sollte man wohl nicht die MK unberücksichtigt lassen. So sehr ich mir Kurse beim Allzeithoch wünsche (ich wäre dann Millionär), dürfte das wohl sehr unwahrscheinlich sein. Die MK wäre dann bei grob 10 Mrd Euro... Autsch....
|
sollte man wohl nicht die MK unberücksichtigt lassen. So sehr ich mir Kurse beim Allzeithoch wünsche (ich wäre dann Millionär), dürfte das wohl sehr unwahrscheinlich sein. Die MK wäre dann bei grob 10 Mrd Euro... Autsch....
das ist genau das womit ich rechne. der gute werner wird seine meilensteine dieses jahr eher nicht mehr erreichen. Das sie kommen werden steht ausser frage.
da evotec noch stark von den meilensteinzahlungen abhängig ist um starke zahlen presentieren zu können, welche m.M.n. dieses jahr nicht mehr erreicht werden wird es einen rutsch geben der unter der 3,00 endet. dann schlag ich wieder zu.
bisher hat der kurs von evotec sehr stark auf solche nicht erreichen des ziels meldungen (negativ) reagiert.
in meiner glaskugel sehe ich die zukunft von evotec so.
kursrutsch bis auf ca. 2,90 - 2,95 bei nicht errechen der ziele, konso über ca. 2 monate, die die 3,00 € nicht überwindet, meldung von meilensteinen ca. 02.2014 perfekt wären nicht alle auf einmal, anstieg des kurses auf 3,30 bis 3,60 wenn dann in 2014 alles glatt läuft sind kurse um die 4,00 bis 4,50 möglich.
glatt gelaufen ist bei evotec aber noch nie alles.
sollte ich recht aben ist es gutgelaufen für mich sollte ich unrecht haben ist es gutgelaufen für euch, wünsche euch und mir viel glück :-)
evotec ist noch nie alles glatt gelaufen, da komme ich wohl doch noch zum zug
Evotec kaufen
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Evotec auf "Buy" mit einem Kursziel von 4 Euro belassen. Angesichts des guten Konjunkturumfelds mit soliden Wachstumschancen in Deutschland seien kleine und mittelgroße deutsche Werte immer noch attraktiv, hieß es in einer Studie vom Mittwoch zu Unternehmen aus der zweiten und dritten Reihe. Auch die hohe Qualität der Konzerne spreche für dieses Segment. Bei der im TecDax gelisteten Biotech-Firma rechnet Analyst Alistair Campbell zwischen 2014 und 2018 mit einem Gewinnwachstum von jährlich 41 Prozent. Das Aufwärtspotenzial zum fairen Wert beziffert der Experte auf 15 Prozent./ajx/fat
Ich habe bei 2,29 nochmals nachgelegt. Der Rücksetzer ist allein den Amis geschuldet und da wird es so oder so auch mal eine Einigung geben. Vielleicht geht es noch ein wenig runter, aber das sitze ich entspannt aus. Ich bin davon Überzeugt, das die 4.00 noch in diesem Jahr geknackt wird.
heute nicht liegen. Erstmal wieder klassisch abgeprallt (bis jetzt). Scheint ein ziemlicher Widerstand zu sein und ich hoffe jetzt mal nicht, das Evo sein Pulver in diesem Jahr verschossen hat. Wenn da noch mehr Erfolge verbucht werden, sehen wir bis zum Jahreswechsel die VIER vorne. Allen einen schönen Börsen/Evo-Tag
schattenquelle
2007 wusste ich nicht mal, wie man Evotec schreibt. Möglicherweise haben wir jetzt ganz andere Vorzeichen als 2007. Mir macht das neuerliche Invest aus Amiland Hoffnung, insbesondere die Option auf 11Mio bei Vier. Das dürfte dann für einen weiteren Push sorgen. Abgesehen davon, wünsche ich mir für die Medizin weitere gute Fortschritte.
ett is Mittach. Schön ordendlich 'nen Bütterchen essen und danach ran an einen neuen Anlauf auf die 2,50. Mahlzeit!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.524 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | tater | 03.03.26 18:33 | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 02.03.26 14:11 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |