Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2845  2846  2848  2849  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.581.164 / Heute: 1.732
Evotec 9,34 € -34,13% Perf. seit Threadbeginn:   +843,43%
 
es kann los gehen! zaster
zaster:

Das hat man davon wenn man Evotec zu teuer kauft

 
29.04.20 22:08
@Potti

Du hast es gut erkannt.  Wenn du bis 30€ die Aktie hälst, dann wird sie wahrscheinlich von 30 auf 20€ fallen.  Warum glauben wir das?
Weil die Aktie grundlos bei starken Q-Zahlen von 22€ auf 12€ gefallen ist. Sowie von 26€ auf 18,x€.


Jetzt hast du riesen Verluste und niemand kann dir garantieren dass du jemals die 26€ sehen wirst.
Schade !  Ich rate dir wenigstens bis 25€ zu warten und dann zu shorten. Wir haben noch cash frei für 25€
aber sind jetzt schon short bis 18€.

Du kannst auch gerne für  25€ einsteigen und für 15€ verkaufen. Dann hast du 10€ in 1-2 Wochen.
Erinnere dich wie der Kurs von 26 auf 18,x gefallen ist und von 22 auf 11,x

Das Spiel wiederholt sich. Musst nur geduldig warten  und schon machst du einen Gewinn
den ein Longie in 10 Jahren nicht schafft.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

es kann los gehen! zaster
zaster:

Evotec bald 30% im Minus ? Hier wirds erklärt

 
29.04.20 22:18
@Potti wenn Evotec auf 25€ fällt, würde ich alles verkaufen und nicht auf die 30€ hoffen.

www.onvista.de/news/...hlen-um-fast-30-gefallen-ist-269651669

Letztes Jahr im AUgust ist die Aktie nach guten Q-Zahlen 30% gefallen.
Vor 1-2 Wochen gabs wieder Q-Zahlen. Der Kurs ging nicht mal 50Cent hoch.

Bald gibt's  wieder q-zahlen. Es kann sein dass evotec an dem Tag auf 15€ fällt.

Wir sind bereit !
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Dampflok

 
29.04.20 22:20
Gib Dir keine Mühe. Wenn er wieder überführt wurde überdeckelt er das schnellstens mit den üblichen Phrasen. Stelle alle Beiträge in einen Kontext und dann sollte jeder diesen abstrusen Kinderquatsch erkennen.

Schönen Abend
es kann los gehen! zaster
zaster:

Ich würde all meine Aktien sofort jetzt. Weil..

 
29.04.20 22:24
im Mai Q Zahlen kommen. Es kann sein, dass Evotec erneut 30% fällt !! Sowie letztes Mal.

www.onvista.de/news/...hlen-um-fast-30-gefallen-ist-269651669

Gute Zahlen bringen nichts. Schlechte Zahlen sowieso nicht.  Warum soll ich Evotec langfristig anlegen??
Damit es von 30 auf 20€ fällt?
Damit es bald auf 15€ fällt?

Wir traden lieber
es kann los gehen! TecMax
TecMax:

Ich werde alle meine Aktien behalten

 
29.04.20 22:33

Bald gibt's  wieder q-zahlen. Es kann sein dass evotec an dem Tag auf 30€ steigt.

Gute Nacht - - - Sabine

PS:
Kleine Korrektur zum obigen Post: "Nach den letzten Q-Zahlen ist Evo nicht um 30% gefallen"
es kann los gehen! zaster
zaster:

Ab 15€ steige ich wieder ein

 
29.04.20 23:08
Ich freue mich auf die Q-Zahlen. Hoffe dass es bis 12€ fällt weil ich short bin.

Evotec fällt immer  30% wenn die Q-Zahlen kommen.  
Hier lesen:
www.onvista.de/news/...hlen-um-fast-30-gefallen-ist-269651669
es kann los gehen! zaster
zaster:

@schattenquelle. du hast 20€ verloren.

 
29.04.20 23:17
Du hast gestern Wirecard gekauft.  
https://www.ariva.de/forum/...ngsbewusste-523923?page=185#jumppos4626

Du hast 20€ verloren in 24 Stunden.  Evotec muss jetzt auf 52€ steigen damit du deine Verluste von Wirecard ausgleichst.


es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

Hammer

 
30.04.20 08:01

dpa-AFX
30.04.2020 | 07:30
69 Leser
Artikel bewerten:
(1)
DGAP-News: JUST - EVOTEC BIOLOGICS UND OLOGY BIOSERVICES KOOPERIEREN BEI DER ANTIKÖRPERENTWICKLUNG GEGEN DAS CORONAVIRUS (deutsch)


* PARTNERSCHAFT IST TEIL EINES VERTRAGS ÜBER DIE ENTWICKLUNG UND HERSTELLUNG MONOKLONALER ANTIKÖRPER ZUR BEHANDLUNG UND PRÄVENTION VON SARS-COV-2-INFEKTIONEN, MIT DEM OLOGY BIOSERVICES VOM US-AMERIKANISCHEN VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM (DEPARTMENT OF DEFENSE) BEAUFTRAGT WURDE

* JUST - EVOTEC BIOLOGICS LEISTET ANTIKÖRPER-SCREENING UND ANALYTISCHE CHARAKTERISIERUNG VON ANTIKÖRPERN GEGEN COVID-19


www.finanznachrichten.de/...n-das-coronavirus-deutsch-016.htm





es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Muaaah

 
30.04.20 08:43
Dafür bekommst Du einen Witzstern von mir:-)
Deine theatralischen Strampeleien nehmen mit steigenden Kursen hier zu

Rumpelstilzchen  
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Zaster

 
30.04.20 08:57
Du bist nicht einmal in der Lage Texte in einen Kontext zu bringen.

Dich macht hier zunehmend  der steigende Kurs zu schaffen. Und es geht hier weiter. Evotec kümmert es nicht und das ist herrlich mit anzusehen.
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Zaster

 
30.04.20 09:17
Du bist doch so ,,clever“. Gestern konntest Du dort drüben wieder tief einsteigen, wie ich!

Aber hast Du sicher übersehen, da Du hier im Evotec-Forum kostbare Zeit verschwendest...
Hast Du die heutige Nachricht überhaupt wahrgenommen? Schade

Los, Evotec kaufen
es kann los gehen! potti
potti:

schattenquelle du tust mir Leid

 
30.04.20 09:22
das kommt davon wenn man nicht auf zaster hört.  pühehe
es kann los gehen! zaster
zaster:

Sell on good news wäre toll aber

 
30.04.20 09:29
der Kurs steigt ja nicht mal mit News.   Früher konnten wir nach einem kurzen Anstieg nach News verkaufen.
Heute bringt evotec eine News nach dem anderen aber der Kurs bewegt sich kein Stück.
Die Zeiten sind vorbei.

ich warte auf 15€ dann steige ich wieder ein
es kann los gehen! zaster
zaster:

Ab 15€ steige ich wieder ein.

 
30.04.20 09:30
Irgendwie will niemand evotec kaufen. Der Dax ist fast bei 12.000 Punkte.
Wenn Dax jetzt korrigiert sehen wir schnell die  19€ wieder meiner Meinung nach.
es kann los gehen! zaster
zaster:

wir warten auf die 24 und 25, dann short bis 21€

 
30.04.20 09:33
sowie letzte Woche :)  Ich erwarte wieder 3€ gewinn.

Das heisst: 2,70€ + 3€ = 5,70€ Gewinn in einem Monat.

Deshalb würde ich niemals langfristig anlegen.

Sollte die 24 und 25 nicht kommen, dann erwarte ich mindestens 19€ im Mai.
es kann los gehen! zaster
zaster:

Gottseidank bin ich nicht langfristig investiert.

2
30.04.20 11:03
Das hat man davon wenn man in Evotec langfristig investiert.
Wenn man verlieren möchte, muss man langfristig in Evotec anlegen. Wenn man gewinnen möchte, muss man Evotec traden.


Ich verkaufe Aktien wenn sie teuer sind und verkaufe wenn deren Kurse sinken.
Kaufen für 24 und verkaufen für 21.  Differenz 3€ Gewinn.

Das mache ich mit CFDs.  Ich leihe mir eure Aktien und verkaufe Sie. das macht der Broker automatisch
ohne Eure Erlaubnis.   Viele sagen "hää wie verkaufst du etwas, was dir nicht gehört"

Google erklärt es dir : Tippe ein "mit fallenden Kurse Geld gewinnen"

Das mache ich nämlich. Ich gewinne Geld mit fallenden Kurse. Mit Euren Aktien :)
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Zaster.Ich denke du solltest erst ab 3€ einsteigen

 
30.04.20 11:18
Warte bitte noch ein paar Wochen, dann bekommst du sie sicher. also lass die Finger von der Evotec.

Denke das Abduit von Evotec mit der Forschungsarbeit, 4 mal so schnell ist als die Konkurenz.

JUST - EVOTEC BIOLOGICS UND OLOGY BIOSERVICES KOOPERIEREN BEI DER ANTIKÖRPERENTWICKLUNG GEGEN DAS CORONAVIRUS

DGAP-News: Evotec SE / Schlagwort(e): Sonstiges
30.04.2020 / 07:30
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

   PARTNERSCHAFT IST TEIL EINES VERTRAGS ÜBER DIE ENTWICKLUNG UND HERSTELLUNG MONOKLONALER ANTIKÖRPER ZUR BEHANDLUNG UND PRÄVENTION VON SARS-COV-2-INFEKTIONEN, MIT DEM OLOGY BIOSERVICES VOM US-AMERIKANISCHEN VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM (DEPARTMENT OF DEFENSE) BEAUFTRAGT WURDE
   JUST - EVOTEC BIOLOGICS LEISTET ANTIKÖRPER-SCREENING UND ANALYTISCHE CHARAKTERISIERUNG VON ANTIKÖRPERN GEGEN COVID-19


Hamburg, 30. April 2020: Evotec SE (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, MDAX/TecDAX, ISIN: DE0005664809) gab heute bekannt, dass ihr Tochterunternehmen Just - Evotec Biologics, Inc. mit Sitz in Seattle, USA, eine Partnerschaft mit Ology Bioservices Inc. ("Ology Bio") zur Evaluierung und analytischen Charakterisierung von Antikörpern gegen SARS-CoV-2 eingegangen ist. Die Kooperation ist Teil eines Vertrags über die Entwicklung und Herstellung monoklonaler Antikörper zur Behandlung und Prävention von SARS-CoV-2-Infektionen, mit dem das Joint Program Executive Office for Chemical, Biological, Radiological and Nuclear Defense Enabling Biotechnologies ("JPEO-CBRND-EB") des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums Ology Bio beauftragt hat.

Die Arbeit wird vom Büro des Staatssekretärs im Verteidigungsministerium für Gesundheit mit Mitteln der Defense Health Agency unterstützt.

Im Rahmen der Vereinbarung wird Just - Evotec Biologics Ology Bio zuarbeiten und ihre in silico-Tools einsetzen, um bestimmte Antikörper gegen SARS-CoV-2 zu screenen. Die Antikörper werden von Ology Bio bereitgestellt und stammen von genesenden COVID-19-Patienten. Just - Evotec Biologics' Abacus(TM) und ihre analytischen Tools werden dazu beitragen, Antikörper mit bestimmten erwünschten Eigenschaften für die Herstellung und Lagerung auszuwählen. Sobald das endgültige Set von Antikörpern ausgewählt und im kleinen Maßstab von Ology Bio hergestellt worden ist, wird Material zur Evaluierung der biophysikalischen Eigenschaften und für potenzielle weitere Modifikationen nach der Translation an Just - Evotec Biologics übersendet.

Die schnelle Evaluierung von Antikörpern gegen SARS-CoV-2 wird die Qualität der antikörperbasierten Therapeutika, die im Rahmen der Zusammenarbeit ausgewählt werden, verbessern und zusätzliche Sicherheit für die anschließende Translation in den großen Herstellungsmaßstab geben.

Dr. Craig Johnstone, Chief Operating Officer von Evotec, kommentierte: "Antikörper genesender Patienten lassen sich nicht unbedingt in stabile, herstellbare Biotherapeutika übersetzen. Unser in silico-Ansatz Abacus(TM) kann die Kandidaten mit den besten Eigenschaften für die Herstellung aus einer großen Zahl von Antikörpern auswählen und damit die Wahrscheinlichkeit signifikant erhöhen, schnell mit der Herstellung eines hochqualitativen Biotherapeutikums beginnen zu können."

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem hochinnovativen und professionellen Team von Just - Evotec Biologics, das uns bei unserem Ziel unterstützen wird, möglichst schnell ein antikörperbasiertes Medikament gegen COVID-19 herzustellen", sagte Ron Cobb, Ph.D., Chief Scientific Officer von Ology Bio.

Finanzielle Details der Vereinbarung wurden nicht bekanntgegeben.
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

AufBasis derAntikörper zu forschen ist derErfolg

 
30.04.20 11:43

nicht weit. Denke das Evotec in 6 Monaten ein Medikament hat.


JUST - EVOTEC BIOLOGICS UND OLOGY BIOSERVICES KOOPERIEREN BEI DER ANTIKÖRPERENTWICKLUNG GEGEN DAS CORONAVIRUS

DGAP-News: Evotec SE / Schlagwort(e): Sonstiges
30.04.2020 / 07:30
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

  • PARTNERSCHAFT IST TEIL EINES VERTRAGS ÜBER DIE ENTWICKLUNG UND HERSTELLUNG MONOKLONALER ANTIKÖRPER ZUR BEHANDLUNG UND PRÄVENTION VON SARS-COV-2-INFEKTIONEN, MIT DEM OLOGY BIOSERVICES VOM US-AMERIKANISCHEN VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM (DEPARTMENT OF DEFENSE) BEAUFTRAGT WURDE
  • JUST - EVOTEC BIOLOGICS LEISTET ANTIKÖRPER-SCREENING UND ANALYTISCHE CHARAKTERISIERUNG VON ANTIKÖRPERN GEGEN COVID-19


Hamburg, 30. April 2020: Evotec SE (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, MDAX/TecDAX, ISIN: DE0005664809) gab heute bekannt, dass ihr Tochterunternehmen Just - Evotec Biologics, Inc. mit Sitz in Seattle, USA, eine Partnerschaft mit Ology Bioservices Inc. ("Ology Bio") zur Evaluierung und analytischen Charakterisierung von Antikörpern gegen SARS-CoV-2 eingegangen ist. Die Kooperation ist Teil eines Vertrags über die Entwicklung und Herstellung monoklonaler Antikörper zur Behandlung und Prävention von SARS-CoV-2-Infektionen, mit dem das Joint Program Executive Office for Chemical, Biological, Radiological and Nuclear Defense Enabling Biotechnologies ("JPEO-CBRND-EB") des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums Ology Bio beauftragt hat.

Die Arbeit wird vom Büro des Staatssekretärs im Verteidigungsministerium für Gesundheit mit Mitteln der Defense Health Agency unterstützt.

Im Rahmen der Vereinbarung wird Just - Evotec Biologics Ology Bio zuarbeiten und ihre in silico-Tools einsetzen, um bestimmte Antikörper gegen SARS-CoV-2 zu screenen. Die Antikörper werden von Ology Bio bereitgestellt und stammen von genesenden COVID-19-Patienten. Just - Evotec Biologics' Abacus(TM) und ihre analytischen Tools werden dazu beitragen, Antikörper mit bestimmten erwünschten Eigenschaften für die Herstellung und Lagerung auszuwählen. Sobald das endgültige Set von Antikörpern ausgewählt und im kleinen Maßstab von Ology Bio hergestellt worden ist, wird Material zur Evaluierung der biophysikalischen Eigenschaften und für potenzielle weitere Modifikationen nach der Translation an Just - Evotec Biologics übersendet.

Die schnelle Evaluierung von Antikörpern gegen SARS-CoV-2 wird die Qualität der antikörperbasierten Therapeutika, die im Rahmen der Zusammenarbeit ausgewählt werden, verbessern und zusätzliche Sicherheit für die anschließende Translation in den großen Herstellungsmaßstab geben.

Dr. Craig Johnstone, Chief Operating Officer von Evotec, kommentierte: "Antikörper genesender Patienten lassen sich nicht unbedingt in stabile, herstellbare Biotherapeutika übersetzen. Unser in silico-Ansatz Abacus(TM) kann die Kandidaten mit den besten Eigenschaften für die Herstellung aus einer großen Zahl von Antikörpern auswählen und damit die Wahrscheinlichkeit signifikant erhöhen, schnell mit der Herstellung eines hochqualitativen Biotherapeutikums beginnen zu können."

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem hochinnovativen und professionellen Team von Just - Evotec Biologics, das uns bei unserem Ziel unterstützen wird, möglichst schnell ein antikörperbasiertes Medikament gegen COVID-19 herzustellen", sagte Ron Cobb, Ph.D., Chief Scientific Officer von Ology Bio.

Finanzielle Details der Vereinbarung wurden nicht bekanntgegeben.

 
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Das Verteidigungsministerium ist sehr Zahlungskräf

 
30.04.20 12:18
MIT DEM OLOGY BIOSERVICES VOM US-AMERIKANISCHEN VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM (DEPARTMENT OF DEFENSE) BEAUFTRAGT WURDE

Das Verteidigungsministerium ist sehr Zahlungskräftig
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Solche Aufträge liegen bei ca. 250 Mio Dollar plus

 
30.04.20 13:39
Umsatzbeteiligung und Einmalzahlungen.
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Vorab sollten hier 45-50 Mio Dollar gezahlt worden

 
30.04.20 13:41
sein. Kann mir aber wegen Covid 19 und der dringlichkeit sogar das doppelte an Up-frontzahlungen und höhere Umsatzbeteiligung auch gut vorstellen.  
es kann los gehen! Lanthaler51
Lanthaler51:

Die Anleger haben das Vertrauen in

 
30.04.20 14:19
Evotec verloren,  und mit eine KGV von über 85 absolut überbewertet.
Und das Lanthaler immer gute Nachrichten bringt bevor er seine Aktien Optionen verkauft,  ist ja klar.
Und der Aktionäre ist selbst in Evotec investiert, noch Fragen  !

Eine Aktie - Firma, bei der sich der Vorstand und der CEO Jahr für Jahr die Taschen durch Aktien Optionen auf Kosten der Aktionäre füllt ist für mich kein gutes Unternehmen.




es kann los gehen! Lanthaler51
Lanthaler51:

Evotec Kurse von 10€ sind für mich mit einen KGV

 
30.04.20 14:21
Von 85  Realistisch
es kann los gehen! TecMax
TecMax:

Aktienoptionen - - einfach erklärt

2
30.04.20 14:40

Aus unternehmerischer Sicht sind die Aktienoptionen günstiger als direkte Geldzahlungen. Da das Unternehmen im Regelfall noch einen enormen Anteil eigener Aktien hält, muss sozusagen kein Geld in die Hand genommen werden um die Mitarbeiter zu entlohnen.

Folglich: sehr clever von Evotec
es kann los gehen! Lanthaler51
Lanthaler51:

Aktienoptionen - - einfach erklärt

 
30.04.20 15:48
Damit wird der kurs verwässert, kommt einer Kapitalerhöhung gleich,  
Dadurch das immer mehr Aktien durch Aktien Optionen im Umlauf kommen, können auch immer mehr Aktien Leerverkauft werden !   Sehr schlecht !
TecMax du hast leider keine Ahnung, Aktien Optionen sind sehr schlecht für eine Aktie.
Die bringen nur dem Vorstand und Lanthaler was, die Aktionäre haben das Nachsehen.



Seite: Übersicht ... 2845  2846  2848  2849  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.002 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 11:54
10 2.310 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Highländer49 11:52
25 7.563 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Berndthc 11:52
9 6.470 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin SzeneAlternativ 10:28
2 76 endlich wurde hier geldgierig geldgierig 08:27

--button_text--