Facio.

Ich finde es zum kotzen das nur die ganz großen Deals mit Zahlen bestückt werden, aber die vielen kleinen bleiben versteckt. Haben wir Aktionäre nicht auch ein Anrecht alles zu erfahren was finanzielle Details angeht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 881  882  884  885  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.516 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim eintracht67 27.02.26 15:25
7 3.492 chartthread evotec arasu 10bm 25.02.26 17:47
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--