Ich wünschte aber ich hätte darauf spekuliert und wär erst heute wieder eingestiegen. Aber immerhin erfreulich, dass man trotz Feiertagshandel den Wert von Evotec so langsam erkennt...
|
Ich wünschte aber ich hätte darauf spekuliert und wär erst heute wieder eingestiegen. Aber immerhin erfreulich, dass man trotz Feiertagshandel den Wert von Evotec so langsam erkennt...
der chart sagt alles evotec ist nicht nur hier im gespräch
Nach der Wahrscheinlichkeit zu fragen, wie gross diese sei, dass ein gewisser Teil der Ventures tatsaechlich Millionenbetraege einbringen ist doch ziemlich illusorisch. Denn in der Medikamentenentwicklung schaffen es ja nur wenige bis zum Durchbruch und noch weniger bis zum Blockbuster. Allerdings sind die Entwicklungsstadien der Produkte von Evo schon auf einem hoeheren Level. Und Firmen wie Bayer etc "spenden" nicht mal so einfach zweisstellige Millionenbetraege. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass ueber Kurz oder Lang sich unsere Investitionen rentieren werden. Im Falle eines einzelnen Blockbusters sind zweistelllige Kurse zwingend.
Astraleader: #7029 Ich bin hier schon seit nem Jahr dabei und normalerweise werden nur 200000 Aktien den ganzen Tag über gehandelt. ..
==================================================
Naja, also deine 200.000 Stück sind etwas zu tief gegriffen (siehe unten). In Durchschnitt der letzten 52 Wochen wurden alleine auf Xetra mehr als 300.000 Stück am Tag umgesetzt. Zuletzt war der Handel volumenstärker aufgrund der interessanten Nachrichten und dem überlauten trommeln der Lemmingscheucher aus Kulmbach &Co. Die Lemmingscheucher werden ihre Strohfeuertruppen aber schnell wieder in die nächsten Wert jagen. Von daher dürfte sich nach der jüngsten "Aufregung" das Volumen wieder nach und nach beruhigen und man wird wohl wieder in den 3xx.xxx Stk. Bereich zurückkehren. Richtig interessant wird es eh erst wieder als nächstes, wenn die 2,94 mal auf SK genommen würden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 14:11 | |
| 24 | 19.517 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Leerverkauf | 12:39 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |