|
Jetzt Vorsicht vor der 3,78, sonst kann die 2 wieder vorm Komma erscheinen. Die 4 oder 5 kommt frühestens im Sommer wieder,wenn Fakten belegt sind und der Cash stimmt!
Am besten war gestern der, mit dem Einstieg von 2irgendwas und dem Ausstieg pünktlich bei 4irgendwas. Gewinn nach eigenen Angaben 25.000E.
Ich bin seid mehr als einem Jahr in diesem Thread und von diesem Superhelden habe ich nie etwas gehört. Kaum kommt es zur Korrektur und huch!, ein neues Forenmitglied ist geboren. 25 Riesen verdient und wo er sie einsammelt, ist ihm das plötzlich hier ein Kommentar wert.
Diese Aufschneiderei von Einigen hier ist zum Kotzen!
Erstmal guten Morgen und beste Grüsse
schattenquelle
Hallo,
melde mich nun auch mal im Forum. Bin mit Evo im Verlust, aber ich glaube an Gewinn :-)
Bitte deswegen nicht gleich zerfleischen (man bekommt diesen Eindruck bei einigen, wenn man das alles hier liest :-) )
Leute macht euch doch nicht alle verrückt die Aktie hat sich ja nicht in so kurzer zeit verändert, die positiven Meldungen werden demnächst schon kommen ! Und wer noch einen günstigen Einstieg jetzt noch realisiert hat umso besser.
Hi, weil ich neu bin in diesem Geschäft, frage ich wie mach ich dies eine Option setzen, damit die Banken nicht mit meinen Evotec Aktie handeln ???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.516 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | eintracht67 | 27.02.26 15:25 | |
| 7 | 3.492 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 25.02.26 17:47 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |