Auch bei mir spritzte es rot in alle Richtungen !
Im Tief war ich über 3000 Euro hinten, doch mittlerweile sind es nur noch lachhafte 1200 Euro.
An der Börse wird immer irgend ein Grund gefunden, um die Steuerung der Märkte zu begründen. Heute waren es die Ami's mit ihrem Konsumverhalten.
Wayne interessiert's ? Mich eigentlich nicht, doch wenn die Ami's nur husten, scheißt sich der Rest der Welt immer die Hosen voll.
Lediglich Anfang des Jahres konnte sich die europäischen Märkte für eine kurze Zeit von den Ami's abkoppeln.
Nun haben wir das alte Verarschungs-Spiel. Futures in Minus drehen und hinterher die Party alleine feiern.
Scheiß Amerikanischen Börsenhändler, Leerverkäufer, ich hasse die Brut abgrundtief !
Fakt ist, da helfen nur noch handfest Fakten, um Aktienkurse steigen zu lassen.
Trotzdem glaube ich an Evotec. Bin ja erst seit November 3,60 Euro dabei und habe immer weiter aufgestockt. Noch wird mir nicht langweilig. Vielleicht muß ich auch erst ein Jahr zuschauen :-)
Trotzdem, irgendwann funkt es bei Evotec und dann wollen alle rein.
Dann rennen alle den Kursen hinterher und wir sind die glücklichen, die rechtzeitig investiert haben. Gut Ding braucht eine Weile !
Also, laßt die Köpfe nicht hängen. Die Pipeline wird sich auch bei Evotec nach und nach weiter füllen und irgendwann kommt der Tag wo einer der Partner ein Medikament mit den von Evotec gefundenen Wirkstoffen an den Markt bringt und Evotec davon ordentlich partizipiert.
Wenn der Knoten geplatzt ist, sind wir die Könige.
Ist doch möglich, das auch eine Evotec in 5-10 Jahren, oder wann auch immer einmal bei 50 Euro oder mehr steht.
Ich finde hier hat man eine absolut realistische Chance richtig Gewinne zu machen. Nicht nur 2-3 Euro ! Auf lange lange Sicht ist da viel mehr drin !
I'm strong and stay long !