Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2663  2664  2666  2667  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.590.101 / Heute: 3.976
Evotec 9,515 € +3,88% Perf. seit Threadbeginn:   +861,11%
 
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

@Kornblume

7
15.08.19 20:58
Nur zur Info: bisher wurde jedes Tief mit einem höheren Hoch beantwortet.
Die LV werden sich schon sehr bald zurück ziehen und ihre Gewinne einstreichen. Es ist in den Foren immer das gleiche: verliert ein Kurs in kurzer Zeit an Wert sprießen die Totengräber wie Unkraut aus dem Boden. Da bin ich doch froh, dass ich auch an solchen Tagen auf die sehr guten Zahlen schaue und ruhig schlafen kann. Es läuft rund bei Evotec. Das Unternehmen wächst weiter und in einer vernünftigen Geschwindigkeit. Was hier die letzten 2 Tage passiert ist, ist schon bald Schnee von gestern. Was langfristig zählt ist der Weg von Evotec und nicht der aktuelle Kurs. Und für diesen Weg ist in erster Line Werner Lanthaler verantwortlich. Ich danke ihm, dass er sich nicht zum Kurs äußert. Nicht in guten und nicht in schlechten Zeiten. Ich bin froh, dass er keine Dividende zahlt und keine Aktien zurückkauft, sondern sich auf seinen Job konzentriert, die Firma voranbringt und den Gewinn in weiteres Wachstum investiert. Das ist seriös und seine Aufgabe. Über die permanenten Beleidigungen von Goldjunge würde er nur milde lächeln. Solche verbitterten Menschen tun ihm nur leid, denn er weiß: wir leben alle auf dem gleichen Planeten, aber haben einen unterschiedlichen Horizont.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

es kann los gehen! kiumbi
kiumbi:

Petrus 99

 
15.08.19 21:09
Zu 100% Ihrer Meinung  ! Den Erpressungsversuchen von Grossanlegern  mit solchen Aktionen  gut wirtschaftende Firmen  zu  hohen Dividenden zu zwingen  stand zu halten staerkt ueberigends  diejenigen , welche mit ihren  Anfangs - Risiken der Firma verholfen haben , zu wachsen und  groesser zu werden ! Fuer diese Standhaftigkeit  gilt dem Firenmanagment daher  ein besonderer Dank !
es kann los gehen! Schlaubi
Schlaubi:

bin die Lv verkäufer von

4
15.08.19 21:17
wirecard gewöhnt deswegen hab ich mir heute paar evotec Aktien gekauft ist ja ein Witz wie die gefallen sind man darf nur nicht nervös werden und verkaufen sonder dazu kaufen so wie ich es jetzt hier und bei wirecard mache :) man kann eigentlich nur dankbar sein so ein Sonderangebot zu bekommen Ende des Jahres lachen wir über diese Kurse :)
es kann los gehen! uno21
uno21:

fakt ist jedoch, wer nur blind auf

 
15.08.19 21:19
den messias wartet = 30€ + ohne bei krisengeschüttelten märkten mal kasse zu machen, ist einfach unfähig !+
jetzt können gerne wieder etliche über mich herfallen, jedoch mit einer solch blinden einstellung -ich warte jahr um jahr......auf das was......hoffentlich !...auch mal kommt, oder auch nicht, hätte ich mein vermögen niemals erwirtschaftet !!!

an gewinnmitnahmen ist noch keiner zugrunde gegangen, aber an verpassten ausstiegen !

nicht falsch zu verstehen, war x mal selbst in evo investiert und halte evo für ein top unternehmen, jedoch sind wertpapieranlagen und die teils extremen schwankungen der märkte (für mich persönlich ) dazu da ,um den gewinn zu vervielfachen, oder einfach nur verlust zu begrenzen -
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

@Uno21

 
15.08.19 21:35
Kann man nicht generell so sehen. Hättest Du Dir Google, Apple etc. vor10 Jahren gekauft und bis heute nur liegen gelassen hättest Du vielleicht ein noch höheres Vermögen erwirtschaftet. Hinterher ist man immer schlauer. Hätte ich gewusst was mit dem Kurs Evotec passiert hätte ich auch gestern um 08:30 verkauft. Leider hat meine Glaskugel versagt.  
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Nachtrag

 
15.08.19 21:42
Gilt natürlich auch für Evo. 1000% Plus in 10 Jahren
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Petrus

 
15.08.19 21:46
Wenn ich bedenke, dass sich vor 3 Jahren...
Kein schwanz für EVOTEC interessiert hat, obwohl von oddo seit 2009....

STRONG BUY

also 1500 % plus kann man auch mit leben  
es kann los gehen! Dampflok
Dampflok:

Der EK macht den Unterschied

2
15.08.19 21:51
es macht keinen Sinn jemanden mit einem EK von 22€ mit jemanden dessen EK bei 11€ oder 3€ liegt zu vergleichen.

Wozu Buchverluste riskieren wenn man weis das sich die Weltwirtschaft eintrübt?

Wäre ich nur strong-long geblieben,  vom September 2018 weg, hätte mir das nichts gebracht. Außer eine zehnmal so schwere Position wo ich den EK nicht nach unten korrigieren kann. Die Frage ist nur, wo fängst du wieder an zu kaufen.
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Dampflok

 
15.08.19 22:06
Meine letzte EVOTEC Order war 1 Kilo bei 14. 34 euronen,
Gegen meine Prinzipien nur( einstellige Kurse) , bei möglichen vervielfachern..
Bei EVOTEC und AMD hat das super geklappt

Aber für die ewigen Gewinner....

Verbranntes kind...
Es gab sehr schlechte Zeiten und aktien, aber
Umso mehr stolz drin geblieben zu sein...
Das gerettete Kapitel mit Glück...

In EVOTEC und AMD investiert

Nach all der Zeit...
Irgendwie sind sie wie "Kinder" , die man verteidigt wenn sie schlecht behandelt werden  
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Für all die EVOTEC Pessimisten

 
15.08.19 22:17
Schaut euch mal das Video an..
Von WERNER, bevor DIAPEP scheiterte...

Kurs.. 3.96... Danach ca. 3.20 Euronen

Da hat er seine VISIONEN für EVOTEC formuliert..

In Analogie zu DR. LISA SU CEO AMD
"AMD will earn a lot of money in 2020"

Quelle :Datum 08.05. 2017

Ziele visionieren
EVOTEC : 2025..... > 100 € oder btc... :) :)
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Alle die nicht an EVOTEC glauben

2
15.08.19 22:28
Raus.....!!!

EVOTEC.. Kein Wachstum.. Lol

Vor 4 Jahren hat EVOTEC halb so viel umgesetzt, was sie in 2019... An Gewinn ausweisen

EVOTEC ist also ein "langweiliges, nachhaltiges investestment", und gut zur Zeit notiertes MDAX Unternehmen... :) :) :)  
es kann los gehen! Jokerbube
Jokerbube:

@uno21:

6
16.08.19 00:54
solche Leute als unfähig zu bezeichnen disqualifiziert dich leider komplett.
Eine gute Aktie zu verkaufen um sie später wieder günstiger einzukaufen ist pures Glück. Es kann mir niemand erzählen, dass dieser Plan immer aufgeht, ohne einer Aktie dann hinterherlaufen zu müssen und sich später eingestehen zu müssen, sich verkalkuliert zu haben.
Was man in solchen Zeiten machen muss, wenn man von einer Aktie überzeugt ist, ist zukaufen. Dadurch kann man mit einer höheren Aktienzahl am künftigen Erfolg partizipieren, ohne Herzrasen zu bekommen, wenn die Aktie nicht auf den Kurs sinkt, mit welchem man eine höhere Stückzahl ergattern kann, als vorher. Und gerade solche Zeiten sind doch komplett unvorhersehbar. Das hat rein gar nichts mit einer Rezession zu tun. Die könnte hier auch ganz anders verlaufen. Und keiner weiß wie.
Ich selbst trade auch hin und wieder mit einem zweiten Depot, aber ich gestehe, hätte ich viele Aktien einfach behalten hätte ich eine bessere Rendite erzielt, als durch Trading. Trotzdem mache ich es just for fun.
Sprichst du von einem Trading Depot - stimme ich dir zu. In einem Langfristdepot hat eine solche Vorgehensweise aus meiner Sicht nichts verloren. Und ich glaub da gibt es wirklich einige Börsengurus, die das ähnlich sehen bzw. gesehen haben...
es kann los gehen! Anderbruegge
Anderbruegge:

Was blick ich hier nicht???????

5
16.08.19 07:52
     
Marktkapitalisierung in Mio.   Morphosys 3.404 €     Evotec 2.803 € €    

     
Umsatz in Mio      

            Mor                 Evo  
2014  64,00 €         89,50 €    
2015  106,20 €      127,70 €    
2016  49,70 €         164,50 €      
2017  66,80 €         257,60 €      
2018  76,40 €         375,40 €      
     
Jahresüberschuss in Mio      
             Mor              Evo
2014  -3,00 €         -7,00 €    
2015  14,90 €         16,50 €    
2016  -60,40 €        27,50 €    
2017  -69,80 €        24,30 €      
2018  -56,20 €        84,20 €  

Kurs von Morphosys läuft wie geschmiert
es kann los gehen! Regina Lü
Regina Lü:

Evotec

 
16.08.19 08:04
Irgendetwas muss da sein, dass die Aktie so stark schwankt.
Vielleicht ergibt sich ja hier bald ein günsitger Einstiegszeitpunkt.
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

@ Regina die LV haben gemerkt, was sie bei EVO

2
16.08.19 08:14
für ein leichtes Spiel haben und machen so munter weiter.
Schon öfter ging der Kurs nach guten Q- Zahlen runter.
Solange Verkäufer da sind, die ihre Stücke bei fallenden Kursen immer noch billiger verkaufen und Besitzer ein SL setzen, wird sich daran auch nichts ändern.
es kann los gehen! Gizmo123
Gizmo123:

Anderbruegge

2
16.08.19 08:15
Da kann man nur sagen prost auf LV
Die sind wie Hyäne.(Sorry die sind ein teil unser Erde)
Aber die scheiß LV sind vor mein Augen Verbrecher und alle gucken zu!!!!
es kann los gehen! Gizmo123
Gizmo123:

jetzt

 
16.08.19 08:19
müssen se sich aber warm anziehen es wird langsam kalt ;-)
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

Solange unsere Regiierung die LV nicht verbietet,

5
16.08.19 08:24
werden die Amis sich eine goldene Nase mit den deutschen Aktien verdienen und Deutschland sieht keine Steuern von deren Gewinne.
Als Deutscher muss ich schön feine meine Steuern von meinen Aktiengewinnen zahlen.
Es lebe die Gleichberechtigung. lol  
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

ich vermute, dass der Kurs bei Öffnung von Xetra

 
16.08.19 08:27
wieder runter geht. Vorbörslich können die Amis ja schlecht handeln und drücken.
es kann los gehen! Volker2014
Volker2014:

Evotec hat geliefert

3
16.08.19 08:28
Evo ist für mich eine der besten AGs in D. Aktuell Dank LV wieder eine Gelegenheit zum Sonderangebot zuzugreifen.

Bin nur gespannt wann der shorter wieder Evotec von der Leine lässt. Eventuell hat er den Hals schon voll oder will noch ein paar Euros sehen. Das kann hier wohl keiner einschätzen.

Langfristig sollten wieder neue Höchstkurse möglich sein. Ich bleibe dabei
es kann los gehen! Gizmo123
Gizmo123:

vioceless

 
16.08.19 08:31
denke wird nach oben schießen
wird mich nicht wundern wenn wir Heute zweistellig im plus kommen.
es kann los gehen! Gizmo123
Gizmo123:

Also nochmal

 
16.08.19 08:47
Die märkte erholen sich wieder langsam aber sicher....
Was ich wirklich schade finde das die klein Anleger so leichtsinnig ihre wertvolle Papier wie Evo schnell auf dem Markt werfen.so machen sich die LV dumm und dämlich reich ;-)
Wenn du investiert bist und mit volle Überzeugung sogar dann frage ich mich  warum denn wirfst du so schnell?? Wenn die privat Anleger sich von sogenannte LV nicht nervös machen lassen  und die nerven behalten dann sollen sich die LV gegenseitig Fi...so einfach ist also Tennis ;-) dann wird definitiv der Kurs nicht abfallen.Ich glaube die Amis wissen ja auch das hierzulande andere Börsenkult gibt als in USA. Börse ist ein Psycho spiel und wer zuletzt lacht lacht am besten.
es kann los gehen! doschauher
doschauher:

Geht gleich weiter wie gestern

 
16.08.19 09:02
nur ein leichtes vorbörsliches Aufbäumen.
es kann los gehen! Siro100
Siro100:

19er Marke deutlich unterschritten

 
16.08.19 09:03
Ich schätze, die 18 kommt heute bis 11:00 Uhr
es kann los gehen! Siro100
Siro100:

Denkt daran, bei 18,10 trifft der Kurs...

 
16.08.19 09:06
...auf den Aufwärtstrend seit 2016! Wichtige Marke!

Seite: Übersicht ... 2663  2664  2666  2667  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.153 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim dlg. 11:37
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Kornblume 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--