Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | ||||
| Fallender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | 1,99 | |||
|
du bist aber auch keinen Deut besser dein Geschreibe geht mir solangsam richtig auf den Wecker.Lieber lese ich von nem Kerl der ein wenig optimistisch denkt als von so einen alles schlechtmachenden Zausel wie dir. Genauso wie er schreibt, dass es Bergaufgeht bist du einer der nur miesepetert also laß es einfach stecken und geh "zum lachen in den Keller"!
Und fang jetzt bitte nicht an das er, dass was er schreibt Anhand eines Charts Begründen soll. Dies ist alles Subjektiv und kann jeder deuten wie er will. der eine sieht nen W der andere nen M vlt. sieht ja mal einer L oder ein I ... Ufos sollen ja auch schon oft gesehen worden sein. Laß ihn doch einfach schreiben und geh in nen anderen Thread. Dann haben auch die eigentlich stillen leser Ruhe vor dir.
Nichts für ungut
MAV
Abgesehen davon das ich geschrieben habe das es langweilig ist (einmal) und das ich eventuel verkauf, könntest du doch verkaufen sofern du überhaupt noch investiert bist. Und du machst es schon wieder und stänkerst gegen andere und verbreitest deine Miese Laune. Meine Glaubwürdigkeit soll darunter leiden ? ;-) Ich glaube eher das dein schon ne ganze Weile leidet sofern diese überhaupt noch vorhanden ist.
Wenn ich mal Zeit habe werde ich auch von dir so grob 15 Posts reinstellen wenn es dir darauf ankommt zu vergleichen wer "den längeren hat".
Es freut mich jedoch das dich dieses Thema berührt und du sogar extra den Thread durchforstest um nach einer Post zu suchen! ... dann habe ich ja eigentlich mein Ziel erreicht. Jetzt muss ich auf meine alten Tage noch Erziehungshilfe leisten.
Aber Einsicht ist meist der beste Weg zur Besserung !!!
MAV
@8 Maverick 8
@flipp
Tauscht doch bitte mal eure Emailadressen aus...euer unsachliches Rendevouz nervt hier langsam. Ein Forum ist für sachliche Beiträge gedacht und nicht für privates Kräftemessen...
Danke für euer Verständnis
Trader 0815
wenn der Kurs nicht vom Fleck kommt, dann kann man es auch nicht ständig beschönigen. Flipp hat insofern völlig recht. Wenn man Anfang Oktober eingestiegen ist, war die Performance nicht gerade üppig. Andererseits ist die Aktie halt explodiert und benötigt eine Zeit um dieses auszukonsolidieren. Solange sie in der Range um 2 € bleibt, ist es technisch völlig o.k. Wenn sie in 5 Jahren noch zwischen 2,00 € und 2,10 € pendelt, dann wäre es nicht so gut

|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | ||||
| Fallender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | 1,99 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.524 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | tater | 03.03.26 18:33 | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 02.03.26 14:11 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |