Anzeige
Meldung des Tages: Staatlich gefördert – Startet hier Kanadas nächster Lithium-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 459  460  462  463  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.927.285 / Heute: 360
Evotec SE 5,304 € -6,72% Perf. seit Threadbeginn:   +435,76%

Eskimoo:

3,50?

18.11.13 20:28
dann kaufe ich nochmal nach, damit ich dann beim freien Fall so richtig viel verliere...

@stenzi
wenn du dir so sicher bist gibt es hier einen schönen Schein:   CB1VG9
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

bally:

@schattenquell.

18.11.13 20:43
du solltest jetzt auch liefern , also warum ist Evotec
derzeit mit einer Marktkapitalisierung von ca 480 Millionen günstig
bewertet und bietet damit einen guten Kaufkurs ?
Antworten
schattenquelle:

Nöö, da habe ich keine Lust drauf!

18.11.13 20:45

Und wissen Sie warum?.......weil mir Ihre herablassende Art missfällt.

Aber vielleicht machen Sie sich die Mühe uns schauen Sie auf der Evotec-Seite unter Allianzen und Kooperationen nach. Den Link spare ich mir jetzt.

Ansonsten haben Sie mit wenigen, geschriebenen Worten gezeigt, welch geistes Kind Sie sind.

Da lasse ich mich zu nichts hinreissen;-)

Beste Grüsse

schattenquelle

Antworten
bally:

Ha,ha

18.11.13 21:10
das war ja jetzt sehr erwachsen .
Und jetzt schnell ins Bett , morgen ist Schule .
Antworten
bally:

Ach übrigens

18.11.13 21:13
bin in Evotec investiert , nicht das Du da was in den falschen Hals kriegst .
Aber andere aufzufordern Argumente zu bringen  und selbst nichts zu liefern ,
ist schon armselig ! Alles klar ?
Antworten
Köper:

Wenn ich mir die

18.11.13 21:15
Posts durchlese stellt sich für mich die Frage: Bin ich hier im Kindergarten?
Antworten
bally:

@ Körper

18.11.13 21:21
danke für diesen Beitrag , echt Danke , ganz toll .
Antworten
bally:

Welche ID hättest Du vorher ;-)

18.11.13 21:22
Antworten
bally:

Und noch eins @ schattenquell

18.11.13 21:25
Wer austeilt muss auch einstecken können .
Das hat Dir Papa bestimmt auch schon gesagt .
Und nu ist gut , allen investierten steigende Kurse .
Antworten
stenzi:

Die...

18.11.13 21:25
Diskussion ist tot. Nur weil ein Paar ständig persönlich werden müssen.

Morgen ist Schule, da könnt ihr wieder mit Poketmonsterkarten spielen.  
Antworten
schattenquelle:

Dann verstehe ich nicht

18.11.13 21:30

warum Sie nicht längst  verkauft haben. Aber das eigene Invest schlechtreden ist mehr als merkwürdig,deswegen nehme ich Ihnen Ihre Anlage nicht ab.

Die anderen Sätze mag ich nicht kommentieren, das müssen sie mit sich selber ausmachen. Es ist schade, das dieser Thread durch Postings wie Ihre gesprengt werden, aber diesen Schuh ziehe ich mir nach mehr als 1 1/2 Jahren hier nicht an.

Wer sich nicht die Mühe macht, die Evotec-Seite zu besuchen, dem kann wirklich nicht geholfen werden. Alles Ansichtssache!

Persönlich werden, lieber Mitforist, das ist armselig!

Das letzte Wort nehmen Sie sich sicher heraus und deswegen wünsche ich jetzt schon einen schönen Abend

Beste Grüsse

schattenquelle

Antworten
bally:

Konstruktive Kritik

18.11.13 21:50
nicht schlecht reden , ein Unterschied !
Das war's jetzt aber hierzu .
Antworten
hammerbuy:

na dann stellen wir eine umfrage

18.11.13 21:51
stellt bitte ein bild von der Chart was ihr sieht ..

ich wette ... 90% von der oberkluge hier gar keine direkte kursversorger und eine eigene traderplattform hat .. von Chart-Analyse nicht gesprochen
aber dann  meckern über meine schlechtes deutsch

leut´ gibt´z ...

Antworten
Interessierter:

Oh Mann

18.11.13 21:53

Ich kann hier nicht posten. "Es wurden Änderungen am Text Ihrer Nachricht vorgenommen" kann mir jemand helfen?

Antworten
hammerbuy:

? ist mir neu

18.11.13 21:56
höre das erste mal
Antworten
Interessierter:

Mein Senf hierzu

2
18.11.13 21:56

Meine Güte, was ist denn hier wieder los?

Der eine ist drin, will raus, andere sin draußen und wollen rein. Die meisten sind wohl drin und wollen es auch bleiben. Und dazwischen? Unglaublich viel Unsachliches.

Da muss ich Schattenquelle mal zur Seite springen: Das, was für ein Invest hier spricht ist ausdiskutiert und kann hier ausführlich in den Posts nachgelesen werden und ist im übrigen auf der Internetpräsenz von Evo nachzulesen. Da ist natürlich auch etwas Fantasie dabei. Wieso fordern denn nun plötzlich soviele Argumente für ein Invest?

Was dagegen spricht? Einige haben dies hier kundgetan, insbesondere herrsche hier nur Fantasie und unbegründete Euphorie. Naja, mehr Argumente konnte ich bei der Lektüre nicht auftreiben. Insofern gerade an Stenzi, der hier wirklich sehr provoziert und Unterstellungen gegen Evo erhebt:

die sachliche Hintergrundinformation interessiert auch mich. Wie kommst Du auf die Sichtweise? Sollte diese begründet sein, entschuldige ich mich schon jetzt für mein Desinteresse. Schlechtreden kann jeder.

PS: Weil da sicher viele dran denken, ich habe keine Doppel-ID. Bei Zweifeln, einfach mal die letzten Wochen dieses Chats nachvollziehen. Dann dürfte es klar werden.

Ich persönlich gehe erstmal von einer Seitwärtsbewegung aus, habe ich schon mehrmals gepostet. Begründung: Erst sehr stark gepusht vom Aktionär, nun Unsicherheit wegen den Zahlen (mM unnötig) und Warten auf News.

Antworten
Interessierter:

Hat geklappt!

18.11.13 21:57

PS: By the way jemandem wegen schlechter Sprache zu diskreditieren, finde ich nicht gerade erwachsen.

Antworten
Interessierter:

@hammerbuy

18.11.13 21:58

Mich würde Deine Einschätzung zu Evo interessieren? Beurteilst Du diese nur an der Charttechnik?

Antworten
stenzi:

Ach Quatsch !

18.11.13 22:01
Du bist Dominik oder Freiwilder(der gesperrt ist), mit einem Doppelaccount. Interessierten gebe ich gerne die Quelle zu meinen Infos.

www.evotec.com/
Antworten
Interessierter:

HAHA

18.11.13 22:03

Nein, wirklich nicht. Aber gut, schade, dachte, Du würdest tatsächlich etwas sachliches beitragen können. Ehrlich, wäre daran interessiert.

Aber interessant, dass Du mich mit den beiden vergleichst. Da habe ich nichts gegen, soweit ich mich erinnere waren deren Postings (größenteils) sachlich, oder irre ich mich?

Antworten
hammerbuy:

inter

18.11.13 22:03
nur eine kleine korrektur...  es wird abwärts gehen - was soll denn evotec oben halten ?  
Antworten
Interessierter:

Moment

18.11.13 22:04

Ich glaube, vor der Sperrung ist Freiwilder sehr ausfällig geworden. Dies ist nicht mein Stil, nur zur Info!

Antworten
Interessierter:

@hammerbuy

18.11.13 22:12

Also meinst Du kurze Korrektur der Abwärtsbewegung? Ich persönlich denke, dass bei Evo und Biotech insgesamt nicht nur auf die Charttechnik geschaut werden kann. Denn eine "News" und das Ding explodiiert, positiv wie negativ. Allein die in letzter Zeit oberhalb des Bollingerbandes widerprechen der Standardgültigkeit.

Oben halten wird Evo nach meiner Auffassung zunächst die Fantasie, dann kurzfristig Meilensteinzahlungen. Langfristig wird die Pipeline einschlagen. Selbst wenn ein Ding nicht funktioniert und der Kurz abstürzt, kommt ein anderes zum Zug. Denke, die breite Aufstellung ist ein eindeutiges Plus. Dies alles fällt aktuell aber unter Fantasie und sorgt für eine aktuelle Überbewertung. Eine Marktkapitalisierung von über 500 Mio. dürfte anhand der reinen Zahlen zu teuer sein. Aber wann zündet die Rakete ist die Frage? Deswegen wohl die teure Bewertung.

Hierbei ist Evo nicht der einzige Wert, Beispiel Sky: die entwickeln sich auch gerade aus den roten Zahlen und steigen, steigen. Überbewertet, na und ?

Alles sehr schwierig. Mal sehen, ob Stenzi uns noch mitteilt, wie er zu seinen Behauptungen kommt.

Antworten
stenzi:

benutze doch

18.11.13 22:46
den MACD ?  
Antworten
Neckar:

akteinchek v.18.11.

2
18.11.13 22:50
Kürzlich meinte jemand, man solle bei Analystenmeldungen und Forumsbeiträgen nur mal auf die Rechtschreibung achten, um deren Qualität auf den ersten Blick abzuschätzen. Besonders fällt bei diesem kleinen Test immer wieder "aktiencheck EXKLUSIV" heraus; am 18.11. wurde man aufgefordert, bei evotec nicht ins fallende Messer zu greifen, denn u.a.: .."der Umsatz viel im dritten Quartal".. (Die Begründungen zeigen dann ebenfalls keine Qualität, aber da muss man dann schon genauer hinsehen.)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 459  460  462  463  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.524 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim tater 03.03.26 18:33
7 3.493 chartthread evotec arasu 10bm 02.03.26 14:11
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--