führt immer nur zu Gegen-Provokation. Nix Neues. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis hier mal eine Grenze überschritten wurde wie heute ;-(
Zurückrudern wird wahrscheinlich niemand, dazu sind die Fronten zu festgefahren. Böse Falle, wir tun es den "Obervorturnern" in der Welt grad gleich, da will auch jeder immer nur noch einen draufsetzen, bis dann das Kind in den Brunnen gefallen ist und der Gesamtmarkt geschockt in die Röhre guckt .
Ein Kräftemessen ist eine zeitlang wohl einfach nur menschlich, wir stammen immerhin vom Affen ab ;-) dass aufgrund von ursprünglicher Shortie-Longie-Rivalität (wie arm ist das denn? Jeder handelt anders!) aber mittlerweile die Keulen unserer Vorfahren wieder rausgeholt werden, ist echt bedenklich in einem Forum, in dem doch eigentlich alle nur das gleiche Ziel verfolgen, nämlich Geld zu verdienen...
Am Ende bleibt einem als Ariva-User wohl nur, sich auf sein eigenes Depot zu konzentrieren, oberste Disziplin! dazu hier und da Infos abzugreifen und mal hin und wieder, wenn Not am Mann, dazwischen zu grätschen, wenn einem ein Beitrag gehörig gegen den Strich geht ;-)
Oder auch so: Threads, die einem nicht passen, warum auch immer, einfach nicht betreten. Mach ich auch so :-))
PS: Diesen Thread mochte ich damals immer, weil er nicht zensiert wurde und die Leute nicht "unter sich" bleiben wollten, wie zB im ChartThread von bm, den ich sooo gern mitverfolgen würde, aber nun ja - schauen wir mal - weniger Proll, weniger Elitegehabe, und schon könnte noch ein Schuh aus EvotecThreads werden