|
Evotec Herbst 2013, wird sind dabei!
ja, raus aus den roten Zahlen, aber Gott sei dank voll drin in Evo :-)Hätte ich das hier geahnt, wäre ich im August "All in" gegangen. Und hätte am Tisch bleiben können ;-)
grosse sprüche...wieso überlegt ihr euch das so spat....
wo warst du bei kursen um die 2,47....2,60----2,80..als alles noch so billig war....denke du bist zu spät...
cobaengel
und jetzt wo du in der gewinn zone bist traust du dich erst zu trommeln......
hihi..und andere darauf aufmerksam machen wollen das sie zu spät sind......
das ist ja noch besser als welti.....
naja viel erfolg..
cobaengel...
denn ich bin damal schon von 2,20 dabei gwesen erster kauf...dann das ding nach unten mit getradet und dann genauso wieder hoch...und runter bis kurz vor der KE seit dem nur noch gelegenheits zocks..heute noch...
cobaengel
aktuelle Marktkapitalisierung knapp 570 Mio bei einem Kurs von 4,37.
wahre worte. vielleicht die wichtigste tugend überhaupt an der börse, ist zumindest meine erfahrung. wer sich schon eine weile mit evo beschäftigt oder investiert ist, der weiß, was hier möglich ist. das modell gibt es schließlich nicht erst seit august. evotec hat einfach diese art von nachrichten gebraucht (großinvestor). denn meilensteine und kooperationen gab es auch schon die jahre zuvor, leider hat es nie für einen ausbruch aus der range zw. 2 und 3€ gereicht, warum auch immer. umso schöner zu sehen, dass sich der gesamte druck jetzt entläd. sky is the limit. in diesem sinne. auf eine erfolgreiche woche
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.492 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 25.02.26 17:47 | |
| 24 | 19.507 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | tater | 25.02.26 16:37 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |