Aktionärsstruktur Evotec
BVF Inc. 18,13%
Roland Oetker 15,00%
Samana Capital, L.P. 14,37%
DWS Investment GmbH 2,92%
Morgan Stanley 0,37%
Freefloat 49,21%
|
freundlich gemeint.
Ich teile auch deine Prognosen, soviel dazu
Vielen Dank, Buntspecht und SchattenQuelle!
Sehr hilfreich, das die die Option schon ausgeübt haben ist mir doch glatt bisher nicht bewusst gewesen!Schönen Abend!
meint ihr hat Evotec mit den ca. 90 Mio € liquiden Mittel vor, evtl ne kleine Übernahme?
da die von mir gestern erhofften bzw vermuteten 4,76-80 nicht gekommen sind ..ich denke die werden heute abgeabeitet...mein pers SL von gestern wie gepostet von 4,46-48 werde ich heute anheben um meinen durchschnitt EK von 4,38 besser abzusichern und zwar in den 4,5x bereich...
euch allen longi einen schönen tag
cobaengel
theater wie am dienstag? setzt mich einmal auf die 4,45/4,25/4,05 ... nicht zur nachahmung empfohlen
eine kleine Diskussion anregen.
Das Zahlenwerk am 12.11.2013 wird aus Sicht des Kleinaktionärs wichtig und deswegen nicht weniger interessant werden. Wie geht es weiter?
Wo stehen wir Ende nächster Woche? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es zu einer negativen Überraschung kommt. Warum?
Es sind erst vor kurzem neue Investoren auf den Zug gesprungen. Gut, der Eine hat einen kleinen Bahnhof vermutlich nur zum verweilen genutzt, aber der Andere, aus meiner Sicht, viel wichtigere, sitzt weiterhin gemütlich in der 1. Klasse. Ich beschäftige mich mit der Frage, ob und wie weit der Investor Einblick in die Geschäftswelt von Evotec hat oder hatte. Würde er mit seinem großen Investment eine tage- oder wochenlange Hängepartie mitmachen, wenn er nicht hoffnungsvoll ist? Fakt ist, das erst vor wenigen Tagen die Option auf weiter Anteile gezogen wurde. Für mich ein sehr positives Zeichen. Wenn es nur um den kurzfristigen Erfolg gehen würde, wäe doch ein Ausstieg am Dienstag Morgen (5plus) perfekt gewesen, oder?
Wie seht ihr das?
grüsse
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 14:11 | |
| 24 | 19.517 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Leerverkauf | 12:39 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |