noch einer der nicht dabei ist..hihi
cobaengel
|
sage ja .....wieviele aufeinmal schon soooooo lange dabei sind...grins.grins...
keine zeit für blender...
muss jetzt eine neue cocktail liste zusammen sttellen
cobaengel
ich sehe es wie du. Der Kurs sollte doch mehr als gute Laune verbreiten.
Zum Kurs: Kaufe mir bald einen Raumanzug, so dünn wird scheinbar die Luft.
Ich weiß nicht wie, oder ob das Ganze hier gerechtfertigt ist. Ich habe ehrlich gesagt längst den Überblick verloren, wie wohl die Allermeisten hier. Bis vor einigen Tagen war ich hier All-In investiert und habe dann ein wenig die Nerven verloren und mich von einem Drittel getrennt. So sehr war und bin ich überzeugt von dem Laden. Sollte der Kurs tatsächlich in den nächsten Tagen in Richtung, oder besser gesagt, die 5er-Hürde nehmen, dann wäre der Weg in Richtung 7Euro frei. Allein der Gedanke daran lässt mir langsam das Blut gefrieren, denn so etwas habe ich bisher nicht erlebt. Lassen wir uns alle überraschen, wass passiert. Scheinbar, meine Vermutung, weiß wie immer jemand mehr als wir. Vielleicht ist das hier auch eine versteckte Abwehrschlacht gegen eine Übernahme. Wer weiß es...
Dahud82: Ich stehe genauso verduzt da, wie du
Beste Grüsse
Hallo zusammen,
ich muss mal eine Frage in den Raum werfen, und ich hoffe es kann jemand eine begründbare Antwort geben:
Wenn ich mir die Umsätze, Ergebniszahlen und Schätzungen für die Zukunft ansehe für:
A) Morphosys
B) Evotec
kann mir jemand plausibel erklären, warum Morphosys so viel höher bewertet sein sollte als Evotec (Marktwert)? Bin selbst in Evotec investiert und hab diesen ganzen Hype um Morphosys bisher nicht verstanden. In Evo seh ich Potential (das zweifelsohne auch bei Morphosys vorhanden ist) nur die große Differenz ist mir ein Rätsel, die Marktkapitalisierung ist ja fast die dreifache bei weniger Umsatz und eher negativeren Ausblick (mal nur das 2014-ERwartungsergebnis laut finanzen.net herangezogen).
gestern wollte keiner meine anteile....nun müssen sie die teurer einkaufen..selber schuld...
cobaengel....mal glück gehabt...
ich stecke in meinem neuen Raumanzug. Freunde, wer hätte das gedacht.
Ich wünsche euch allen ein fettes Plus ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 18:24 | |
| 24 | 19.527 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Highländer49 | 10:52 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |