Anzeige
Meldung des Tages: Polymarket ist bereits mehr wert als Porsche oder Continental. Der Prediction-Markt explodiert!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 302  303  305  306  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.931.026 / Heute: 1.063
Evotec SE 5,492 € -2,97% Perf. seit Threadbeginn:   +460,41%

stocks.trader:

Man merkt die große...

07.11.12 10:46

Verunsicherung vor den Zahlen... Insofern könnte ich mir fast vorstellen, dass wir diesmal nach der Q3-Präsentation steigen... Schlechter als die in der Gewinnwarnung verkündeten Zahlen kann es ja nicht werden. Und die Zukunftsaussichten sind ohnehin positiv!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

falax:

ich

07.11.12 13:49

glaube es ist gar nicht so schlecht, dass wir die letzten Tage vor den Zahlen nicht in große Höhen gestiegen sind. Eine gewisse Unsicherheit der Anleger kann doch nur dazu führen dass die Zahlen morgen für diese Anleger besser ausfallen als erwartet und uns einen guten Schub nach oben besorgen...

Antworten
Astraleader:

Die Presse greift das Thema gern auf!

07.11.12 14:23
Zitat:
Geht es nach den Analysten der Commerzbank, könnte eine Kursexplosion ausgelöst werden, denn die Experten sehen die Aktie weiterhin bei 4,10 Euro fair bewertet und bestätigen ihre Kaufempfehlung. Bitte bedenken Sie, dass dies auf aktueller Kursbasis ein Aufwärtspotenzial von fast 45 Prozent ist.
Quelle:
es kann los gehen! 14520623
Eilt ? Evotec: Die Ruhe vor dem Sturm - der Aktienbrief | Börsenbrief, Musterdepot, Aktieneinschätzungen, Aktienempfehlungen, Analysen
Antworten
stocks.trader:

Ich hoffe nur der Sturm...

07.11.12 14:37

weht nicht nach Süden - einen Grund dafür gibts es nicht, aber ausgehend von dem Motto "Sell on good News" kann ich das Verhalten der anderen Investoren schlecht einschätzen... 

Antworten
Astraleader:

Nach den letzten zwei Abstürzen

07.11.12 14:52
von Lanthalers Krankheit und der Gewinnwarnung ist Evotec überverkauft. Sell on good news wird es so schnell nicht mehr geben. Evotec muss sich erstmal in die Nähe der Kursziele von ca. 4 Euro positionieren. Die anderen Biotechunternehmen sind ja auch alle nahe ihrer Kursziele, hier ist es längst überfällig.
Antworten
Held-der-Arbeit:

@Astraleader

07.11.12 15:19
..Dein Wort in Investors Ohr ... nein nicht diese Kackbratzen-Postille ist gemeint :)
Antworten
Jense:

Hmmm udn schon geht es wieder unter 2,80

07.11.12 15:20
Antworten
Held-der-Arbeit:

.. hält sich aber

07.11.12 15:30
... denn Gesamtmarkt ist heute doch gequirlte K.cke.
Antworten
Jense:

??? Tecdax ist im Plus

07.11.12 15:31
Antworten
Jense:

Und runter..... wahnsinn echt wie das Teil hier

07.11.12 15:39
um 10 Cent fällt intraday, ohne jegliche NEWS, ohne grosse Umsätze
Antworten
ingope:

Man ist das ein Mist. ;-(

07.11.12 15:42
Antworten
Astraleader:

Das ist der Gesamtmarkt

07.11.12 15:42
Ist das so schwer zu verstehen?? Da sind automatische Handelssysteme, wenn der Gesamtmarkt fällt und der Umsatz wie hier bei annähernd 0 liegt, dann geht der Kurs runter. Sobald sich der Markt legt gute Nachkaufgelegenheit!
Antworten
will auch was .:

s sagen

07.11.12 15:48
und warum sind andere im Plus?
Antworten
ingope:

@Astraleader

07.11.12 15:57
Also Deine Kommentare sind mir einfach zu Plump !
"Das ist der Gesamtmarkt" !?
Dann frage ich mich auch, genau wie @will auch wa, warum dann einige im Plus sind !?
Antworten
Astraleader:

...

07.11.12 16:13
Ich frage mich was ihr überhaupt an der Börse zusuchen habt wenn ihr so wenig Ahnung davon habt?? Die Kurse welche im Plus sind gehen auch runter. Na meinst du allen ernstes wenn der Gesamtmarkt, DAX, DOW um 2 % fällt bleibt die Evotec auf ihrem Kursniveau? Generelle Regeln gibt es nie, sonst würde ja hier jeder reich werden, aber es ist oft so wenn der Gesamtmarkt fällt und eine Aktie nicht die Wundernachricht erhalten hat, dann geht Sie mit nach unten. Auch Morphosys heute zeitweise 5% im Plus jetzt im Minus, BMW führend im DAX auch runter, alle anderen tief im Minus, Tecdax/DAX gleichzusetzen mit NASDAQ/DOW. Es ist halt so, ich würde mich nur freuen, wenn hier nur Leute schreiben würden die nicht jeden Tag das ABC erklärt bekommen wollen?!? Ich versteh das nicht, hier fragen ab und zu Leute Dinge, da fällt mir nichts mehr zu ein?
Antworten
Zockermaus:

@ingope, allgemeine Nervösität

07.11.12 16:14
wegen den Q-Zahlen morgen.  

meine Meinung!
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
Antworten
ingope:

@Astraleader

07.11.12 17:05
Mensch, was regst Du Dich denn hier so auf ? Nun mal langsam !
Du musst doch auf unsere "dummen" Fragen kein Statement abgeben wenn es Dir zuwider ist !? Gern kannst Du Dir auch ein anderes Forum suchen wenn Leute wie wir, hier anscheinend nichts zu suchen haben.
Wenn Du über alles bescheid weißt - dann ist ja alles prima.
Finde ich ehrlich gesagt ein wenig dünn Deine Aussagen.
Wenn ich ein Aktienprofi wäre, dann bräuchte ich bestimmt kein Forum um mich auszutauschen.
Ein wenig mehr Verständnis wäre hier schon angebracht.
Vielen Dank.
Antworten
Held-der-Arbeit:

EvoTec hat sich heute

07.11.12 17:31
... sehr gut geschlagen: das lässt auch hier vermuten, dass morgen keine böse Überraschung kommt. Aber ein ungutes Gefühl habe ich doch ...
Antworten
Astraleader:

Ingope

07.11.12 17:43
Wenn du das meinst, nicht mein Problem, das sind Basics und das ist meine Meinung! :=)
Antworten
stocks.trader:

Gut geschlagen haben wir uns heute...

07.11.12 18:04

wirklich!!! Der Gesamtmarkt (DAX) fällt um ~ 2% und wir sind aktuell 0.04% im plus! Werte, die steigen (oder gleich bleiben), wenn der Gesamtmarkt fällt besitzen eine gewisse Stärke! Insofern bin ich was morgen betrifft zuversichtlich, wenn wir auch sicherlich kein Kursfeuerwerk sehen werden - noch nicht... :-)  

Antworten
ingope:

@Astraleader

07.11.12 18:54
Gern kann jeder hier seine Meinung äußern, dafür ist es ja auch ein Forum. Der Ton macht halt die Musik.
Ich will das jetzt auch nicht weiter kommentieren.
Zurück zu Evotec.
Mittlerweile weiß man ja warum es ab 14:00 Uhr so bergab ging (für den Gesamtmarkt)
Mario Dragi  hat sich zu Wort gemeldet. Kam leider nicht gut an.  ;-(
Antworten
Aktiengeier:

Bei EVOTEC ist gut, dass die Aktie

07.11.12 19:47
nicht nur nach oben hin träge ist, sondern auch nach unten hin ;)
Antworten
Held-der-Arbeit:

das ist aber eher

07.11.12 20:10
die Ausnahme, so wie es heute ablief
Antworten
ruebe52:

guten morgen

08.11.12 07:35
na, nun schauen wir mal, was der Markt draus macht.

www.evotec.com/article/de/Investoren/...richte-2010-2012/238/6
Antworten
Astraleader:

Sieht doch gut aus!

08.11.12 07:41
3,6 Mio Gewinn bis jetzt 64 Mio Umsatz, vorbörslich macht der Markt schonmal nichts draus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 302  303  305  306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.495 chartthread evotec arasu 10bm 04.03.26 18:24
24 19.527 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Highländer49 04.03.26 10:52
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--