Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 847  848  850  851  ...

es kann los gehen!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 17.922.244 / Heute: 33
Evotec SE 5,88 € +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +493,94%

Dahude82:

BVM und Evo

20.03.15 16:17
Die haben ja noch bis ende jahr ne option für 4,-€

Vlt lassen die ja mal was von sich hören ich glaube das macht die 4 auch etwas zum Magnet...

Wisst ihr da was?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Weltenbumml.:

Stellt euch vor, Medigene,Paion,Epigenomics,Sygnis

20.03.15 17:20
hätten so einen Auftrag wie bei Evotec an land gezogen dann wären die Kurse ins Uferlose gestiegen und die Kaufempfehlungen würden reihenweise auf den Schritt folgen.
Antworten
Weltenbumml.:

Aber gut das heute Medigene nochmal kräftig zulege

20.03.15 17:22
n konnte und ich nochmal kräftig shorten konnte. Da haben wir auch mal von übertreibungen eine Menge nutzen.
Antworten
ickebins:

sehe ich auch so

20.03.15 17:22
Antworten
ickebins:

wenn man überlegt

20.03.15 17:23
das selbt ohne solch einen großen Deal das Papier die 5 Euro schon einmal gesehen hat!
Antworten
Buntspecht53:

Ich dachte ich bin in Deutschland

2
20.03.15 17:26
und Evo ist eine deutsche Firma ? Falsch - das Interview in Englisch von Dr. Lanthaler zu machen finde ich eine Farce.

Englisch ist zwar eine Weltsprache, nur für alle die kein Englisch verstehen ist es ein Zumutung - sind wir jetzt deutsche und wohnen in Deutschland und ist Evo ein deutsches Unternehmen ?

Demnächst hier Interview mit Dr.Landthaler in Chinesisch - ich freue mich darauf.
Antworten
reliably:

Sckick ne Mail

20.03.15 18:08
an W.Lanthaler ,der erklärt dir dann warum das so ist.
Antworten
bursel:

Zum Thema abgegrast...

20.03.15 18:16

Ich bin normal stiller Mitleser, will mich aber zu diesem Thema einmal äusern. Das Zusammenlegen von Forschungsbibliotheken ist für Unternehmen im Biotech/Pharmabereich von enormen Wert. Hier kann keinesfalls von abgegrast geredet werden. Vor allem wenn beide Unternehmen vorher in ähnliche Richtungen geforscht haben, ist das Zusammenlegen der Ergebnisse nicht hoch genug zu bewerten.Das kann mit Glück die Arbeit von Jahren ersparen.

Bei den Gehaltsvorstellungen von Wissenschaftlern musste ich als ein solcher auch etwas schmunzeln. Ich denke wir werden noch unsere Freude mit Evotec haben.

Antworten
deuteronomiu.:

also

20.03.15 18:47
deutsch sollte Lanthaler reden.
und Du "abgrasen" hast nichts begriffen. Es ist wohl richtig, parallel das gleiche zu erforschen, macht keinen Sinn. Da gebe ich Dir teilweise Recht.
Die Bibliothek zeigt den Forschungsstand auf, den Iststand.
Hier muss gelichtet werden, was Sinn macht um weiter zu forschen.

alles andere was ich schrieb, dazu stehe ich.

So, was hat denn nun Lanthaler gesagt. Hat er meine ganzen Fragen vom heutigen Tag beantwortet ?
Was verdient denn nun ein frz. Wissenschaftler? Bitte um Antwort und kein bla bla.
Sag ich Dir gleich: weiß nicht aber hier auf den Putz hauen.  
Antworten
deuteronomiu.:

+ noch was -deins-

20.03.15 18:54
""ähnliche Richtungen geforscht haben, ist das Zusammenlegen der Ergebnisse nicht hoch genug zu bewerten""

sehe ich anders. Wir haben Kapitalismus. Wer der erste ist, macht das große Geschäft.
Wenn Du, kurz vor einer sensationellen Erfindung stehst, komme ich und sag zu Dir, "wir teilen"

Deine Reaktion .........

denken ! kann heute keiner mehr denken ???
Antworten
Byblos:

Viel Bla Bla Bla

2
20.03.15 19:22
und vor allem von "deuteronomiu.".
Bin hier seit November mit Evotec dabei, aber so viel Gelaber auf einen Haufen nervt ganz schön ab. Kein wunder das sich alle anderen hier zurück halten und sich ihren Teil denken.

Hey Leute, laßt Euch nicht verunsichern ! Heute sind über 4,
5 Mio Evotec Aktien gehandelt worden. Schnitt ca 4,00 Euro.
Ich glaube nicht, das jemand Blöcke über 10.000 Stück kauft, der nicht an das Potenzial von Evotec glaubt, oder für den dieser Deal der Startschuß für einen Einstieg ist.
Ich habe heute morgen 2000 Stück zu 4,08 Euro auf tradegate gekauft und anschließend noch einmal 2000 bei 3,96 euro. Meine ersten 3000 für 3,658 Euro.
Wer glaubt ich habe jetzt zu teuer gekauft, weil der Kurs wieder runter rauschen wird, um das Gap von heute zu schließen, der wird irren.
Wie gesagt 4,5 Mio Stücke zu solchen Kursen werden nicht aus spaß am Kaufen gekauft !

Ich hatte am Donnerstag noch einen chart eingestellt und darauf hin gewiesen.
Und so bleibt es ! Locker und entspannt dabei bleiben.
Evotec hat im Verhältnis zu anderen Tecdax Werten bis dato nicht sonderlich performed. Das wird sie jetzt nachholen, denn sonst wäre der Kurs schon heute deutlich zurück gekommen.

also nicht mehr so viel Müll verteilen udn immer sachlich bleiben.

I'm strong and stay long !
Antworten
deuteronomiu.:

Byblos ? was willst Du/Uns

20.03.15 19:51
sagen, doch nicht bla bla. (?)
Fakten:
Was kostet ein frz. Wissenschaftler ?
Wie viele hat EVT übernommen, genaue Zahl ?
Wie hoch sind die Kosten für Gebäude/Material ?
Wie viel % bekommt EVT bei Produkt  Verkauf ?

Lanthaler sorgt nicht für Transparenz !

Beantwortet mir all diese Fragen (oder Herr Lanthaler) egal

dann, aber nur dann könnt Ihr/Du bei mir wieder klingeln. Typisches Verhalten, wenn ich nicht weiter weiß,
dann greife ich die Person an. Niveau wie ??? hat überhaupt kein Niveau. unmöglich, !!!

Antworten
deuteronomiu.:

und kommt mir nur nicht

20.03.15 19:57
mit Dingen: Lanthaler darf das nicht sagen. Ich verlange Ehrlichkeit. Gibst Du/Ihr jemanden Geld, den Du nicht kennst ? glaube nicht.

Meinungen ? oder kommen nur Sprüche..........................

2013/14 ? kann mich erinnern, Lanthaler wollte mehr Transparenz anbieten, klärt mich auf, falls ich mich irre.
Ist auch egal, sind da Aussagen gefallen ???

Jetzt seid Ihr dran. Bitte keine heiße Luft
Antworten
bursel:

...

6
20.03.15 20:06

Ich finde deine Meinung nachvollziehbar. Sie zeigt aber auch, dass du keinen Bezug zu naturwissenschaftlicher Forschung hast. Ein Studie oder ein Ergebniss, dass für Firma A keinen Fortschritt bringt, kann für Firma B den Durchbruch bedeuten. Es können dadurch gegebenenfalls Zusammenhänge geklärt werden, auf die Firma A und B alleine niemals gekommen wären. Oft werden erzielte Ergebnisse erst im nachhinein in einen größeren Zusammehang gebracht und Ergebnisse die vor Jahren noch nutzlos erschienen helfen auf einmal bei aktuellen Fragestellungen.

Zu den Gehältern: Natürlich werden ein paar Leute dabei sein, die in den von dir erwähnten Regionen verdienen, aber die stellen die absolute Ausnahme dar. Das sind nur die Leute, die eine Reihe promovierter aus dem Bereich Biologie/Chemie unter sich haben und alles koordinieren. Die "normalen" promovierten Naturwissenschaflter verdienen dann in der Regel nur noch zwischen 60k und 120k €. Die meisten der 206 übernommen Wissenschaftler sind aber lediglich Laboranten, Biotechniker und unpromovierte aus Biologie/Chemie. Da gehen die Gehälter nochmal nach unten (30k-80k).

In der Branche ist jedoch üblich, dass hohe Boni gezahlt werden. Die können nochmal 40% des Jahresgehalts ausmachen. Aber da die Boni nur im Erfolgsfall so hoch ausfallen, würde ich mich freuen, wenn jeder von den Jungs in Toulouse Weihnachten einen dicken Scheck bekommt. Der einzige der hier ohne Hintergrundwissen auf den Putz haut bist übrigens du.

Antworten
Byblos:

@ deuteronomiu. oder wie Du heißt

3
20.03.15 20:20
Dir wird keiner antworten auch ich nicht :-)

In meinen augen bist Du hier der größte Basher der frei herum läuft. ( meine Meinung ).

Ich denke auch, das Du bei Evotec short bis und mit der Meldung auf dem falschen fuß erwischt wurdest.
Noch immer nicht ausgestiegen ? Es wird Zeiot, denn Montag wird Evotec weiter steigen.

Ich denke hier sitzen hunderte und lachen sich über Dein Gebettel nach Fakten einen nassen Sack.

So, das war's, schönen Tag, schönen Weg !
Antworten
Strikerxxx:

unser Fähnchen im Wind

3
20.03.15 20:30
steigt der Kurs wird gebasht...fällt der Kurs wird gepusht. Ach deuter du bist und bleibst der ahnungsloseste Mensch der mit je unter gekommen ist. Haben sie dich endlich gesperrt im QSC Forum oder warum muss du hier so viel Mist schreiben und allen auf den S... gehen?

Wie schreibst du doch immer alle anderen dämlich an....? Nicht investiert also schleich dich  
Antworten
ultra:

Am 16.12.2013 war evotec bei 3.50

20.03.15 21:49
Der Aktionär meinte damals bis Ende 2014 stünde sie bei 8 Euro.

www.finanznachrichten.de/...lem-niveau-ein-klarer-kauf-398.htm

Vielleicht schafft evotec es ja bis zum Ende diesen Jahres.  

Antworten
deuteronomiu.:

Ihr seid erwachsen

3
20.03.15 22:17
macht doch was Ihr wollt.

Meine Fragen:  User incl. Lanthaler bleiben unbeantwortet. Damit ist alles wohl beantwortet.

Neuanleger gehen mir was an. Sie sollen allseitig informiert werden. Was sie dann machen, ist jedem selbst überlassen. Wo ist hier ein bashen?
Ich habe nur Fragen gestellt, und ? - nichts.

Was ist denn nun mit 50 Mill. im Jahr, was bleibt übrig, klärt uns auf. bashen ?

Ist das bashen? Ich möchte nur Fragen beantwortet wissen und Neuanleger auch.
Werden die Menschen immer dümmer ? Forum ?
sorry aber ich kann nicht mehr, wieviel IQ habt Ihr eigentlich, ich schätze mal -98%
Antworten
Strikerxxx:

über IQ...

2
20.03.15 22:34
solltest du ja nun wirklich nicht schreiben. Mit deinem letzten Posting hast es ja nun mehr als bewiesen das all zu viel bei dir auch nicht sein kann.

Du solltest mal darüber nachdenken das keiner bisher die Fragen beantworten kann zu 100% und vor allem dir keiner diese Fragen beantworten möchte.
Erstens verstehst du Geschriebenes anderer User nie. Zweitens hat man das Gefühl dass es auch nie um Informationen geht bei dir und Interesse. Drittens siehe meine Aussage über deinen IQ...

Ach so und wir sind alles Banker und HF-Manager also haben wir gar kein Interesse an Transparenz^^
Antworten
verylong:

Deut, eigentlich habe ich mir vorgenommen, dich

8
21.03.15 01:07
und den von Dir verbreiteten Schwachsinn vollständig zu ignorieren. Aber was Du heute wieder für einen Müll verbreitest ist wirklich unglaublich.

1. Ich finde es unanständig und unmoralisch dass du so tust als würdest du anderen helfen wollen. Die Bewertungen deiner Posts sprechen eine andere Sprache.
Du hast keine "stillen Mitleser". Die Bewertung deiner Posts ist kümmerlich.

2. Du bist ein hässlicher Opportunist. Was auch immer mit einem Kurs passiert, Du hast immer eine Erklärung. Meistens beinhaltet das Hedgefunds oder Banken.

3. Du schreibst immer von "Fakten", die eigentlich deine Hoffnungen sind. Fakten sind Dinge die tatsächlich geschehen sind. Das hast Du nicht verstanden.

4. Du liest niemals Posts von anderen. Dialog ist für dich ein Fremdwort.

5. Deine Engstirnigkeit ist beängstigend. Bei QSC hast Du tausende Euro verloren und der neue CFO ist Dein Gott, obwohl er eine schöne Historie von Pleiten begleitet hat und bisher bei QSC auch nicht, aber gar nicht für Besserung gesorgt hat.

Deut, es ist mir wirklich scheissegal wieviel Geld DU an der Börse verbrätst, aber bitte tue doch nicht so als ob Du eine Ahnung hättest.  Und tue vor allem nicht so, als wolltest du andere vor Fehlern schützen mit deinen "Ratschlägen". Ich habe Dir bei QSC bei 3.15 zum Ausstieg geraten, nachdem Du nachgekauft hattest bei 3.10 EUR. Du Pfosten hängst jetzt bei 1.94 mit der vollen Summe, angeblich 5- bis 6- stellig.

Dein Durchschnitts-einkaufs-kurs bei QSC liegt vermutlich irgendwo bei 3.50 oder so. Wirklich, bei so einer beschissenen persönlichen Performance würde ich die Klappe halten und keine Tipps geben.

Du bist einer der öffentlich sichtbar erfolglosesten Kleinanleger die ich kenne und du schiebst die Schuld an deinen Verlusten immer auf andere (banker, hedgefunds etc).

Ich finde dich so abscheulich dass ich dieses Forum erst wieder besuchen werde wenn Du dich verzogen hast.

Antworten
verylong:

Hier deut, eines deiner berühmtesten Quarkpostings

21.03.15 01:27
deuteronomiu. : Das steht auf der Agenda von QSC !   11.03.15 17:26 #13731  
Meinungen ? Diskussionsbedarf ?

Fakt ist und das bedarf keine weitere Meldung.
-Netzdeal kommt 100 Pro
-AK-Abbau
-Zukauf
-Fokus auf Vertrieb (Stärkung)
-Cebit - Neuheiten ? überrascht uns QSC evtl. ?
-Dividende

Netdeal kommt 100 Pro? Wirklich? ist das eine Tatsache? Schon geschehen?
Zukauf kommt 100 Pro? Wirklich? Mit welchem Geld? (geht ja alles für Dividende drauf)
Cebit NEUHEITEN? Wirklich? Was für ein Fakt ist denn das?
Antworten
Broker2015:

Eine klare Ansage für steigende Kurse.

21.03.15 08:36
Das freut mich, dass die Aktie langsam aber sicher nach oben marschiert. Und nur weil nochmals die endgültige Kooperation bestätigt wurde. Was passiert dann erst, wenn am Dienstag sehr gute Aussichten für 2015 im Geschäftsbericht verkündet werden? Top Aktie 2015/2016!
Antworten
deuteronomiu.:

schreibt so viel über Deut. nur nicht

21.03.15 13:04
über Evotec.
--------------------------------------------------
Was kostet ein frz. Wissenschaftler ?
Wie viele hat EVT übernommen, genaue Zahl ?
Wie hoch sind die Kosten für Gebäude/Material ?
Wie viel % bekommt EVT bei Produkt  Verkauf ?

leider nicht beantwortet oder nur Halbwissen....

übrigens; Börse online schreibt dieses (=Quelle)
Biotech
Biogen-Aktie: Unternehmen meldet ermutigende erste Ergebnisse bei Alzheimer-Mittel

Der US-Biotech-Konzern Biogen macht nach eigener Auskunft Fortschritte auf der Suche nach einer Arznei gegen Alzheimer. Die Biogen-Aktie lag in New York 7,4 Prozent im Plus.

Eine frühe Studie mit einem neuen Mittel habe ermutigende Ergebnisse erzielt, teilte das Unternehmen am Freitag auf einer Tagung in Nizza mit. Unter anderem sei erstmals bei frühen und milden Verläufen der Demenzkrankheit eine Verlangsamung des Verlustes der geistigen Fähigkeiten erzielt worden. Nach den vorläufigen Daten sei der Effekt des Mittels Aducanumab größer als erhofft, sagte Forschungsleiter Alfred Sandrock. An der Studie waren 166 Patienten beteiligt. Das Mittel hat noch jahrelange Studien vor sich. Experten zufolge wäre selbst im Idealfall ein Zulassung vor 2020 unwahrscheinlich.

Weltweit sind 15 Millionen Menschen von Alzheimer betroffen. Bis 2030 dürfte die Zahl auf 75 Millionen steigen. Neben dem menschlichen Leid entstehen dadurch Kosten im Milliardenhöhe. Zahlreiche Pharmaunternehmen sind bislang bei der Suche nach einer durchschlagenden Therapie gescheitert.
andere forschen auch und sind schon weiter. Ich verabschiede mich hier.  +Tschüss ! :-))
Antworten
Spam:

Ich komm auf folgende Rechnung

7
21.03.15 13:12
Was bleibt von den 50 mio pro Jahr über?
Lohnkosten: 209 × 80.000 = 16.72 mio
Leasingkosten des übernommenen Labors: 20000m2 × 25 × 12 = 6 mio
Macht zusammen 22.72 mio an neuen Kosten.
Bleiben 27.28 mio übrig in den nächsten 5 Jahren. Dazu kommt dass Evo die Wissenschaftler an Sanofi zurückverkauft. Bedeutet das Evt Execute um 25% zulegen wird. Und Execute ist im Moment womit Evo sein Geld verdient.
Denke am Dienstag werden wir von den Aussichten für 2015 und drüber hinaus sehr positiv überrascht werden.
Persönlich rechne ich in den nächsten 5 Jahren von positiven Jahresbilanzen von > 30 mio was bei einem KGV von 30 eine Marktkapitalisierung von 900mio bedeuten würde. Also in den nächsten 5 Jahren mindestens Kurse um die 7 euro. Sollten dazu neue Koperationen kommen oder gar Medikamente auf den Markt kommen, sehen wir eher ne Marktkapitalisierung wie Mor also um die 2 Mia was dann Kurse im zweistelligen Bereich bedeuten würde.
Antworten
pk62:

IQ oder I-Kuh

3
21.03.15 13:18

"What is your Aikjuu?" oder "Was haste für nen I-Kuh?" - das ist hier die Frage.

Der IQ-Test (hier:Infantilitäts-Quotient) wurde erfunden für Leute, denen man ihren  Grad des Kindheitsbefalls bewiesen wollte.

www.wilhelm-griesinger-institut.de/vortraege/Infantilitaet.html

Ein I-Kuh (sing. „Q” - „pl.Qühe”) ist nicht bei jedem messbar und gehört nach wie vor nicht nur in Pisa sondern weltweit zum durchaus gängigen pädagogischen Brauchtum. Ja! schon die Schule war eine staatlich autorisierte Foltereinrichtung für manche, mit dem Sinn und Zweck errichtet, Kindern jegliche Lebensfreude und Kreativität zu rauben sie war das GRAB der Jugend.

es kann los gehen! 810756
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 847  848  850  851  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.516 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim eintracht67 27.02.26 15:25
7 3.492 chartthread evotec arasu 10bm 25.02.26 17:47
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--