|
Gesund wäre es für den Kurs wenn es so langsam und steitig auf das alte Niveau zurückgeht. Das es da wie jetzt auch mal Schwankungen gibt um Bereich von 10-20cent das ist doch ganz normal und auch wünschenswert.
Das sehe ich auf keinen Fall so! Ich persönlich würde auch gerne nochmal ein wenig günstiger anchlegen das wäre sicher nicht verkehrt, jedoch:
=> stehen noch einige Meilensteine im 4 Quartal an
=> ist die Pipeline hervorragend aufgestellt!
=> kann sich diese Aktie realitisch betrachtet in den nächsten Jahren vervielfachen
=> sehr hohe Eigenkapitalquote (72,6%)
=> Dr. Lahnthaler ist absolut glaubwürdig und ein sehr kompenter Mann zudem sehr souverän indem er Aktienkurse und Finanzmärkte gar nicht erst kommentiert
Das kann man so von vielen anderen Werten nicht behaupten!
Das ist immer noch keine Aussage warum das Unternhemen deiner Meinung anch nur zwischen 3,20-3,60 Wert sein soll.
Du musst nicht nur den Umsatz sehen sondern auch die Rücklagen, Eigenkapital, Werte an Gebäude und Maschinen usw. dann kommt auch noch die Pipeline, Vertragsverlängerungen usw. zusammen ich denke dann liegt man eher bei einem Wert der derzeit unter dem Kurswert liegt!
Danke Buntspecht, ist aber nun auch keine so große Leistung das Kurzerhand zu analysieren. Bevor ich mir Aktien/Unternehmensbeteiligungen zulege informiere ich mich erst mal genau über das jeweilige Unternehmen. Das sollte jeder der nur an ein Investment nachdenkt auch tun, nur habe ich oftmals das Gefühl das einige überhaupt keinen Plan haben und kurzfristig denken mal ein paar Kröten zu verdienen... das Risiko ist so sehr hoch und geht sehr wahrscheinlich mal nach hinten los...
Sehe ich ganz genauso, ist heute so geklaufen wie es zu erwarten war und gerade am Ende des Tages konnte man nochmal gut sehen das es nach unten hin abgeprallt ist und weiter nach oben zeigt. Die Signale sind auch weiterhin alle long, da kommt nächste Woche noch was auf uns zu, vielleicht gibt es dann ja schon eine positive Meldung seitens Evotec.
www.finanznachrichten.de/...utes-blockbuster-potential-398.htm
Ganz interessantes Interview eventuell noch für einige von euch.
Gut analysiert! Genau das habe ich mir auch gedacht wo ich das Interview gestern gesehen habe.
Mal was ganz anders:
Ist euch aufgefallen wie viele hier in den Thread reinschauen?
Heute deutlich weniger trotz eines guten Anstiegs im Vergleich zu gestern und vorgestern, ich habe hier mal die Zahlen notiert (ca.)
Dienstag: 18500 Beobachter
Mittwoch: 15250 Beobachter
Heute: 8200 (bisher) Beobachter
Was sagt uns das/mir das?
=> Meiner Meinung nach sind die shorties hier ganz stark am schauen wenn es runter geht, sobald sich das ändert sind die hier weg im Großen und Ganzen und wir sind wieder so ziemlich unter uns!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.500 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Leerverkauf | 24.02.26 19:08 | |
| 7 | 3.491 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 18.02.26 15:20 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |