leider miserables börsenumfeld heute, da muss man froh sein, wenn heute überhaupt im plus geschlossen wird. ansonsten wäre die kleine positive nachricht sicherlich für ein paar prozent plus gut.
|
leider miserables börsenumfeld heute, da muss man froh sein, wenn heute überhaupt im plus geschlossen wird. ansonsten wäre die kleine positive nachricht sicherlich für ein paar prozent plus gut.
Die Hamburger Evotec AG erhält vom langjährigen Kooperationspartner Boehringer Ingelheim eine Meilensteinprämie von 2,5 Mio. Euro.
Weiterlesen auf www.transkript.de
strategischen Beratungsvertrag
Darüber hinaus bergen sie erhebliches Potential für die Behandlung diabetischer Retinopathie. Somatostatin-Analoga generieren Umsätze von jährlich mehr als 1,5 Mrd. US-$ in einem stetig wachsenden Markt.
Evotec bekommt Honorarzahlungen sowie eine Beteiligung am wirtschaftlichen Erfolg von Somatoprim.
...ich will ja nicht frech werden, aber schaut ihr euch eigentlich die times&sales an??!!!
es ist so eine frechheit! den ganzen tag gekauft was es zu kaufen gab, das ganze orderbuch weggeputzt, alle fetten deckel bis auf 2,80, und dann mit ein paar gammeligen aktien zurück auf los...
leider typisch für evo. wenn ich bloss wüsste was da hinter steckt...
rein rechnerisch ein ding das unmöglich sein sollte!! scheiss algos!!
schönen abend allen evoteckern!
heute ist ein guter tag.keine gewinn mitnahme bei evotek und keine käufe.ich bin legesteniker und weiss nich, ob eure sätze so richtig geschrieben sind.
.. muss ich grad mal ne pulle sekt kalt stellen!
gibt es hier news die an mir vorbei gegangen sind??
eine ad hoc um 10:35h. hab ich glaub noch nie erlebt!
12mille vorneweg +++ chancen ohne ende...
ernenne den 1 oct. zum feiertag!!
dank an die 2 poster der news!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.524 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | tater | 03.03.26 18:33 | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 02.03.26 14:11 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |