Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 477  478  480  481  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.914.651 / Heute: 1.286
Evotec SE 5,916 € +0,99% Perf. seit Threadbeginn:   +497,58%

Henry Hercules:

kommen jetzt die Abstauber ?

25.11.13 16:29
Gruß an alle...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,88%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,90%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,79%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,05%

deuteronomiu.:

wer unerfahren ist oder

2
25.11.13 16:31
nicht die nerven hat, schmeißt. darauf bauen die HFs. diesen fehler habe ich auch gemacht. jetzt
wird ausgesessen, basta. war ja schon bei 3,78 der kurs, fehler von mir, mit all in, so hätte ich noch nachkaufen können, aber typisch die gier. da unterscheide ich mich wohl von keinem anderen.
in uns steckt wohl überall ein kleiner hönness.
Antworten
Schlake:

so ist es

25.11.13 16:48
bei der Spannung der letzten Wochen sind viele etwas nervös & dann kommt da noch die DBank daher...da denken sich nun einige lieber mit -20cent raus bevor die große Korrektur kommt.
Sobald die Meilensteine kommen:+20% bis Jahresende mit Sicherheit, aber bleibe dabei, je früher desto besser i.H. auf die Jahresendrallye.
Antworten
Mr_Rob:

Es wird jetzt nicht mehr oft

25.11.13 16:58
die Möglichkeit geben unter 4€ reinzukommen.
Vielleicht bis Mittwoch noch dann ist Schluss mit Geschenken.  
Antworten
radierer:

und

25.11.13 17:38
was ist am Mittwoch?
Antworten
Trader8868:

Mr Rob

25.11.13 17:42
zahlt Evotec 100MM EUR, dann gehts ab!  
Antworten
Boersenharry:

vorerst

25.11.13 19:46
wird hier wohl noch kräftig geshortet?
"Der Hedgefonds Oxford Asset Management hat seine Leerverkaufsposition in der Aktie von Evotec in den vergangenen Tagen schrittweise erhöht."
Die Stopps auf 30.-€ setzen hilft manchmal....
Antworten
langen1:

Stopps auf 30.-€ setzen

25.11.13 19:57
Was hast Du vor?? möglichst billig Deine Teile schmeißen oder was ??

Gruß
Langen1
Antworten
Ponton:

Geduld ist angesagt

25.11.13 20:09
Noch sind die Lemminge nicht aufgesprungen.
Kann sich nur noch um  1-2 Wochen handeln.
In diesem Sinne
Antworten
Schlake:

Guten Morgen

26.11.13 08:18
recht hat er, der Ponton.

Nach jeder Konsolidierung auf so hohem Niveau folgt ein Allzeitho oder so.

In diesem Sinne

Antworten
Trader8868:

Evotec Kurs 2014

26.11.13 08:46
gibt es schon Berechnungen wie hoch Evotec bewertet würde falls dieses AlsheimerExperiment gelingt?
Antworten
Schlake:

kenne noch keine,

26.11.13 09:16
hab auch schon geforscht. Das ist natürlich Spekulatius, hängt ab von den Kooperationsverträgen, Verschreibungszahlen etc. Wird das ein Blockbuster und wir bleiben bis dahin investiert ist die Messe für jeden von uns gelesen, mit Sicherheit!

Aber alleine die MS-Zahlung bei erfolgreicher Implementierung von 800Mio, bei aktuellen Jahresumsatz von 100Mio gibt einen Anhaltspunkt über die ungefähren Größenverhältnisse.

Ich glaube verylong hatte vor ein paar Tagen mal eine private Rechnung der nächsten 2 Jahre hier reingestelt, da war aber meine ich das Alzheimermedikament nich integriert.

An dieser Stelle würd ich auch nochmal auf das Jahreswachstum von ca.50% dieser Aktie aufmerksam machen.
Absolut unterbewertet im Branchenvergleich, meiner Meinung nach.
Antworten
sungolf:

Pharmaceuticals

26.11.13 09:27
es gibt welche die von Biotech nichts halten  schaut euch das an 

Arid Pharmaceuticals Inc. (ARIA)

Antworten
Quastenfloss.:

@sungolf

26.11.13 09:36
liest sich so klasse, ich kenne aus eigener Erfahrung aber auch die Sprünge um ca. 70 % und danach noch einmal um ca. 38% nach unten die letzten 2 Monate. Mich siehst du bei dem Wert nicht wieder, tat mir zu weh :-(((

Antworten
verylong:

Schlake:

26.11.13 09:44
Ich hatte alle Wirkstoffe der Pipeline (auch das Alzheimer Medikament) eingerechnet.
Antworten
verylong:

Aber, aus der Pipeline

2
26.11.13 09:50
lässt sich keine Prognose auf den Kurs der Aktie zaubern.
Was, wenn das Mittel funktioniert, zugelassen wird aber ein Wettbewerber ein ähnliches Mittel hervorbringt welches besser läuft? Dann bringen die ganzen Prognosen nichts.

Die Pipeline bedeutet nur, dass Evotec derzeit an diesem oder jenen Forscht in der Hoffnung irgendwann mit einem oder mehreren Wirkstoffen den Jackpot zu knacken.

Erfahrungsgemäss wird aber auch in anderen Unternehmen an ähnlichen Konzepten entwickelt.

Ziel ist also immer (und das gilt für alle Industrien) schneller und besser zu sein als die Konkurrenz.

Das wünsche ich natürlich auch Evotec. Wer sich absichern möchte kann ja auch noch den ein oder anderen Biotec Wert in sein Portfolio mit aufnehmen. Wirkstoffe gegen Diabetes und Alzheimer werden nicht nur von Evotec erforscht. Aber Evotec ist in teilen schon sehr weit.

Für 2014 erwarte ich moderate Kurssteigerungen aufgrund von neuen Kooperationen und Meilensteinzahlungen, welche den Umsatz heben werden. Dies ist Aufgabe des Vertriebs. Vor 2016 rechne ich nicht mit einer Umsatzexplosion durch Meilensteine und / oder Royalties.
Antworten
deuteronomiu.:

ich hoffe herr lanthaler weiß

26.11.13 10:15
das spionage all gegenwärtig ist und er schon gegenmaßnahmen eingeleitet hat. forschung ist nun mal eine kostspielige sache, so kann man seine konkurrenz schnell und preiswerter hinter sich lassen. auch wenn sie beteuern und verträge machen sollten.(usa/eu/nsa)  -es wird so weiter gehen, wer glaubt die lassen das, ist sehr naiv. das die telekom eigenes deutsches internet plant, guter ansatz, aber die amis sitzen doch mitten in deutschland, alle anderen wie franzosen, russen, briten sind abgezogen.
merkel sollte die us botschaften und mehr schließen lassen und sämtl. amis nach hause schicken. trotzdem kann die freundschaft usa/d. erhalten bleiben.  deutschl. hat jedes jahr einen schaden von ca. 100 miliarden euro durch spionage. (wurde errechnet/news)
guten morgen!
Antworten
Schlake:

Aufgrunddessen

26.11.13 10:27
cancom im Depot!
Antworten
deuteronomiu.:

meinst du die cloud ist

26.11.13 11:32
wie cancom/ui/qsc usw. sicher? die usa hat mit u-boot glasfaserkabel angezapft, was zw. europa und usa
tief auf dem meeresgrund liegt. noch irgendwelche fragen.
Antworten
deuteronomiu.:

ich gehe sogar noch weiter

26.11.13 11:58
die usa befinden sich im cyberkrieg mit china/indien und den industriestaaten wie japan/fr./d. usw.
was viele nicht wissen mitten in deutschl. haben  die amis ein hochsicherheitsgebäude hingestellt, was scharf bewacht wird. was wird da wohl gemacht?  deutsche hochtechnologie kann nur geschützt werden über patente/verträge und panzerschrank. (kein internet kein telefon zw. den forschern) auch unser forum hier (wie volksnah+demokratisch/meinungsfreiheit usw.) wird abgelesen, um stimmungen, infos, meinungen, zu erfahren, an hand der stimmung kann man auch handeln, man ist in jedemfall im vorteil.
ist die stimmungslage schlecht, wird der kurs noch gedrückt, ergebnis: mehr
verkäufe=gewinn. so läuft das. die ami-groß-banken haben das kapital, warum kaufen die sich überall ein
insbesondere d.-land
Antworten
Trader8868:

plündert die Sparbücher

26.11.13 12:00
alle jetzt nachkaufen!
Antworten
rübi:

Oh, welch eine " News" Weisheit um 10 Uhr 26

26.11.13 12:00
Der "Aktionär" hat festgestellt, dass Evotec seit geraumer Zeit bei 4 Euro pendelt.
Ich bin zwar kein Börsenanalyst, aber von mir aus hätte ich den  Zusatz formuliert.
Evotec scheint von bestimmten Institutionen bei 4 Euro gehalten zu werden,
um dann bei einer News für diesen Preis noch mal richtig zuschlagen zu können.
Antworten
rübi:

Entschuldigung, irgend jemand

26.11.13 12:05
hat mir ein Bein gestellt, oder sagt mir jemand, wie ich diese Hyroglyven wieder
loswerde.
Antworten
deuteronomiu.:

warum ist oxford mit leer verkäufen

26.11.13 12:06
drin. ist doch eine ami-bank und bei k+s +++ ...mehr möchte ich nicht sagen. na geht ein licht auf?
richtig! nsa ist teuer, da werden infos verkauft... alles klar.
Antworten
deuteronomiu.:

leerverkäufe noch 0,7% (alt)

26.11.13 13:49
von dieser woche noch keine positionen im bundesanzeiger.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 477  478  480  481  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.514 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim eintracht67 26.02.26 19:53
7 3.492 chartthread evotec arasu 10bm 25.02.26 17:47
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--