Die Hindernismarke bei 4,5574,60 Euro wurde überwunden, was ein weiteres charttechnisches Kaufsignal für die Evotec-Aktie darstellt und den Fokus in Richtung 4,88 Euro verlagern könnte – hier beginnt eine massive, aber auch ältere Widerstandszone.
|
das mache ich täglich heute schon 2mal
cobaengel
und wieder neu eingekauft...
ein gewisser selbsternannter Hausmeister hat diesen parallelen Thread kaputtzensiert und vermutlich sind die meisten herausgekickt worden. Euphorie bis 3,50 und dann Ende der Fahnenstange. Ich möchte nicht nachtreten, aber da waren einige wohl Scheinaktionäre.
Hat die Open-Bell mittlerweile an Einfluss bezüglich Evotec gewonnen? Ich denke so einige Amis werden diese Aktie mittlerweile auch im Depot haben, bzw. auch die Fühler ausstrecken. Mal von MS abgesehen
Glücksfinger pusht hier permanent fremde Werte. Hat sich wohl verzockt? Sollte es eine gut gemeinte Info sein, hätte ein EINMALIGER Hint gereicht.
Mich nervts, allen anderen Glück auf mit Evo!
Meiner Ansicht nach hat die Opening Bell in Übersee tatsächlich aktuell erhöhten Einfluss auf den Evo-Kurs. Schaut Euch dazu mal die Kursentwicklung der letzten Tage nach 15:30 Uhr an. Heute dürfte ähnliches zu erwarten sein. Könnte mir noch einen kleinen "Schub" vorstellen.
Die Gründe hierfür dürften vor allen Dingen in der Marketing-Strategie zu finden sein, welche zuletzt die USA in den Fokus nahm, sodass auch dort Potential entdeckt wurde. Dies "lockte" wohl auch die Investoren an, nicht zu vergessen den R&D das.
Dachte aber eigentlich, dass die Amis nur über dem deutschen Markt Zugriff hätten. Über welche Börse dort direkt gehandelt werden kann, weiß ich leider nicht. Ein Handel nur über Deutschland spräche natürlich gegen einen Opening Bell - Effekt.
die öffnen doch jetzt um !4.30 MEZ, oder ?
besonders wenn die Amis sehen, was hier heute Morgen los war. Vielleicht doch noch Einstiegskurse für Übersee...
Ich bin schon wieder zu optimistisch
Hab ich vergessen, hast Recht. Trotzdem gab's nachmittags immer wieder relevante Schwankungen in beide Richtungen gab.
nach dem kursverlauf der letzten stunden bin ich jetzt mehr als gespannt auf das was passiert wenn die amis fertig gefrühstückt haben...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.528 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Dr. Inden | 05.03.26 22:04 | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 04.03.26 18:24 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |