|
Wer kein gutes Deutsch kann, der kennt sich auch mit Börse und Aktien nicht aus?
So wie die?
buddyoffr.com/biete/sonstige-dienstleistungen/augsburg/verkaufe-aktientipps/
Ein bisschen sehr intellektuell, kannte ich nicht, aber ich sehe es Ihnen nach;-)...sorry!
Ich denke der KUrs wird nach oben gehen Zumal die Zahlen kommen werden und wir glaube ich die 2.80 Eur sehen werden. Was nach den Zahlen kommt wer weiss. Aber bis zu den Zahlen sich viele eindekcken, vor allem die Sl fisher! Die haben bereits seit 2,27 Eur zugeschlagen. Nur meine Meinung. Allen eine gute Woche
...hab ich und laufe seither schamrot durch die Gegend.
unter dem Eindruck Ihres schlechten Stiles zurück!
Nur soviel: We es nötig hat, seine eigene Bildung kundzutun, indem er sie anderen abspricht, entlarvt sich selber!
Beste Grüße an Sie
Sie und ich müllen mit diesem Geplänkel doch nur den Thred zu. Weder Ihre Moralapostel-Art noch meine Einlassungen fördern den Erkenntnisgewinn. Für keinen. Sie unterstellen mir schlechten Stil? Dazu müsste ich einen haben. Sie kennen mich nicht, ich kenne Sie nicht - gut so. Mein Vorschlag: Lassen wir das.
im Herbst, hat der Kurs doch gut weggesteckt - dass das Ergebnis um diesen Betrag kleiner ausfallen wird, wissen wir und die Analysten. Ansonsten sollte Evotec recht unabhängig von der Konjunktur aufgestellt sein - daher erwarte ich auch keine negativen Überraschungen für 2013, im Gegenteil. Denn zumindest die verschobenen MS sind ja in diesem Jahr zusätzlich enthalten.
Auf eine grüne Woche Leute =)
nach meiner Einschätzung einen Short Squeeze geben weil BlackRock nach der Meldung sicher auch Muffensausen bekommt.
Die BR sind meiner Meinung nach schon seit Freitag mittag raus.
Evotec-Chef kehrt wieder auf seinen Posten zurück 08:00 18.03.13 http://www.ariva.de/news/...auf-seinen-Posten-zurueck-4468774?secu=98 => HAMBURG (dpa-AFX) - Der Vorstand des Biotech-Unternehmens Evotec ist wieder vollzählig. Unternehmenschef Werner Lanthaler werde seinen Posten mit sofortiger Wirkung wieder aufnehmen, teilte das im TecDax notierte Unternehmen am Montag in Hamburg mit. Lanthaler hatte sich Anfang Oktober aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend beurlauben lassen. Die Unternehmensleitung wurde im bestehenden Vorstandsteam aufgeteilt. Der Evotec-Chef soll das Wachstum des Biotech-Unternehmens nun wie geplant vorantreiben./mne/jha/zb
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.524 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | tater | 03.03.26 18:33 | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 02.03.26 14:11 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |