|
weshalb hier alle so überrascht tun? Die Zahlen waren aufgrund der fehlenden Meilensteine so zu erwarten und sind auch weitestgehend im Kurs eingepreist gewesen. Alle die jetzt verkaufen hatten wahrscheinlich auf ein Wunder gehofft.
Als Positiv werte ich folgendes: 1. Ausblick bestätigt, 2. Solides Umsatzwachstum im meilensteinunabhängigem Geschäft
wer nicht hören will wird fühlen...
cobaengel
dafür, dass es so zu erwarten war, sind 4,5% minus aber ganz schön fett, zumindest für den moment. bin ja mal gespannt, was der kurs macht, sollte die umsatzprognose für das laufende jahr gekappt werden. normalerweise müssten sich doch jetzt alle die taschen vollhauen, denn im ersten hj kam ja fest nix an ms-zahlungen etc. 50-60mio müssen in q3+q4 noch reinkommen, will man seine prognose erfüllen. da bin ich ja gespannt.
heute auf jeden fall ein tag zum wegschauen. naja, die hoffnung stirbt zuletzt...
Vor den Q1-Zahlen 2013 hatte ich sicherheitshalber verkauft, da klar war dass die schlecht ausfallen würden, der Markt aber trotzdem meistens heftig reagiert. Zu dem Zeitpunkt hatte es aber komischerweise niemanden gejuckt und der Kurs blieb stabil bzw. stieg sogar leicht.
Bei den Q2-Zahlen 2013 war es genauso klar, dass die schlecht ausfallen und ich behielt aufgrund der Erfahrungen von den Q1-Zahlen meine Shares. Jetzt verkaufen aber alle plötzlich wie die blöden. Es ist zum Mäuse melken!
Selbe Situation, unterschiedliche Reaktion. Börse kotzt mich gerade ziemlich an!
genau und das ist gut so ....den seit 2,454 wieder dabei wird aber gleich wieder verk
cobaengel
evotec ist noch rot und im minus...meine evotec allerdings grün das stimmt so grün wie ne flasche pernod
cobaengel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 14:11 | |
| 24 | 19.517 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Leerverkauf | 12:39 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |