Ofen vor.
Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Evotec nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 4 Euro belassen. Die Ergebnisse zum dritten Quartal hätten im Rahmen der Erwartungen gelegen, aber
| Antworten |
|
wenn du entscheidest in einen wert einzusteigen, betrachtest du da nur eine seite der medaille? man muss doch einen plan "b" haben, für den fall, dass es nicht so läuft, wie man es sich denkt/erhofft! wünsche trotzdem alles gute mit deinem invest.
...dann könnte der Wert noch mind. Bis 3 € fallen, sonst wäre das Kursziel ja bereits erreicht. Die Analystenstimmen hören sich eher indirekt nach Verkaufsempfehlungen an.
Ganz genau, wo siehst du Evotec in 1-2-3 Jahren jeweils?
Gude,
beobachte den Wert schon lang... Bei 3,50€ mit dem Einstieg gezögert...dann ging die Post ab. Heute erste Position eröffnet. Ich sehe es wie Doc2 aber windot hat hier auch recht. Wir werden es sehen. Ich habe vor sehr langer zeit morphosys für knapp 13€ gekauft, da sah es auch noch nicht so rosig bei denen aus. Aber wer eine gewisse Zeit und Ruhe mitbringt wird am Ende reich belohnt. Ich habe Evotec heute als Investment und nicht als Tradewert gekauft. Was nicht heißen soll das man gewisse kursschwankungen nicht nutzen sollte. Keiner sagt nein zu schnellem Geld....aber falls es doch nicht "schnell" geht dann ist es halt so und es überrascht mich dann nicht.
Allen ein investierten viel erfolg!
Nicht verkehrt verstehen ich bin hier investiert und ich bleibe es auch. Aber alle schreiben sie kaufen nach USW. Wenn das stimmen würde , wäre der Kurs nicht unten.. Das hilft niemandem. Der Aktionär hat mal wieder gepusht. Was sie heute schreiben will ich garnicht wissen. Gibt ja vergleichbare Aktien. Aber Kopf hoch an alle investierten. Bald sind wir wieder im grünen
Die Aufregung hier kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich mir den heutigen Kursverlauf so anschaue, dann war das eine stinknormale Kurskorrektur, wie sie an der Börse vollkommen üblich ist. Mit dem Rücksetzer wurde jetzt der Kurs vom 28.10. wiederhergestellt - also der Kursstand vor 14 Tagen!! Laßt mal die Kirche im Dorf !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.524 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | tater | 18:33 | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 02.03.26 14:11 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |