Zeitpunkt: 04.04.13 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
dass man sich über 2,31 mal so diebisch freuen würde.....habe immer nüscht nachgekauft....den abend vor dem Tag nicht lobend oder soforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... stabilisiert sich der Kurs - die ganz große Erholung wird sicherlich noch ein wenig auf sich warten lassen. Ich bin aber guter Dinge - es wurden ja Zahlungen an Evotec von 2012 auf 2013 verschoben, vielleicht kommt da bald was. Bleibt zu hoffen, dass dann auch eine News in die Welt gesetzt werden.
das wenn die ersten Erfolge vermeldet werden, diese seitens evotec auch sofort nach draußen gehauen werden. Immerhin haben die auch Interesse an stabilen Kursen. Nur andersrum geht es eben schneller forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
dass der Kurs zur Mittagszeit immer ziemlich heruntergeprügelt wird, gegen Abend erholt sich das ganze meist wieder.
Mal ne Frage am Rande: wie kommen hier alle darauf dass die 9999-Stück-Orders von Blackrock kommen?
... ich hab auch keine Ahnung was das bedeuten kann. Gesehen hab ich das auch schon, nur Bedeutung hab ich dem absolut keine geschenkt, weil wegen ein paar Tausend gehandelter Aktien mach ich mir keinen Kopf. Ab und zu gehts auch abends runter. Tendenziell gehts auf L&S spätabends immer gegen den Tagestrend, ohne dass ich dass jetzt faktisch belegen will.
www.finanzen.net/analyse/...sler__Co_KG_Berenberg_Bank__485539
scheint eine harte Nuss zu sein. Noch härter wird sie, wenn hier bestimmte ,,Anlegerstrukturen'' Bescheid wissen um die Meldungsflaute bzw Stagnation dieser auf langer Sicht.
Ein leichtes mit diesem Wissen einen Computer zu füttern
Black Rock hat gestern weiter geshortet:
| BlackRock Investment Management (UK) Limited | Evotec AG »Historie | DE0005664809 | 0,60 % | 2013-04-10 |
Das einzig Positive daran: trotzdem ging der Kurs nach oben - die Shortposition hat sich aber auch nur um 0,05% erhöht.
Ich kann nicht verstehen weshalb die immer nur Scheibchenweise shorten. Wenn ich überzeugt bin dass es demnächst fallende Kurse geben wird, haue ich doch einmal auf hohem Niveau eine richtig fette Shortposition rein und wenn der Kurs dann gefallen ist ziehe ich sie wieder glatt. Was BlackRock da macht ist meiner Meinung nach nichts Halbes und nichts Ganzes. Die shorten mal ein bisschen auf hohem Niveau, wenn der Kurs dann gefallen ist wieder ein bisschen was auf niedrigem Niveau obwohl sich eine Erholungsbewegung abzeichnet. Sorry, da kann ich beim besten willen kein System dahinter erkennen. Meines Wissens nach muss man bei Leerverkäufen doch auch für jeden Tag Leihgebühr zahlen, da müsste man doch daran interessiert sein die Positionen so schnell wie möglich wieder auszugleichen...
Es sei denn, mann weiss, dass hier länger keine kurstreibenen Nachrichten zu erwarten wird. Das augenscheinlich relativ leichte an- und aufsteigen der Aktie sorgt für gute Gewinne. Wenn das in großen Stil auf mehrere Werte verteilt wird, kommt da ein ordentliches Sümmchen rum.
Ich rechne mit einem neuerlichen Verfall in Richtung 2Eur und dann werden die Zügel wieder gelockert. Wie gesagt, immer in dem ,,Wissen'' das nachrichtentechnisch nichts passiert. Das ist meine Theorie...
Das sind keine Keller-Trader!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.516 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | eintracht67 | 27.02.26 15:25 | |
| 7 | 3.492 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 25.02.26 17:47 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |