|
Ganz eindeutig, wer die Zeichen nun nicht erkennt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen es geht wieder voran, absolut alles deutet darauf hin!
wolltest unbedingt posting nr. 11111 erwischen, gib's zu... LOL
Im Plus landen wir heute nicht mehr das würde mich stark wundern, aber über 4 Euro dürfte es noch gehen und dann wird sich unsere Evotec in den nächsten tagen weiter erholen, vor allem wenn der Gesamtmarkt auch wieder mitzieht. Falls noch eine weitere gute Meldung kommt kann es sehr schnell wieder gehen, also nicht den Aufsprung verpassen falls jemand noch was mitnehmen möchte.
Ja ganz genau, 4 Euro (10%) oder 4,40 (10%) das macht schon einiges aus :P
Ich habe auch nichts gegen die zweite Variante, esdarf aber auch langamser und dafür gesünder nach oben gehen...
Nachdem jetzt die Hammelherde scheinbar übers Feld gezogen ist, denke ich auch darüber nach, einen weiteren Posten einzukaufen. Allerdings ist der Gesamtmarkt im Augenblick etwas nervös. In den kommenden Tagen stehen wieder wichtige US Daten an und die Diskussion zum Thema Fed Tapering bereitet mir auch Kopfzerbrechen.
www.finanzen.net/video/...n_man_getrost_zugreifen_-Video_10802
Ganz interessanter Spot dem ich voll und Ganz zustimmen kann. Man kann ja sagen was man möchte über "Der Aktionär" (ich selbst habe ihn auch nicht abboniert) aber in diesem Fall und an der Ganzen Kurssituation haben Sie vernünftig und sachlich berichtet. das es für einige ein wenig hart erscheint das man mal schnell 20% abgibt kann ich voll und ganz nachvollziehen, jedoch Kursiel 2014 8 Euro ist bei weitem nicht unwahrscheinlich. Hervorragende Pipeline wie im Video bereits nochmals deutlich betont wurde. Das sollte auch die letzten Zweifler überzeugen das es nun pö à pö mit kleineren Rücksetzern wieder nach oben geht.
Die die hier schlecht Schreiben wissen auch das die Pipeline gut aufgestellt ist, jedoch wollen Sie entweder EURE Anteile günstig erwerben und/oder short gehen. Also verschenkt eurer Geld nicht an diese Geier ;)
LG und einen schönen Abend
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.516 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | eintracht67 | 27.02.26 15:25 | |
| 7 | 3.492 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 25.02.26 17:47 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |