|
http://www.ariva.de/news/...-EUR-von-Biotechnology-Value-Fund-4762396 => "...In einer gleichzeitig ausgeführten Transaktion erwarb BVF darüber hinaus eine Kaufoption von TVM für weitere 11.818.612 Aktien von Evotec zu einem Bezugspreis von EUR 4,00 pro Aktie. Sollte BVF innerhalb der nächsten 30 Monate diese Option vollständig ausüben, würde sich der Aktienanteil von BVF an Evotec auf mehr als 18% erhöhen...."
Also da es eine Kaufoption ist, hat man das Recht die Stücke zu erwerben innerhalb der nächsten 30 Monate, man muß aber nicht. Aber ich denke schon, daß bei der Vereinbarung der Gedanke von BVF war diese Option auch wahrzunehmen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Da dies anders als beim ersten Aktienpaket dann ohne KE über die Bühne gehen würde, d.h. lediglich außerbörslich ein größes Paket weitergericht würde, denke ich es hätte keine direkten Auswirkungen auf den Börsenkurs. Es würde aber die Position von BVF als Ankeraktionär natürlich weiter stärken. Rein charttechnisch ist die glatte 4€ Marke für mich ohne Belang. Ist eher ein Psychomarke (wie alle runden Zahlen).
danke crunch-time!
Wo liegt den die nächste W-Marke (Wie gesagt, ohne Euphorie)
naja der aktionär aber kann nicht schaden :)
www.daf.fm/video/...ftliche-potential-ist-immens-50165306.html
habe auch eingekauft trader ziel 3,9x für heute oder morgen
cobaengel
das ist der grund warum ich jetzt verstärkt diesen wert trade...
cobaengel
nordex wird mir ab heute zu teuer...
habe heute morgen alles über bord geschmissen...13,45 dann anschl noch ein 27 cent trade und das wars bis jetzt...bei der nächsten gelegenheit..
trade ich wieder....
cobaengel...
sorry für OT nachstes trader ziel bei evotec 4,16x
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 14:11 | |
| 24 | 19.517 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Leerverkauf | 12:39 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |