|
wäre schön! Vielleicht war dieses Schwanken um die 2,68 EUR in den letzten beiden Monaten im Nachhinein garnicht so schlecht. Die meisten positiven Meldungen der letzten Wochen sind meines Erachtens noch nicht vollständig im Kurs berücksichtigt. Sollten wir also bald wieder über die 3,00 EUR steigen, so besitzen wir diesmal ein deutlich festeres Fundament! Ich bin gespannt!
www.evotec.com/archive/de/...-Ono-Pharmaceutical-Co-Ltd/2373/1
Diese Meldung dürfte morgen noch für einen kleinen Schub sorgen. EUR 3,00 wir kommen - zumindest langfristig... :-)
Ich dieses mal zu 2,82 € nicht mehr Verkaufen werde und nicht vor ca. 3,47 €.
2013 ist das jahr der Biotechs.
www.godmode-trader.de/nachricht/...-Rally-ueberhaupt,a3004565,b2.html
Und die Shorties verzweifeln schon Langsam am Hochfrequenzhandel, denn was sie nicht sehehn können, das können sie auch schwer abschätzen. So tastet man sich immer wieder an die Unterstützungsmarken und erkennt, das hier Massive gesammelt wird.
www.bionity.com/de/news/141193/...n-in-forschungsallianz-mit-ono.html
einen Lachkrampf.
Wohlgemerkt!
Die Sprechen von einer Rally. Heisst soviel wie, heute ist es kalt drausen und es schneit. Vielleicht scghneit es auch noch länger aber es besteht die Chance auf weiteren Schnee. Manchmal Fragt man sich womit sollche Leute so einen Posten verdient haben. Wenn es eine Frau ist die diese Analyse ausgegeben hat, dann verstehe ich es warum sie dort sitzt.
Immerhin: Es könnte ja noch 10-15 cent nach oben gehen.
Lachkrampf.
Jetzt weiß ich, was eine Rally ist. *lach
Evotec kann erneut positive Nachricht vermelden:
Der Biotechnologie-Konzern Evotec aus dem TecDax kann abermals positiv auffallen: Ein Zwischenziel aus der Forschungsallianz mit dem Pharmaunternehmen Ohio Pharmaceutical wurde erreicht. Evotec erhalte eine Meilensteinzahlung von Ono für die Weiterführung einer Substanz in die präklinische Entwicklung, teilten die Hamburger am Freitag mit. Das Partnerschaftsprojekt war im März 2008 gestartet worden. Finanzielle Details wurden nannte die Gesellschaft nicht.
www.godmode-trader.de/nachricht/...cht-vermelden,a3002760.html
Vielleicht wird es ja wirklich eine Ralley - bis auf 4 oder 5 Euro - waer ja mal ueberfaellig!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.534 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Leerverkauf | 06.03.26 13:42 | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 04.03.26 18:24 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |