Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 391  392  394  395  ...

es kann los gehen!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,98 10,60 15,13
Fallender Gold-Kurs 6,51 9,92 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2M4Y7 , DE000VJ5BFE1 , DE000VJ5BFG6 , DE000VJ4A6G1 , DE000VJ4A429 , DE000VJ4MK83 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 17.926.813 / Heute: 1.194
Evotec SE 5,39 € -4,67% Perf. seit Threadbeginn:   +450,00%

crunch time:

#9799 Taste verwechselt?

15.10.13 12:22
Wieso 2,50? Meinst wohl eher 3,50 ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,65%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,94%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,60%

schattenquelle:

Joo, jetzt hab ich es auch gemerkt

15.10.13 12:28

und Mittach ist schneller rum als ich dachte. Wieder die DREI50

Antworten
Radelfan:

#9800: Einfach nur ein Tippfehler

15.10.13 15:47
sollte sicher 3,50 heißen!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Antworten
carlos888:

Interview mit CEO Lanthaler von heute

15.10.13 16:52
www.daf.fm/video/...itaet-nur-ueber-meilensteine-50165195.html

Interessant!!
Antworten
crunch time:

noch zwei Meilensteinzahlungen

15.10.13 17:45
Aussage in dem Interview :"..In diesem Jahr müssen aber noch mindestens zwei Meilensteine gezahlt werden, „um überhaupt unsere Guidance zu schaffen“, so Lanthaler.

Dann hoffe ich mal die kommen Monate bringen noch mehr Meldungen wie heute ;)
Antworten
Radelfan:

#9805:So furchtbar viel Zeit ist ja nun nicht mehr

15.10.13 18:34
bis zum Jahresende!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Antworten
schattenquelle:

Komisch

15.10.13 18:39

Das Interview im DAF scheint (auch in anderen Foren) für einige Irritationen gesorgt zu haben. Ich habe nicht gehört, dass es in diesem Jahr lediglich ,,nur,, noch 2 MS geben soll. Gesagt hat er (Lanthaler) das jedenfalls nicht. Er hat geschickt auf einige, wie ich finde, plumpe Fragen reagiert. Angedeutet hat er ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013 und das ein bestimmtes Analystenhaus ,,gute Arbeit(!),, macht. Diese Andeutung macht mir persönlich die grösste Hoffnung...

Habe ich vielleicht ein anderes Interview verpasst?

Antworten
crunch time:

@ Schattenquelle

2
15.10.13 23:36
schattenquell.: Komisch   18:39 #9807  Das Interview im DAF scheint (auch in anderen Foren) für einige Irritationen gesorgt zu haben. Ich habe nicht gehört, dass es in diesem Jahr lediglich ,,nur,, noch 2 MS geben soll. Gesagt hat er (Lanthaler) das jedenfalls nicht. Er hat geschickt auf einige, wie ich finde, plumpe Fragen reagiert. Angedeutet hat er ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013 und das ein bestimmtes Analystenhaus ,,gute Arbeit(!),, macht. Diese Andeutung macht mir persönlich die grösste Hoffnung... Habe ich vielleicht ein anderes Interview verpasst?
=============

Also ich habe auch festgestellt, daß bestimmte Äußerungen die schriftlich erwähnt werden in dem Text zum Interview nicht so wörtlich vorkommen in dem Video was beigefügt wurde. Speziell das mit den "noch mindestens zwei Meilensteinzahlungen nötig". Wäre die Frage, ob das Interview komplett aufgezeichnet wurde bzw. ob diese Äußerungen zu den benötigten zwei Meilensteinzahlungen an einer anderen Stelle schonmal im Vorfeld geäußert wurden. Wie dem auch sei, ich finde man sollte nicht zu sehr alles an einer Meilensteinzahlung mehr oder weniger bis Jahresende festmachen, ob die Perspektiven gut sind oder nicht. Zudem scheint Lanthaler auch zuversichtlich zu sein noch weiter Zahlungen dieses Jahr zu bekommen. Die eigentliche große Spekulkation bei Werten wie Evotec ist ja auch weniger das gelegentliche Erreichen von Meilensteinzahlungen. Das sind ja eher die Krümmel die nebenbei möglich sind und erstmal die Profitabilität sichern. Den großen Kuchen gilt es irgendwann mal zu bekommen bzw. den Jackpot zu knacken, indem man Royalties bzw. Lizenzzahlungen stetig mitkassiert, wenn ein kooperativ entwickeltes Medikament aus der klinischen Phase endlich Marktreife erlangt. Dann redet man von ganz anderen Größen als vielleicht mal 4 Mio. wie jetzt wieder bei der aktuellen Meilensteinzahlung. Dann würde man auch nicht mehr um 3,5-4€ beim Kurs rumspekulieren, sondern dann kann es auch zügig in den zweistelligen Bereich gehen. Von daher war es wichtig, daß es im onkologischen Bereich jetzt ein weiteres Stück nach vorne geht Richtung Annäherung zur eventuellen Marktreife. Ähnliches gilt für die Kooperation mit Roche bzgl. Alzheimer-Medikament. Hier nochmal der Text den DAF beifügte :
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
es kann los gehen! 654269
Antworten
Robin:

Test der Euro

16.10.13 11:04
3,38 ?? siehe 3 Tageschart
Antworten
schattenquelle:

Leider vermasselt diese dämliche

16.10.13 11:26

Teebeutelpartei für den Moment die grosse Sause. Mit Tagescharts hat das höchstwahrscheinlich nichts zu tun. ich glaube das jedenfalls nicht.

@crunch time

Danke für den ausfürlichen Hiinweis. Ich habe das genauso interpretiert und sehe es auch genauso. Die Forschungsqualität ist nicht abhängig vom Börsenkurs, dass hat Lanthaler , wie ich finde, deutlich zwischen den Zeilen gesagt. Das Ziel ist die Marktreife, zudem medizinischer Erfolg für die Menschen. Ich habe das Gefühl das diese Art von Interviews notwendige Übel für ihn sind. Der Mann ist mehr Wissenschaftler, als Geschäftsmann und das begründe ich mit seiner stetigen und unspektakulären Sachlichkeit.

Antworten
crunch time:

So, Gap von gestern geschlossen...

3
16.10.13 13:12
....jetzt bitte wieder Nordkurs aufnehmen und für die Amis bitte etwa Hirn vom Himmel regnen lassen ( www.spiegel.de/politik/ausland/...bankrott-a-928071-druck.html )
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
es kann los gehen! 654428
Antworten
crunch time:

na also, geht doch...

4
16.10.13 17:32
....und die Amis scheinen auch scheinbar noch rechtzeitig ihren Verstand wiederzufinden ( http://www.ariva.de/news/...enat-vor-Einigung-im-Finanzstreit-4804305 )
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
es kann los gehen! 654499
Antworten
schattenquelle:

Diese Hürde ist

17.10.13 10:06

in diesen und wohl auch in den den nachsten Tagen nicht zu knacken. Schade...

Antworten
crunch time:

3
17.10.13 13:40

Erstmal abwarten und nicht gleich so pessimistisch sein. Bislang gab es nach dem Ausbruch nur einen normalen Pullback an die alte Marke, um sich dann aber wieder darüber zu arbeiten. Von daher finde ich den aktuellen Kurs schon o.k. . Und vielleicht bringt ja auch der der R&D Tag demnächst wieder neue Investoren etwas in Kauflaune.

Evotec AG: R&D Day 201314:00 16.10.13 - http://www.ariva.de/news/Evotec-AG-R-D-Day-2013-4804093
 Hamburg -  Evotec AG gab heute bekannt, dass ihr R&D Day 2013 am 22. Oktober 2013 in New York City, USA, stattfinden wird. Im Rahmen der  Veranstaltung wird das Unternehmen einen Überblick über seine systematischen, umfassenden und industrieführenden
Wirkstoffforschungsinfrastrukturen sowie seine wichtigsten Forschungsbereiche geben. Darüber hinaus wird Prof. Dr. Doug Melton eine Präsentation zum Thema regenerative Medizin im Bereich Betazellforschung halten....

Antworten
crunch time:

getinsight Research KZ 4,46

18.10.13 15:42

Original-Research: Evotec AG (von getinsight Research GmbH): Kaufen
15:22 18.10.13 http://www.ariva.de/news/kolumnen/...ght-Research-GmbH-Kaufen-4807555
- Ersteinschätzung: Kaufen mit Kursziel 4,46 Euro . Der Einstieg des US-Biotech-Investors BVF Partners sei nach Ansicht der Analysten von getinsight Research ein Weckruf für Investoren und werde das Wachstum und die Transformation des Geschäftsmodells beschleunigen. Durch den Einstieg forciere Evotec seine EVT Innovate-Aktivitäten, bekomme damit hochwertigen Projektnachschub und langfristig vermehrten Zugang zu Royalties. Damit wachse das Unternehmen über die Ziele des 'Aktionsplans 2016' hinaus. Die Marktposition werde verbessert sowie die Wertschöpfungskette ausgeweitet. Zudem könne Evotec den Abbau der vorhandenen Projekt- und Strukturrisiken und das Erreichen der kritischen Größe schneller umsetzen. Darauf setze auch der Finanzinvestor BVF Partners, der sich die Möglichkeit auf die Anteilsverdopplung per 30-Monate Call-Option (Ausübungspreis EUR 4,00) auf das Aktienpaket von TVM gesichert habe. Den fairen Wert je Aktie schätzen die Analysten von getinsight Research auf EUR 4,46

Antworten
Master Mint:

Z 4,46 €

19.10.13 02:27
27 % + auf sicht von 12 Monaten reicht mir :)

Hoffe aer ersönlich das da noch etwas mehr drinn ist ( Urlaubsgeld - Weihnachtszulage etc. )
Antworten
Glücksfinger5:

Evotec - Biolitec - Qiagen - BB Biotech

19.10.13 15:20
All diese sind Unternehmen aus den Zeiten des Neuen Marktes und haben somit alle bewiesen, dass sie nicht nur Bestand haben, sondern auch Geld verdienen!

Insbesondere bei Biolitec sehe ich persönlich erhebliches kurz- bis mittelfristiges Kurspotential, wenn es schon ums Weihnachtsgeld geht - aber nur meine persönliche Meinung!

Meine Favoriten sind und bleiben insbesondere BB Biotech und die im Beteiligungsportfolio enthaltenen Mehrheitsbeteiligungen, Evotec, aber auch Biolitec mit seinen Lasern zur Behandlung von Volkskrankheiten (Venenerkrankungen, Prostata etc.)!

Glück auf!
Antworten
klarer-kopf:

Neue Kooperation AstraZeneca

21.10.13 07:49
www.finanznachrichten.de/...nierenerkrankungen-bekannt-016.htm
Antworten
Master Mint:

AstraZeneca

21.10.13 08:06
Damit dürfte das KZ von 4 €uro fast schon der Vergangenheit angehören :)
Antworten
enimen23:

sehr schön

21.10.13 08:18

sollte ein schönes kursfeuerwerk geben heute, auch wenn keine details zu den vorabzahlungen genannt werden.

Antworten
Semmelbrösel:

das durchhalten

2
21.10.13 10:10
oder der Wiedereinstieg hat sich schon jetzt gelohnt. Sehr schön. So kann es weiter gehen. Meilensteine waren notwendig, jetzt kommen sie und die Aktie bleibt weiterhin gefragt. Was will man mehr.  
Antworten
ickebins:

bin auch wieder mit dabei

21.10.13 10:11
Antworten
crunch time:

also an guten Meldungen fehlt es ja

21.10.13 10:19
aktuell nicht. Am Besten jetzt noch im November und Dezember je eine Meilensteinzahlung und das Jahr dürfte kursmäßig erfreulich enden.
Antworten
crunch time:

@ Glücksfinger #9817

21.10.13 11:00
Hast in deiner Aufzählung noch Morphosys vergessen. Wäre schön EVO würde irgendwann mal mal an die Performance vom MOR anschließen. Bei BB Biotech sehe ich keine Biotech-Firma, sondern das ist ein Investmentfond der als AG geführt wird. Ich persönlich suche mir im Zweifel lieber einzelnen Biotech-Firmen selber aus anstatt die schweizer Wundertüte mit Konglomeratsabschlag und performancefressenden Management-Fees zu kaufen. Hat aber jeder seinen eigenen Geschmack.  
Antworten
schattenquelle:

Ohne jetzt in Euphorie

21.10.13 16:07

zu versinken, habe ich eine Frage an die Runde.

Was passiert, wenn die 4.00 geknackt wird und die 30Mio-Option greift.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 391  392  394  395  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,98 10,60 15,13
Fallender Gold-Kurs 6,51 9,92 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2M4Y7 , DE000VJ5BFE1 , DE000VJ5BFG6 , DE000VJ4A6G1 , DE000VJ4A429 , DE000VJ4MK83 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.524 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim tater 18:33
7 3.493 chartthread evotec arasu 10bm 02.03.26 14:11
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--