für mich persönlich ist das Q3 Ergebnis nicht unbedingt kriegsentscheidend. Aber jeder Anleger verfolgt eine individuelle Strategie und für manche wird das morgen eben etwas spannendes.
|
Denke, Du lagst schon richtig mit Deiner ersten Mitteilung gegen 7 Uhr.
Der Q2-Bericht wurde 7:30 Uhr veröffentlicht (Quelle: News vom 8.8.13, vielleicht ist der Inhalt dieses Berichts auch für den einen oder anderen interessant, über Finanzen.Net auf Seite 3 der Evotec-News zu finden).
Evo ist das LongInvestment der Zukunft, aber der morgige Tag dürfte für Trader interessant sein sowie für Aufstocker!
Cool, hab garnicht mitbekommen, dass wieder gut reingekommen bist.
WENN man zuMorgen traden will, denke ich, dass heute raus besser gewesen wäre. Kann dann zwar auch in die Hose gehen, aber vermute, dass WENN es morgen tief losgeht auch schnell wieder hochgeht. Nur meine Meinung, muss jeder für sich entscheiden ;-)
Allen Evo-Fans viel Erfolg!
Mal sehen was der Tag so bringt, die Zahlen waren so wir wir uns es gedacht haben, wird vielleicht garnicht so ein großen Rücksetzer geben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.524 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | tater | 18:33 | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 02.03.26 14:11 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |