|
..eben auf 2,4 und dann binnen einer sek. 2,37 Kauf: 53.142 Stk.???
Es werden jetzt grössere Stückzahlen gekauft grad 45000 St.
ich denk das mit dem Häppchenweise shorten wird wohl daran liegen, dass man dafür auch auf entsprechende Aktien zurückgreifen können muss. Wenn keine Aktien zum "verleihen" vorhanden sind, kann man nix verkaufen - auch nicht leer(verkaufen).
wenn niemand da ist, der kaufen will, läßt sich der Preis am besten drücken. Wenn das Haus 300.000 kosten soll, aber schon 4 Jahre einen Käufer sucht, dann geht es zum Schluss für 70.000 weg. Und wie bei Evotec: alles stimmt, das Fundament ist in Ordnung, das Dach neu gemacht... Nur im Moment will sie keiner.
Das wird sich beruhigen, wenn BR da mal raus ist. Die denken im Moment nur nicht daran von Evotec die Finger zu lassen.
es hat sich eingependelt
wir brauchen news und Käufer....
Meine Behauptung geht ja davon aus, dass Aktien "nicht gebraucht" (also aktiv gehandelt) werden.
1. Diese Aktien leiht sich BR,
2. verkauft sie,
3. löst damit eine Abwärtsbewegung aus, weil das Papier wenig Umsatz generiert (und vielleicht durch den Kurssturz ein paar automatische Stopp-Loss aktiviert werden).
4. BR kauft dann, weils so lustig war die Aktien wieder zurück sobald das Ziellevel erreicht wurde.
5. BR legt die Aktien zurück ins Portfolio vom Leihgeber.
...nichts los sein. Evotec schweigt, und news kommen vorerst nicht. Leider!
immer das gleiche. Karten werden neu gemischt!
wenn nicht tiefer! Wie gesagt das wird so lange weitergehen!
'hab ich wörtlich genommen. Heisst soviel, das vor dem Juli diesbezüglich nichts zu erwarten ist. Dann wäre der Weg in Richtung 1,80 frei, wovon ich ausgehe. Für mich ein Fehlinvest, da in diesem Jahr vermutlich nicht mal mehr die 2.60 geknackt wird. Ich halte wenig von den Analysen von GodMode und wie sie alle heißen mögen, aber langsam haben deren Ausblicke einen authentischen Charakter Und wer sagt, dass die ersten ,,good News'' nicht wieder binnen weniger Tage ,,verwurstet'' werden. Schade!
zwar mit einem kleinen Verlust, aber gut und besser. Evotec ist für mich ein Fehlinvest! Wünsche allen Beteiligten noch viel Glück und Nervern!
puuuuh...hab ne kauforder zu 2,10 eingestellt. könnte ja noch klappen
nicht ins Fallende Messer.....meine Meinung
aber glaube kaum, dass wir mit -8% schließen. und wenn, dann ist ein kaufkurs von 2,10 sicher nicht der schlechteste auf längere sicht gesehen
ist doch wirklich leicht zu durchschauen - schwankt übers Jahr gesehen immer so zwischen 2 und 3 €. Wer bei 2€ oder knapp darüber verkauft ist halt selbst Schuld!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.524 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | tater | 18:33 | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 02.03.26 14:11 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |