|
Die Aktie hält sich trotz der hohen schwankungen sehr stabil und holt nur Luft um weiter zu steigen.
eine Menge Geld zu verdienen siehe MS! Die Traden das ganze auch und sind sich anscheinend sicher das hier in Zukunft noch mehr geht! Das sollte man positiv aufnehmen und zudem ist es ja auch ganz legitim von MS.
von DGAP-Meldungen durchforste, dann komme ich zu folgendem Schluss: Morgan-Stanley hat bei Kursen grösser 5Eur verkauft und haben sich am selben Tag wieder eingekauft, nachem der Kurs ordentlich konsolidierte. Seitdem zocken die, was das Zeug hält. Aber, die sind wieder an Bord, was positiv ist.
Sieht das jemand anders?
Ich sehe das auch so ! MS will kräftig mitverdienen, wäre schön wenn die mal ne weile länger drin bleiben.
Das kannst du auch sehen wenn du die Kurse genau vergleichst, der Absturz zwischenzeitlich kam durch die Verkäufe von MS! Ich habe es im Thread schon mal angemekrt wo die Kurse so sehr volatil waren ;)
asien blut rot ...dow blut rot...dax war am neuen allzeit hoch....zeit für Nov korrektur....
um 300 pkt down.. ca 8890...max 8730....
was wird Evotec machen???
nur eine denkweise von cobaengel
gap close ??? obwohl mir noch die 4,7x-80 fehlen
einen einstiegspunkt für einen long einstieg...und damit meine ich kaufen und lange halten vermag ich nicht zu sagen....
ich schaue oft auf den dax bzw das markt geschehen..
und ob ich investiere entscheide ich anhand bestimmter CT marken oder rechnerischen Kursen...
die halte dauer hängt genauso vom erreichen des ermittelten max kurs ab .......
ist sehr umfangreich deswegen oft nur die plumpen zahlen von mir....die den ein oder anderen stören..
cobaengel..
zzt ohne evotec
ist zwar falsche forum aber ist eh keiner da....
habe nochmal im DAX nachgeschaut..ein anstieg von ca 700 pkt..und ich komme zzt auf nicht anderes als max tief ohne das der up trend angegriffen wird.rechnerisch .auf .8760 ...
im chart ca 8010-25...
mit technische gegenbewegungen bei evt ...9009 (gap close)---- ca 8925------ ca..8840...
in wie weit der markt dann bereit ist........ die einzelne anlauf pkt ...........als korektur..... anzuerkennen wird weiss ich auch nicht...
cobaengel mit OT sorry...
aber auch diese analysen gehören täglich zu meinen trader geschäft...und alles immer parralel betrachtet.mit den werten auf meiner watchliste...
und ich spreche nur von konso nicht vom crash und das sind mittelfristige ziele NOV..
das tages geschäft gestaltet sich bischen anders.
stand heutiger DAX SK...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.528 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Dr. Inden | 05.03.26 22:04 | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 04.03.26 18:24 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |