Ich mags halt nicht wenn irgend ein ziel prophezeit wird und keine Geundlage existiert?
Und es war ironie...
Könnte irgend jemand mal wenigstens lächeln und nich alles so ernst nehmen?
Schönen abend!
|
Ich bin gestern raus und nun kann Evo explodieren....ist ja fast immer soforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wünsche allen Investierten glücklich zu werden...
lohnt nicht nichtmal als long anlage...das geld kann ich woanders besser parken...
cobaengel
seit Wochen kann man gut verdienen die Spanne liegt bei 10-15 Cent und wer genug Aktien kauft hat seine Freude. Ich halte eigentlich nichts davon mit Zahlen um sich zu werfen aber im guten vierstelligen Bereich liegen meine Gewinne. Allein von gestern auf heute 1200 Euro, also Wochenende gerettet. Tip, gut einkaufen und nicht gierig sein und auch mal den Verkaufsbutton drücken.
schon klar, wollte damit auch nur sagen, hier ist einiges möglich auch wenn keine Kursziel von 3 oder 4 Euro erreicht werden.
Black Rock hält anscheinend keine Nettoleerverkaufspositionen mehr
also über die Geschäftstüchtigkeit von Evotec mag man ja geteilter Meinung sein, nur die Logik des Hans-Hummel-Beitrags erschließt sich mir nicht:
- einerseits zeigt er auf, dass die gewöhnliche Geschäftstätigkeit (Servicegeschäft) nicht imstande ist, die laufenden Kosten voll abzudecken (was ja Sinn macht, weil man ja FORSCHT und nicht nur Service macht - daher auch Kosten verursacht, die über das Servicegeschäft hinausgehen).
- andererseits redet er vom Interesse an einer gemäßigten Dividende um Aufmerksamkeit auf die Aktie zu lenken.
Der Plan ist also sozusagen, einem Unternehmen, dass seine Überschüsse (sofern es welche gibt) aus Sonder-Einkünften erwirbt, finanziell auszuhöhlen.
Die reine Existenz von freien Finanzmitteln als Basis für eine (Gewinn-)Ausschüttung zu sehen finde ich fragwürdig. Wir reden hier ja schließlich nicht von Milliarden.
Spontan fallen mir 2 mögliche Gründe ein :
1. heute ist die FED-Sitzung
2. Bei Evotec tut sich nichts (zumindest beim Aktienkurs)
Aber es gibt so viele möglichkeiten, dass dir wohl niemand den tatsächlichen Grund nennen werden kann.
wie weiter oben gepostet..bei 2,798 bin ich heute wieder mit einer halben posi bei 2,60x rein
cobaengel
mal schauen was drauss wird...
Angesichts des aktuell schwierigen Marktumfeldes gehe ich für Evo davon aus dass die 2,55/2,61 Unterstützung nicht hält.
warum ....
du schreibst seit längeren immern nur der wert muss getestet werden aber immer ohne begründund.bei NORDES A berlin und jetzt auch hier...und du liegst leider immer immer falsch mit deinen zahlen
cobaengel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 18:24 | |
| 24 | 19.527 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Highländer49 | 10:52 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |