Dieses Jahr kommen noch super Nachrichten!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 9,71 | 14,79 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,92 | 15,63 | |
|
Ich bin ja schon eine ganze Weile an der Börse unterwegs, aber das Aktien grundlos, dermaßen geschlachtet werden,
sieht man selten.
Klar war der vergangene Anstieg enorm, eine Korrektur auch lange überfällig aber das Gemetzel von heut ist völlig
übertrieben. Es wurde absolut nichts bekannt gegeben, was nicht schon bekannt war. Das soll mal einer verstehen.
Unterm Strich denke ich das evo trotzdem unterbewertet ist. Ich glaube da steckt viel mehr Potential dahinter. Das Geschäftsmodell überzeugt mich an sich auch. Problem war eben nur der zu schnelle Anstieg gemixt mit der Panikmache der "Kurzinvestierten" die sich mit dem Unternehmen nicht richtig auseinander gesetzt haben.
Ich bin seit ca. 1.5 Jahren investiert, daher verkraftet man solche Stürze schon eher mal, da ich immernoch gut im plus bin. Nichtsdestotrotz ärgern mich solche übertriebenen Reaktionen.
Ich hoffe nur das der Boden bald gefunden ist, um gestärkt wieder durchzustarten. Nur bitte diesmal etwas langsamer aber dafür kontinuierlich.
Nächste Kaufempfehlung, das spricht ganz klar für Evotec! Unternehmen ist gut aufgestellt da kommt einiges an Freude die nächsten Jahre auf uns zu :) Und zum Jahresende sieht es auch wieder rosiger aus, da kommen noch so einige Meilensteinzahlungen ;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 9,71 | 14,79 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,92 | 15,63 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 14:11 | |
| 24 | 19.517 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Leerverkauf | 12:39 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |