Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2662  2663  2665  2666  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.585.609 / Heute: 2.739
Evotec 9,27 € -3,89% Perf. seit Threadbeginn:   +845,92%
 
es kann los gehen! Blödelknödel
Blödelknödel:

EVO ist immer noch schwach

 
15.08.19 17:28
keine Erholungstendenzen zu sehen. Neben den LV werden sicher auch ein paar Banken dankend noch einige Derivate unter 19€ rasieren wollen.

BK

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

es kann los gehen! Siro100
Siro100:

GIZMO123

 
15.08.19 17:33
Tendenziell 1:0 für mich ;-) Zumindest kein tieferes Tagestief. Könnte morgen tatsächlich noch knapp unter 19 oder gar 18 gehen. Dann sollte bei dem RSI <25% erst einmal Schluss sein und in Richtung EMA 200 gehen bevor es wieder runtergeht. Mal sehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#66578

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#66579

es kann los gehen! Gonzodererste
Gonzodererste:

ist schon komisch

3
15.08.19 17:42
dieselben Figuren die jetzt hier alles bashen und kaputt reden sind die grössten Fans wenn der Kurs wieder steigt, Fähnchen im Wind, ich lass mich von euch nicht verrückt machen, meine Evotec Gewinne können sich sehen lassen und es klappt seit einigen Jahren gut. Und das die Firma marketingtechnisch nicht auf der Höhe ist, das Problem hat die Hälfte der gelisteten Unternehmen, ich finde es gut das sie sich auf das Geldverdienen und die Forschung konzentrieren. Aber die Gier der Trittbrettfahrer ist unersättlich, noch mehr noch mehr noch mehr, :-)) Billig.de  
es kann los gehen! Gonzodererste
Gonzodererste:

und wenn diverse

 
15.08.19 17:43
Dummschwätzer hier den Mut hätten und wüssten wie das mit den Leerverkäufen geht  :-)) na dann......ach goldig Junge!
es kann los gehen! Gizmo123
Gizmo123:

siro

 
15.08.19 17:50
Ja du bist näher dran ;-) Na dann warten wir ab,wie es hier weiter geht.
es kann los gehen! Jullip
Jullip:

Toll

 
15.08.19 18:05
Sehr schöner Kursverfall :) Eine richtige Blitzaktion.
Das ist ein reinigendes Feuer. Bin zwar selbst auf der Verliererseite aber ich finde das Spektakel wunderschön. Lässt sich verkraften und als Lehrgeld verbuchen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Seht ihr , das kann Trump

4
15.08.19 18:06
Trump per Twitter: US-Konsumenten in der besten Verfassung aller Zeiten. Optimismus der Unternehmen auf Allzeithoch / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Trump  weiß wie er sein Land motiviert,  unsere Politiker machen genau das Gegenteil.

Unsere Politiker können nur rumheulen,   kein Wunder das Europa untergeht,  voralem Deutschland,  wir haben nur noch schlechte Politiker  die der Wirtschaft schaden.

Und ehrlich gesagt,  seitdem immer mehr Frauen in der Politik  das sagen haben umso schlimmer wird es.


es kann los gehen! Gizmo123
Gizmo123:

was aber

2
15.08.19 18:25
bei Evo ganz Interessant ist so lange die Talfahrt beendet ist steigt die Aktie,weil die Talfahrt beruht nicht auf das  Fundament sondern die sogenannte scheiß LV ;-) Sorry das musste mal  raus.Immer wieder desselbes Spielchen.Bei 18.75 gibt es Starke Unterstützung Heute mehrfach um die ran gekommen....Denke das Wars.Prost auf die grüne tage ;-)  
es kann los gehen! larsuwe
larsuwe:

Sehen wir auch noch sie 16,-€ ???.

 
15.08.19 18:39
Diese starke Kurskorrektur habe ich so nun wirklich nicht erwartet!.
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Ihr wertet nur verarscht .

 
15.08.19 18:47


diefreiheitsliebe.de/wirtschaft/...d-die-gerechtigkeitsluege/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#66588

es kann los gehen! Kasa.damm
Kasa.damm:

wie recht du hast

 
15.08.19 19:27
Goldjunge. Diese Linksgerichtete Regierung voller Sozialromantiker investieren lieber in unsere immer weiter aufgeblähten Sozialsysteme als in Infrastruktur oder in die Förderung deutscher innovativer Unternehmen.  
es kann los gehen! Kornblume
Kornblume:

Diese Aktie hat es aber echt drauf,

2
15.08.19 19:38
-25% in 2 Tagen, und wer weiß schon, wo das endet. Für einen Anstieg in der gleichen Höhe braucht sie 2Jahre. Alle Achtung.!!
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Diese Aktie ist der größte Schrot ! Evotec stand

2
15.08.19 19:52
beim hoch auf über 27€  und jetzt bald unter 19€  das ist fast  1/3  Das Evotec an Wert  verloren hat.

Und Lanthaler sieht  zu ohne Kommentar oder irgend einer Kurs stabilisierenten Nachricht.
Lanthaler unternimmt nicht's gegen die LV

Das ist für mich der schlechtest CEO den ich jemals bei einer Aktie  - Unternehmen gesehen habe was  die kurspflege angeht.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#66592

es kann los gehen! flint2004
flint2004:

GOLDI

2
15.08.19 20:11
Geh doch in den Garten falls du einen hast und heul dich aus was suchst du eigentlich an der Börse  
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

In diesem marktumfeld

2
15.08.19 20:12
Hätte jeder... AFFE...
Einen erfolgreichen short Angriff auf EVOTEC ausführen können...

Das hatte ich echt nicht auf dem Schirm..

es kann los gehen! kiumbi
kiumbi:

" Flint "

2
15.08.19 20:13
Habe das Gefuehl , dass eher Sie an der Boerse  NICHTS  , aber auf jeden Fall  hier in dem Forum NICHTS verloren haben !
es kann los gehen! Gonzodererste
Gonzodererste:

:-)) oh Gott

 
15.08.19 20:21
sind das die Anleger? alles normal Ruhe bewahren, August und viel Dummgeschwätz, politische und Angst motivierte Börsen, nein die Welt geht nicht unter 25 in 2 Monaten, da wette ich drauf, darum habe ich nachgekauft, habe nun....zu ....viele..... entgegen meiner Vernunftsstrategie, 80, divi, 10 Mittleres Risiko, also Evotec, 10 egal, bin jetzt aus Überzeugung 50% über meiner eigenen Regel, Varta habe ich verschmäht, wenn das ein Fehler war gibt es hier auf die Nase und zwar so richtig, verstanden?
es kann los gehen! kiumbi
kiumbi:

Evotec

 
15.08.19 20:22
Aehnliches passiete  ja auch im Vorjahr , allerdings nicht ganz  so KRASS ! Hier  scheint  jemand  am Werk zu sein  , der  dann diese  Angst- und Panikverkaeufe  zu Tiefstpreisen  aufsammelt .......... Solange deren Grossrechner ihnen nicht das Signal zum Kaufen gibt , werden vielleicht  noch ein  paar %te in den Keller rauschen  .. EIN   GROSSANGRIFF wie man sie bei dem einen oder anderen Wert immer wieder einmal haben ! ........ Einer der letztenr  Grossen war  der gegen NVIDIA .......
es kann los gehen! kiumbi
kiumbi:

Goldjunge

 
15.08.19 20:29
Ihre Enttaeuschung ist ja , bei einem Invest zu einem   hohen Preis ja  verstaendlich , aber Sie sollen sich vielleicht doch mehr  mit der Realitaet als mit der Zockermentalitaet an der Boerse beschaeftigen  !  Wer  seinerzeit mit  um die 10 oder 13 Euro eingestiegen ist ,  hat immer noch 60 , 70  bist 90  % mit dem Papier gemacht ..........
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Gonzo

 
15.08.19 20:29
Nein...
Manchmal ist man einfach blind und will aufkommende Gewitter.. Nicht... Sehen

Das hat jetzt nicht primär mit EVOTEC zu tun, aber man kann nur bezogen auf EVOTEC hoffen, das nach reinigen der Luft,

Die Perle EVOTEC erkannt wird.

Trotzdem finde ich dieses systematische "wetten" auf Sachwerte, ohne sie physisch zu halten,.... KRIMINELL...

Sie sollten sie vorher regulär kaufen  
es kann los gehen! kiumbi
kiumbi:

Gonzo

 
15.08.19 20:37
Nach den betriebswirtschaftlichen Daten kommt das Papier schon wieder !  Vielleicht nach dieser ,  jetzt passiertne Abzocke ,   nicht gleich wieder  so maechtig , aber sie kommt meiner Meinung nach  ganz bestimmt . Fuer mich ist   Zeit zum  Nachkaufen ( was ich mit meinen bescheidenen Mittel noch kann  , ha , ha, ha,   ! ) Hat  ja alles 2 Seiten !  

Seite: Übersicht ... 2662  2663  2665  2666  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.114 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Zappelphillip 19:42
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Kornblume 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--