|
wenn hier kräftig werbung gemacht wird für solche Unternehmen dann schaut euch mal Sangui an. Die ist noch am Anfang, aber mit super Aussichten
Keine Kaufempfehlung, jeder muss selber wissen wo er sein GEld reinsteckt
Sah für mich auch nach einem aus , nachfrage ist auf jeden da :)
Ich weiß garnicht was alle damit haben. Andere Aktien haben einen ganz anderen Aufwind und Korregieren nicht !
Bin z.B. auch bei Nordex inverstiert, und dort drohen die Klatschblätter schon seit Kursen um 6-8EUR mit einem Fall, was jetzt noch nicht eingetreten ist.
Und die haben eine Jahresperformance von über 300%. Für mich nur ein beweiß das die Blätter es verpasst haben und vielleicht auch noch was vom Kuchen wollen ? Sprechen von "-20%- -30%" dabei steigt es weiter. Aber die wissen ja dass die Leser zum Teil die Musik spielen. Und irgentwo klappt es sicher.
Die kannst echt bald beim Friseur auslegen.
Schönen Tag zusammen! :)
Also ich zu meinen Teil investiere nur da wo ich Gewinn riech :D
Und auch wenn es eine kleine "Korrektur" geben sollte.. was jetzt denke ich noch nicht der Fall ist..
bin ich der festen Meinung das wir hier auf long noch ganz andere Kurse sehen werden ! :)
mal ne frage - ich habe meinen 2jährigen sohn in evo bei 2,77, 2,87 & 3,11 investiert und somit bereits ein ganz nettes + angesammelt. um das ganze ein klein wenig abzusichern überlege ich ein SL zu setzen. wo sollte das eurer meinung nach liegen? ich bzw. wir möchten natürlich auch nicht beim ersten 'kleinen rücksetzer' gleich rausfliegen... wo liegen charttechnisch aktuell die wichtigen marken?
danke!
will ich eigentlich nicht! ist ähnlich wie bei dir langfristig orientiert... da ich in sachen börse jetzt aber nicht so bewandert bin, habe ich natürlich schon etwas sorge ob der weiteren (langfristigen) entwicklung eines wertes wie EVO, soll heissen ich will am ende nicht irgendwann total 'nackig' dastehen ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.516 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | eintracht67 | 27.02.26 15:25 | |
| 7 | 3.492 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 25.02.26 17:47 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |